Chaostage


  • krawallmachende Linke sind schlimmer als friedlich demonstrierende Rechte?Nicht unbedingt.Es wäre doch nur zu begrüßen gewesen ,wenn sich Anfang 1933 die SPD-Mitglieder,-Anhänger,Unterstützer und die Gewerkschaften(also die wesentlichen Demokratiestützenden Kräfte)bewaffnet hätten und die NSDAP mit aller Macht bekämpft hätten.Hätte die richtige Seite gesiegt, wäre dieser Bürgerkrieg eine sehr sinnvolle Sache gewesen,selbst wenn er zigtausend opfer gefordert hätte,vor allen Dingen wenn man bedenkt was aus der NSDAP-Herrschaft resultierte.Ist nur leider nicht geschehen,weil z.B.die SPD-Führung den Ernst der Lage nicht erkannt hat oder zu lahmarschig und zaudernd war.Aber dieser kleine Exkurs sprengt wohl den Rahmen dieses Threads.Wollte damit nur sagen ,dass die Anwendung von Gewalt gegen demokratiefeindliche Kräfte sehr wohl geboten sein kann,es gibt sogar einen entsprechenden Artikel im Grundgesetz,der dies deckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Zitat

    Original von Luerm
    haben ihre gesichter dann ja inner zeitung wiedersehen dürfen (und die nachbarn, arbeitgeber, freunde, etc.) :lookaround:


    Dieses asoziale Pack!

  • Oder Gurke ab!


    Kann mich erinnern das damals ne paar aus meiner Klasse da waren und dann Montag stolz erzählten, wie weh doch so ein Schlag mit dem Schalgstock tut! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • meckert mal immer über die grünen. ich kanns nicht mehr hören. Vor einer Woche hatte ich das vergnügen, diese rufen zu müssen. innerhalb von keinen 30 sec. waren sage und schreibe 10 mannschaftswagen da. wenn die alle in der stadt rumgeirrt wären zu fuss, hätten sie es sicher nicht geschafft.

  • Großartigerweise findet ja morgen die Wahl-Hauptkundgebung der glorreichen APPD am Kröpcke statt!!!! Leider um 15:00 Uhr, und da habe ich schon was anderes vor... Auch deshalb ist die Polizei (übrigens: asoziales Pack!) auf Patrouille. :rofl:

  • Zitat

    Original von TnT
    meckert mal immer über die grünen. ich kanns nicht mehr hören. Vor einer Woche hatte ich das vergnügen, diese rufen zu müssen. innerhalb von keinen 30 sec. waren sage und schreibe 10 mannschaftswagen da. wenn die alle in der stadt rumgeirrt wären zu fuss, hätten sie es sicher nicht geschafft.


    Was hast du denen denn gesagt? "Guten Tag, könnten sie mal kommen, die arabischen Nachbarn von mir hantieren mit so komischer Knetmasse herum!"

  • Gerade waren am Steintor doch tatsächlich ca. 8 Punks unterwegs - d.h., sie haben auf dem Bürgersteig gesessen und wurden von ca. 20 Cops bewacht. Hab mich dann noch kurz mit einem der Grün-Weißen unterhalten, als wir beide an der Ampel standen, und auf meine Aussage, dass die Szene wohl auch nicht mehr das sei, was sie mal war, ließ er mal lässig den Satz "punk rock will never die" und ging fröhlich NoFX pfeifend seinen Weg. :kichern:

  • :kichern:


    War auch grad in der Stadt, da waren es aber schon ca. 20-30 Punks, ca. 50 Bullen und eine Straße ham se glaub ich komplett abgesperrt.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Ich erinnere auch noch an die legendäre Plünderung des dortigen Penny Marktes


    :besserwisser: Die jährlichen Plünderungen :besserwisser:


    Und irgendwie sind Maikrawalle auch was anderes als Chaos-Tage.


  • Stehe ich immer noch zu. Die Antifa ist immernoch übertrieben und jegliche Art von sinnloser Krawallmacherei ist schlimmer als ,,friedliches'' demonstrieren. Habe ich etwa gesagt, dass ich es gutheiße wenn man grundlos Pflastersteine durch die Luft wirft?

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Soll das etwa heißen, dass die mir das Bier wegnehmen wenn ich am Samstag aus dem Zug aussteige und Richtung Kröpke gehe?