Martin Kind

  • Opa macht jetzt voll auf Geschäftsführer Sport, assistiert von Dufner Zuber.

    Die Analyse hat wohl ergeben, dass 96 absteigt, da der Alte sich zu wenig eingemischt hat. Hat der keinen Hobbykeller, oder ist Renate immer froh, wenn er aus dem Haus ist?

    Wenn Opa sich auf dem Transfermarkt umsieht, ist das wirklich bald wie "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


    Auch erzählt er Madsack, dass sich niemand für Walace interessiert (warum wohl bloß?), und kommt vor allem mit vielen Weisheiten um die Ecke:


    Zitat

    Ausstiegsklauseln werde ich in der Regel nicht mehr zugestehen. (...)

    Kaufpflicht wird es auf keinen Fall mehr geben, ich werde Transfers daran auch scheitern lassen.


    Quelle: https://www.sportbuzzer.de/art…hsv-hamburg-verdient/amp/


    Da der Alte bekanntlich auch kein Freund von Beraterhonoraren ist, frage ich mich echt, wer so verzweifelt ist, und hier noch unterschreibt. Nebenbei vergrätzt er noch die englischen Clubs, die ihre Spieler wohl kaum noch an 96 verleihen werden.

    Und wer will bei Opas Vorgaben und Vorstellungen vom Markt (der glaubt, dass man für 3,5 Mio. noch immer einen 24jährigen Ewerthon bekommt) hier Manager werden, wenn er mal wieder Transferquoten wie beim BVB einfordert?


    Außer frühestmöglich alles für 'nen Appel und 'n Ei nach Bremen verschenken, fällt dem auch nix ein.

    Muss immer noch weg.

  • Aus dem Artikel:

    Zitat

    „Da ist Totentanz“, sagt Kind. Ein Profi, der wie der 24-Jährige in zwei Jahren in Folge bei einem Absteiger verhaltensauffällig geworden ist, wird auch schwer zu vermitteln sein. „Dann muss er halt hierbleiben“, stellt Kind klar, dass Walace nicht verschenkt werden soll.


    Das ist für mich total sinnvoll. Harnik und Füllkrug werden nach Bremen verschenkt, aber jemand, der sportlich keine Rolle spielt, muss um's Verrecken hierbleiben, wenn nicht der geforderte Preis* gezahlt wird?! Gut, dass wir in der sportlichen Leitung so professionell aufgestellt sind.


    *Sagt das Preisschild immer noch 30 Mio.? Dann würde mich kaum überraschen, dass die Interessenten nicht bis zum Waterloo-Biergarten Schlange stehen.

  • klingt mir raffiniert - öffentlich den Naiven und Verwirrten geben, um dann den ganzen so angelockten Rosstäuschern in den Verhandlungen unsere Resterampe anzudrehen oder Schnäppchen aus den Rippen zu leiern.


    Ihr werdet schon sehen!

  • Nebenbei vergrätzt er noch die englischen Clubs, die ihre Spieler wohl kaum noch an 96 verleihen werden.

    Die Spieler, die nicht mal der schlechtesten Mannschaft der Bundesliga helfen, können die gern behalten. Ohne Freund von Kind zu sein, das haben sich diese Inselaffen mal selbst zuzuschreiben. Was glaubst du, haben die erwartet? Das die Bewegungslegastheniker (movement dyslexics) auf einmal als Superfußballer zurückkommen? Oder dass Schrott wenigstens Rendite abwirft? Nee, sorry, auf dieses Das ist aber doof von Arsenal können wir (und auch Kind) uns gepflegt ein Ei pellen. Die verhalten sich auf der Insel im Allgemeinen noch weit großkapitalistischer als unser geliebter Mäzen und Förderer, da werden die schon mit klar kommen.

  • Jedenfalls ist Herr Kind belogen, betrogen und beschissen worden.


    Der Aufsichtsratsvorsitzende bei Eintracht Frankfurt hat vor der Saison angekündigt, ab jetzt würden große Brötchen gebacken - das klang etwas großspurig, aber offenbar hat Fredi Bobic das solide eingeordnet und richtig prognostiziert.

    Unser Präsident hat vor der Saison von einem gesicherten Mittelfeldplatz gesprochen, das klang vielleicht ambitioniert, aber nicht übertrieben - da haben ihn Heldt und Breitenreiter aber gehörig verschaukelt.


    Logische Konsequenz ist nun also, dass er es selber macht, da kann er nicht veralbert werden.

    Wenn er dann noch verkündet, dass der Aufstieg erst einmal nicht zu erwarten ist, hat er (wieder!) ales richtig gemacht.

  • Wenn er dann noch verkündet, dass der Aufstieg erst einmal nicht zu erwarten ist, hat er (wieder!) ales richtig gemacht.




    Dein Ernst - Urgestein ??? :rofl::rofl::rofl:


  • OK. Zwei Minuten später, also 15.57 Uhr.

    Stand jetzt ist 96 leider abgestiegen.


    edit. 16.10 Uhr jetzt darf der Egoist richtig loskotzen.:kotzen::kotzen::kotzen:

    :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

    Mir doch egal. Er hat nix anderes verdient.

  • Ein großer, schwabbeliger Schatten zieht den Unglücklichen aus der eigenen Kotze raus und raunt ihm zu:

    "Es ist noch nicht vorbei - Hertha zwei."

  • Danke. Habe lange nicht mehr so herzlich gelacht wie nach dem Lesen deines Beitrages!

  • Auch wieder herrlich beklopptes Kind-Sprech: »Man kann auch andere Nutzungsstrukturen entwickeln.«

    Na hömma, Hannover (KiRo) wird Vorreiter in Sachen WInter Open-Air. Außerdem lockt das Modell Las Vegas: Abgehalfterte Stars bekommen eine eigene Bühnenshow um nicht erwerbslos in dei Altersarmut zu gehen. Im deutschen Comedy-Friedhof finden sich da bestimmt ein paar.