Unglaubliche Schlagzeilen

  • http://www.sein.de/news/2011/d…polizeistaats-gesetz.html


  • Der wollte ja auch immer mit 110 zum Gottschalk auf die Wetten, dass-Couch. Da das nicht mehr geht, ist der Lebenswille wohl dahin.

  • Das Gesetz ist auf US-Bürger und Ausländer gleichermaßen anzuwenden und betrifft Personen, die im In- oder Ausland vom Militär aufgegriffen werden können. Damit ist USA praktisch ein Polizeistaat geworden, da es keine klaren Definitionen gibt, wann eine Person als "terrorverdächtig" eingestuft wird.


    Cool. Die klauben Dich im eigenen Land auf und reißen Dir dann im Keller die Fingernägel raus, damit Du alles zugibst.
    In alten Aufzeichnungen findet man sicherlich noch Übersichten über die Verhörkeller der Gestapo, da kann man doch aufsetzen. :lookaround:

  • Und da willst durchtrampen? Das würde ich mir gut überlegen, bei der Art von Fortbewegung bist du doch Taliban, Schläfer, Kommunist, Anarchist und Kinderfresser in einem ;)


    Ernsthaft, langsam drehen die echt völlig am Rad. Das sind Gesetze, die direkt von Nixon himself stammen könnten...

  • Gestapo ist old school. Guantanamo ist heute das Maß der Dinge. Oder Abu Ghreib.


    Bei allem Respekt: Nein.


    Solltest Du mal eine kleinen Ausflug in das Grauen vornehmen wollen, dann beschäftige Dich ruhig mit der Gestapo und ihren Methoden.
    Guantanamo und Abu Ghraib sind dagegen 2.Liga.

  • Und da willst durchtrampen? Das würde ich mir gut überlegen, bei der Art von Fortbewegung bist du doch Taliban, Schläfer, Kommunist, Anarchist und Kinderfresser in einem ;)


    Ernsthaft, langsam drehen die echt völlig am Rad. Das sind Gesetze, die direkt von Nixon himself stammen könnten...


    Auch ernsthaft: Ich habe schon bei dieser Eintrittsgebühr geschaudert, die sie für das Eintreten in deren Land nehmen (10€, meine ich), ob ich da hin will
    Ich bin jetzt aber tatsaechlich am Überlegen ob ich in so ein Land möchte. Ich lehne tendenziell auch Laender ab, in denen ich ein Visum benötige um ein- oder auch nur durchzureisen (Weissrussland z.B. waere so ein Fall... hatte mal so etwas vor). Aber dieses Gesetz ist ein handfestes Argument nicht durch diese 50 Staaten zu reisen. Dann halt direkt per Flieger nach Mexiko und runter oder ne ganz andere Tour (möglich die Sevilla-Strecke dann Nordafrika, Ä°srael, Arabische Halbinsel usw., ich weiss, da können diese US-Gesetze auch mal ohne Gesetze angwandt werden).

  • Wenn man von jedem Politiker mal alle Fehler veröffentlichen könnte, hätten wir keine unbefleckten Politiker mehr.


    Und wenn sie da gearbeitet hat? Macht sie oder ihn das zu einem schlechteren Menschen?


    Nöö.

  • Utze hat doch mal geschrieben, dass er sie auch mal ...näher kennengelernt hat.
    Wenn sie "Victoria" ist, hat Utze ja Lochschwager in rauen Mengen.

  • Wir sollten dort mal persönlich recherchieren. Leider habe ich nur sonntags Zeit . Wer kommt mit?


    Zitat

    Ab 20 Uhr wird der Club den Gästen des Hauses eine Reise in die Welt der Erotik bieten, die alles in den Schatten stellt, was sie bisher erlebt haben. Jede unserer Partys steht unter einem bestimmten Motto:


    Freitag – Hausparty
    Samstag – Oben Ohne Party
    Sonntag – Straps Party

  • So ein Unfug. Zu der Zeit hat sie doch meines Wissens bei der Conti gearbeitet.


    Dann hätte sie selbstverständlich ihren Nebenjob nicht im Chateau in Osnabrück, sondern im Chateau in Altwarmbüchen gehabt.