Martin Kind

  • Ich kann nur empfehlen sich im Netz den Wutausbruch aus dem Film "Der Untergang" anzuschauen und sich dabei vorzustellen, das sein der Maddin. Ich brauche jedenfalls nicht viel Vorstellungskraft. Hat der im Kokenhof nicht vielleicht auch solch einen Bunker?


    Stellt sich mir die Frage: Wer ist bei uns der General Wenck und welchen Auftrag hat er, in die der Fü... äh GröPaZ seine letzte Hoffnung setzt?

  • Die aktuelle Situation spielt mir in den aktuellen Diskussionen immer ganz gut in die Karten.
    "Ja, sicher, die Mannschaft spielt schlecht."
    "Du hast recht, der Trainer ist nicht so doll."
    "Ja, der Held ist jetzt auch irgendwie nicht so prima."
    "Aber nun sage mir, wer ist denn seit 20 Jahren der große Zampano?"
    "Genau, der Martin. Merkste was?"

  • Der Grund allen Übels ist übrigens nicht Martin Kind himself..sondern die lästige 50+1 Regelung der DFL.
    Ohne diese massive Einschränkung und die Gestaltungsmöglichkeiten des Herrn Kind würde H96 jetzt um den CL Sieg spielen und dem allheiligen Herrn Kind würde auf der diesjährigen JHV das Bundesverdienstkreuz verliehen :wut:

  • das hat er vermutlich schon - aber die goldene Ehrennadel des DFB oder der DFL oder der UEFA oder wie die alle hei0en, devot überreicht von Ehrenmännern nach der finalen gerichtlichen Niederlage, das hätte etwas.

  • SPOX hat bei Facebook ein sehenswertes Bild mit zwei Zitaten zum aktuellen Kader von Martin Kind bei Facebook hochgeladen & diese wie folgt kommentiert...


    Der "In guten wie in schlechten Zeiten"-Express macht Halt bei Hannover 96. Nicht mit an Bord: Präsident Martin Kind :engel:

  • Der Grund allen Übels ist übrigens nicht Martin Kind himself..sondern die lästige 50+1 Regelung der DFL.
    Ohne diese massive Einschränkung und die Gestaltungsmöglichkeiten des Herrn Kind würde H96 jetzt um den CL Sieg spielen und dem allheiligen Herrn Kind würde auf der diesjährigen JHV das Bundesverdienstkreuz verliehen :wut:


    Und genau DAS werden die übriggbliebenen Kind-Jünger anführen! Hab ich so leider tatsächlich schon gehört...

  • Natürlich wird es auch weiterhin Unverbesserliche geben. Aber ich glaube, daß immer mehr Leute langsam begreifen, was für ein Dampfplauderer Kind ist, der auf dem besten Weg ist, alles zu zerstören. Wie Prickel schon gesagt hat: Man kann das nur begrüßen, was er da gerade macht. Die Hannoveraner brauchen anscheinend die harte Tour.

  • Kind verhält sich aktuell nach dem Motto: "Wenn ich nicht gewinnen kann, zertrete ich denen wenigstens den Rasen". Er hat aber leider nicht gemerkt, dass es sein eigenr Rasen ist. So schlimm wie aktuell war es noch nie mit ihm. Entweder steht er mächtig unter Druck oder es liegt am Alter - vermutlich aber beides zusammen.

  • Entweder steht er mächtig unter Druck


    Wo steht der denn unter Druck?
    Zumindest nach den objektiven äußeren Bedingungen gibt es für einen Mann in seinem Alter, seiner (auch durch 96 erreichten) gesellschaftlichen Situation und mit seiner finanziellen Ausstattung nicht den geringsten Grund, in irgendeinem Punkt in Sorge zu sein. Und das sogar für ein paar Generationen im Voraus, was das Vermögen angeht.
    Das geht einfach nur darum, dass es nicht so läuft, wie er das nun einmal will, das ist alles.
    Und das ist zugleich die Katastrophe hier, und ein mehr als schlagendes Argument dafür, dass niemals nie nicht eine einzige Person allein über den ganzen Bumms entscheiden können darf.

  • Kind verhält sich aktuell nach dem Motto: "Wenn ich nicht gewinnen kann, zertrete ich denen wenigstens den Rasen". Er hat aber leider nicht gemerkt, dass es sein eigenr Rasen ist. So schlimm wie aktuell war es noch nie mit ihm. Entweder steht er mächtig unter Druck oder es liegt am Alter - vermutlich aber beides zusammen.


    Wesenszüge verändern sich im Alter nicht mehr, sie verstärken sich einfach bloß. Der Mann ist der gleiche starrsinnige Clown, der er immer war - nur halt 75 Jahre alt. Er versteht die Welt um sich herum jeden Tag weniger, und hat durch seinen Werdegang als Dorf-Kaiser auch nicht die persönlichen Kapazitäten, sich erklären zu lassen, was passiert. Vom würdevollen zur Seite treten gar nicht zu reden.

  • @Titus
    So sieht das aus.
    Erschwerdend kommt hinzu, dass Kind jahrzehnte lang(auch vor96) seine direkte Umwelt bestimmen konnte, es gab überhaupt keinen Grund sich mit Alltagsprobelem oder gesellschaftlichen Veränderungen auseinanderzusetzen.
    Ich hoffe inständig, dass es genung positive Beispiele für die Generation von Kind gibt.

  • Da Martin Kind mit hotte Heldt bereits einen Schuldigen präsentiert hat ist ihm der Abstieg inzwischen vermutlich reaktiv egal! Hauptsache von der lokalen Presse kommt niemand auf die Idee, dass auch Martin Kind für den neuerlichen Abstieg mitverantwortlich ist.


    So kann er sich kurz vor der JHV noch einmal medienwirksam als großen Visionär präsentieren, der als starker Mann die Roten wieder in die Premium Liga führen wird