Eben auf Niedersachsen 18:00: In Meppen hat einer seinen Ford gründlich mit Cockpitspray gereinigt. Nach getaner Arbeit setzt er sich in die Karre für seine wohlverdiente Kippe. Der Pick-up ist jetzt Schrott, am Haus daneben ist eine Fensterscheibe rausgeflogen, andere Fahrzeuge wurden beschädigt und der Typ hat leichte Verbrennungen. Rauchen kann man auch leichter aufgeben. Und billiger.
Unglaubliche Schlagzeilen
-
-
Nominiert für den Darwin Award. 🤠
-
Ist er nicht, da er noch weiter seine Gene weitergeben kann.
-
War bestimmt high vom Cockpitspray mit dem er sein Auto gesäubert hat….
-
Oder: "Dümmer als ein Sack Ziegel " (Elon M.).
-
Wie kann sich so jemand ein Auto leisten? Ist er Politiker?
-
Stellenanzeige eines Dachdeckers in Sebnitz mit ekelhaftem Wortlaut (Was sind Zeppelträger, kennt jemand das Wort?),ursprünglich im Amtsblatt der Gemeinde: Sächsische
-
Ich las, Zeppel ist ein sächsicher Begriff für Lappen oder sowas, es geht um Maskenträger und "Impflinge".
Andere Sachsen sagen aber auch, den Begriff noch nie vernommen zu haben.
-
Ronney? Soll das ein deutscher Name sein oder einfach nur zu doof gewesen Ronny richtig zu schreiben? Asoziales Sachsenpack.
-
Tolle Werbung für den Laden, dass das jetzt durchs ganze Internet geht.
Das bringt ihm dort mehr Kunden als er verliert.
-
Einfach nur ekelhaft!
-
Als Dachdecker fällt einem schon mal ein Ziegel auf die hohle Rübe.
-
Tolle Werbung für den Laden, dass das jetzt durchs ganze Internet geht.
Das bringt ihm dort mehr Kunden als er verliert.
Leider ja, Die Gegend ist bekannt dafür, gerade Sebnitz.
-
Wundert mich, dass es bisher noch unerwähnt blieb: Der YOGTZE-Fall ist gelöst.
-
Einfach nur ekelhaft!
Gleichermaßen ekelhaft ist, dass viele - insbesondere aus den "üblichen Kreisen" das Ganze entweder verharmlosen oder gar befürworten, AfD Sprech wirkt.
-
NDR: Tödliche Polizeischüsse in Oldenburg trafen 21-Jährigen von hinten
Ich fand ja schon die Schüsse als Reaktion auf Reizgas krass, nun lese ich, ein Messer wurde auch benannt. Das hat aber bisher niemand gefunden.
Auf jeden Fall Notwehr oder so.
-
Na dann ist der Fall ja klar und es war Totschlag. Die Staatsanwaltschaft kann dir Akte schließen
-
Na wenn du das sagst 🫡
-
Ich bin einigermaßen erstaunt, dass ein junger PoC auf der Flucht von hinten erschossen wurde und diese Tatsache hier so wenig Beachtung findet außer einem dummen Kommentar vor zwei Tagen. Sogar die Medien berichten nach Anlaufschwierigkeiten inzwischen intensiver. So viel Zurückhaltung ist man hier gar nicht gewöhnt.
Heute war übrigens eine Trauerkundgebung in Oldenburg für den armen Jungen.
-
Das er auf der Flucht war stimmt so nicht. Er wurde von Beamten von vorne und hinten „eingekesselt“. Was dann genau vorgefallen ist und wiefern das Reizgas und sein Messer eine Rolle spielt wird gerade aufgeklärt.
Dennoch denke ich, dass vier Beamte eine Person auch anders aufhalten müssen, als mit Schüssen aus der Waffe. Wozu trainieren die das denn?!?