Zitat280.000 ausgedruckten Schreiben
Unglaubliche Schlagzeilen
-
-
Die lassen sich auch noch fotografieren...
-
Zitat
280.000 ausgedruckten Schreiben
Die dann wieder für teuer Geld digitalisiert wurden.....
Allein dafür müsste jeder von denen nen Windrad in den Vorgarten bekommen.
-
-
„Friedrich Merz bedauert Mehrheit mit Stimmen der AfD
Der Bundestag hat für eine strengere Migrationspolitik gestimmt. CDU-Chef Merz sagt, er bedauere, dass die Mehrheit mit Stimmen der AfD zustande gekommen sei.„
-
"Es ist unglücklich, dass ich mit den Faschisten kooperieren musste, aber hey, so sehen Sieger aus!"
-
Wollte er nicht die Affen für D-Mark halbieren? Sieht eher nach halbehalbe aus.
-
Ja, diese Messermänner aus dem Nahen Osten* immer. Strausberg liegt im Osten und ist ziemlich nah. Da muss man als AfD-Stadtverordneter diesem Ruf unbedingt gerecht werden.
* taz
-
https://www.haz.de/lokales/han…HIYVBITC2UWX7GHMCIUY.html
Reihenweise Müllfahrzeuge an nem Bolzplatz, weil die Müllwerker zwei Stunden Leerlauf hatten, weil die Schichtpläne nicht geändert worden sind und das niemandem aufgefallen ist. Die haben dort Fußballturniere während der Arbeitszeit veranstaltet.
-
Nur zur Klarstellung: Die Fußballspiele und die Drogendeals waren bei der Müllabfuhr in Gelsenkirchen, nicht bei aha in Hannover. aha hat "lediglich" eine der dortigen Managerinnen abgeworben und als neue Geschäftsführerin vorgestellt.
-
Schade ...
-
Könnte durchaus sein, dass es sowas hier auch gibt...
Seit Jahren stehen hier am Abfuhrtag zahlreiche aha-Fahrzeuge gesellig ca. zwei Stunden über Mittag auf einem Supermarktparkplatz in der Region.
-
Diese faulen Schweine, dürfen unseren feinen Müll abholen und nutzen dann auch noch übermäßig Pausenmöglichkeiten. Fett bezahlt werden sie bestimmt auch noch.
-
Könnte durchaus sein, dass es sowas hier auch gibt...
Seit Jahren stehen hier am Abfuhrtag zahlreiche aha-Fahrzeuge gesellig ca. zwei Stunden über Mittag auf einem Supermarktparkplatz in der Region.
Ich kann das in einem anderen Fall auch bestätigen.
-
Hach, das erinnert mich an meine Ausbildungszeit bei den Stadtwerken. Da wurden die Parkplätze und der Bereich vor der Sparkasse rund um die Markthalle zur Mittagszeit mit unseren Bullis zugeparkt. Bis es massive Beschwerden gab. Gab einen Anschiss ("Wie kann kann so blöd sein und da in Massen auftauchen? Sowas muss man verteilen, dann fällt das nicht auf."). Andere Kollegen waren cleverer. Die sind zum CCL gefahren. Einmal mit Profis.
-
Ich gönne denen bei aha alles, immerhin räumen die unseren Mist weg
-
Als ich die Geschichte gelesen habe in der HAZ, hab ich auch gedacht, dass passt schon mit der neuen Stelle hier. Denke hier gibt es auch genug Probleme bei aha. Da kennt sie sich dann aus
-
Was läuft denn bei aha alles schief? Zumindest als Endkunde kann ich sagen, dass ich wenige Dinge kenne, die so zuverlässig 365 Tage im Jahr funktionieren wie die Müllabfuhr mit aha.
-
-
Was läuft denn bei aha alles schief? Zumindest als Endkunde kann ich sagen, dass ich wenige Dinge kenne, die so zuverlässig 365 Tage im Jahr funktionieren wie die Müllabfuhr mit aha.
Wahrscheinlich die Tatsache, dass es auch über 20 Jahre später immer noch keine Abfallsäcke für Glas gibt.