Chaostage

  • Die Nordstadt brennt schon, habe erstmal meine Kinder in Hemmingen untergebracht, wer weiss, was die Wahnsinnigen noch alles anzünden.

  • könnte aber samstag günstiger werden (aufpassen, dass du nicht inner Haz mit diversen Artikeln im Arm landest) ;)

  • Man kann echt froh sein, das die Zeit dieses asozialen Packs vorbei ist, gab ja glaube ich auch gestern einen Artikel darüber in der HAZ.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • super dass dieser thread wieder hochgeholt wurde. wie war denn bitte aschi vor circa einem jahr noch drauf...


    Zitat

    Original von aschi
    wenn man die bilder in berlin gesehen hat, reicht das aber schon, diese bekloppten krawallmacher. da sollte die polizei gleich richtig drauf mit den knüppeln bis sie nicht mehr stehen können. :sauer:


    Zitat

    Original von aschi
    also ich finde hier keine faschistischen töne, man kann es auch übertreiben. krawalmachende linke , finde ich auch schlimmer als friedlich demonstrierende rechte.


    Zitat

    Original von aschi
    müsst euch echt mal die antifa-homepage anschauen, die kerle sind richtig krank. :nein:


    :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Man kann echt froh sein, das die Zeit dieses asozialen Packs vorbei ist, gab ja glaube ich auch gestern einen Artikel darüber in der HAZ.


    junge, du warst volunteer bei der fifa! was nimmst du dir raus, andere leute als asozial zu bezeichnen?

  • Zitat

    Original von kettner


    junge, du warst volunteer bei der fifa! was nimmst du dir raus, andere leute als asozial zu bezeichnen?


    Ja, das nehme ich mir einfach so raus. Ziemlich dreist, nicht wahr?!

  • Kann mich noch an August 95 erinnern. Habe damals am Klagesmarkt gearbeitet und fast der gesamte Platz war FReitag morgen für die Grün-Weißen reserviert. Sah schon recht beindruckend aus, wie die sich dann gegen 10 halb 11 morgens alle zusammen aufmachten, in der Schaufelder Str. Schildkröte zu spielen.


    Ich erinnere auch noch an die legendäre Plünderung des dortigen Penny Marktes, der aber nicht von den Krawallmachern, sondern von ganz normalen Bürgern, leergeräumt wurde.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer



    Ich erinnere auch noch an die legendäre Plünderung des dortigen Penny Marktes, der aber nicht von den Krawallmachern, sondern von ganz normalen Bürgern, leergeräumt wurde.


    Dieses asoziale Pack.

  • haben ihre gesichter dann ja inner zeitung wiedersehen dürfen (und die nachbarn, arbeitgeber, freunde, etc.) :lookaround: