Martin Kind

  • Geht seine Kohle da nicht auch mit den Bach runter?

    Welches Geld denn... für die "Förderung" des Herrn bekommst du noch nicht mal einen Golf, wenn Du ein paar Extras haben willst.


    Wenn es um Geld geht, ist Herrn Kind der grösste Blender seit Monaco-Franze!

  • Wäre es nicht Hannover 96 würde ich mich köstlich amüsieren. So ist es einfach nur traurig. Der soll seine Anteile endlich verkaufen und sich verpissen.

    Was kommt als nächstes? Schatto als Trainer? Legat als Manager? Klingt alles nicht mehr abwegig finde ich.

  • Hanfbaron Weil es Hannover 96 ist, bzw. die KGaA, amüsiere ich mich königlich. Das kann bitte alles genau so weitergehen und im Nirgendwo der Fußballigen enden. Bis der Zerstörer endlich weg ist.

  • Geht seine Kohle da nicht auch mit den Bach runter?

    Nein, glaube ich nicht. Wir sind bei unseren Beobachtung widersprüchlich. Wir vermuten, das er in das Konstrukt kaum eigene Kohle gesteckt hat. Andererseits denken wir, dass er sich doch massiv selbst finanziell schadet.....


    Ich tendiere eher dazu, dass er, und auch die anderen Gesellschafter relativ sichere Darlehen gewährt haben, die sie durch die Spielerverkäufe zurück bekommen. Viel Risiko bzw. Verlustpotenzial wird da nicht sein.

    Von daher kann er jetzt den Zorro machen, weil ihm wohl alle auf den Sack gehen.

    Sicher auch für die Familie ein Drama.

  • Die in den letzten Jahren immer wieder gern gelesene und gehörte Frage, wo 96 denn ohne Kind wäre, ich glaube, die ist jetzt dann endlich beantwortet.

    In dem ewigen Kreislauf liefert er uns wieder in der dritten Liga ab

  • Die in den letzten Jahren immer wieder gern gelesene und gehörte Frage, wo 96 denn ohne Kind wäre, ich glaube, die ist jetzt dann endlich beantwortet.

    In dem ewigen Kreislauf liefert er uns wieder in der dritten Liga ab

    ...oder tiefer. Das Schlimme ist, dass mir das inzwischen fast egal ist, wenn dieser Verweser nur endlich verschwindet.

  • Das wäre nur noch ein halbes Jahr, wenn er sich dann verpisst wächst meine Bereitschaft, das zu akzeptieren. (Darf man eigentlich auch keinem sagen)

  • Irgendwann muss man ggf. auch mal darüber nachdenken, ganz alte Beziehungen zu beenden. Zumindest solange gewisse Menschen mit pathologischen Wesenszügen maßgeblich in die Beziehung reinpfuschen.

  • Die in den letzten Jahren immer wieder gern gelesene und gehörte Frage, wo 96 denn ohne Kind wäre, ich glaube, die ist jetzt dann endlich beantwortet.

    In dem ewigen Kreislauf liefert er uns wieder in der dritten Liga ab

    ...oder tiefer. Das Schlimme ist, dass mir das inzwischen fast egal ist, wenn dieser Verweser nur endlich verschwindet.

    Raus aus dem Profifußball. Dann lachen die alle auch nicht mehr so über uns...

  • Wenn er den Kurs konsequent weiterfährt, wird morgen Kenan Kocak entlassen und stattdessen Schatto zum Cheftrainer ernannt.

    Würde mich nicht wundern. Ich würde ihm das durchaus zutrauen. :verwirrt:

  • Unzählige Trainer und Sportdirektoren eingestellt und nach kurzer Zeit wieder entlassen... bei der Vielzahl an Verpflichtungen und Entlassungen muss man sich doch selber mal hinterfragen und dann feststellen, dass es bei dieser Häufigkeit nicht immer an den jeweiligen Akteuren liegt sondern an einem selbst. Mal ein Fehlgriff oder zwei, kann passieren.... aber so etwas... Jeder Abteilungsleiter eines Unternehmens der so eine Menge an „personellen Fehlgriffen“ hinlegt würde von der Geschäftsleitung aufgrund von Inkompetenz rausgeschmissen, da es nicht an den Mitarbeitern sondern an dem liegt, der die Leute auswählt und die Entscheidungen trifft.


    Das schlimme ist, das hier der Chef selber entscheidet, sich eigene Fehler nicht eingesteht und vor allen Dingen die anderen Geldgeber nicht korrigierend eingreifen können oder wollen. Das ist das hauptsächliche Desaster.