Martin Kind

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass da nicht nur alle Geladenen erschienen sind, sondern auch an den erwünschten Stellen applaudiert haben.

    Das ist eine Parallelwelt, wo sich damit geschmückt wird dabei sein zu dürfen.


    Ich sehe da keine Abkehr von den bisher Treuen, ob an den neuen vermögende "Bürgern" was dran ist wird die Zukunft zeigen.


    Aber Grund zur Freude, Zeichen des Rückzugs, oder starke Opposition kann ich nicht ausmachen. Weiter, immer weiter.


    Tief und still ruht der See.

  • Immer wieder das gleiche Gesabbel von den Vermögenden, die in 2 bis 3 Monaten groß investieren werden :grübel: Nur wo sind die in den letzten 2 bis 3 Jahren gewesen, so lang geht die Leier mindestens schon.

    Und ich glaube, er wirkt auf dem Foto deshalb so groß, weil er als einziger steht. Kann dann natürlich besser auf alle herabblicken:king:

  • Naja, Kocak sieht aus, als würde er gleich vom Stuhl rutschen. Zuber hingegen scheint innerlich zu meditieren, während der Alte sabbelt.


    Schön ist auch das Foto, wo der Herr Geschäftsführer und erfolgreiche Unternehmer ganz allein mit verschränkten Armen herum steht, und keiner mit ihm reden will. :feier:

    Zumindest Rehberg opfert sich dann.

  • Rehberg ist sowas wie der zweite Schatto. Nur in dünn...die beiden buhlen dermaßen um einen Platz im Darm des Herrschers, das ist kaum auszuhalten

  • Zumindest Rehberg opfert sich dann.


    Das ist nun mal sein Job :D

    Und wenn man ganz ehrlich ist...hat er sich diesen Job bei der

    Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

    auch verdient , da er als ( ehemaliger ) langjähriger Sportchef der HAZ lange auf diesen Posten bei Kinds Lieblingsspielzeug hingearbeitet hat :lookaround:

  • aber schon bald wird es dann eine abgeänderte Variante geben müssen,, da uns der SV Sandhausen zur neuen Spielzeit dann enteilt ist ;)



    "Es stört mich, dass wir uns mit Vereinen wie der SG Sonnenhof Großaspach vergleichen müssen".

    Martin Kind

  • Das ist eine dumme, unreflektierte, feige Aussage von jemandem, der die Abläufe hier nicht zu kennen scheint. Entweder er weiß, warum es nicht nur an Kind liegt und benennt Ross und Reiter oder er hält die Klappe. Aber die Plattitüde, dass jeder die Schuld bei sich suchen sollte, kann er sich sparen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Das steht so nicht in dem Artikel.


    "Herr Kind ist sicherlich nicht alleine an allem schuld."


    Ich will nicht pingelich sein, aber das ist eine ganz andere Aussage, als das was du Pinto in den Mund legst.

  • Ich erwarte bei einem Ex-Spieler zu so einer Fragestellung nichts weiter als Plattitüden oder Allgemeinplätze.

    Ironischerweise ist in Hannover Verantwortung unteilbar und es gibt tatsächlich einen Hauptverantwortlichen, der zu mindestens 96% als Alleinverantwortlicher durchgeht. Ich hätte deshalb an Pintos Stelle anders formuliert, ohne beim Ex-Club und kommenden Gegner Schlagzeilen zu liefern.

  • Das steht so nicht in dem Artikel.


    "Herr Kind ist sicherlich nicht alleine an allem schuld."


    Ich will nicht pingelich sein, aber das ist eine ganz andere Aussage, als das was du Pinto in den Mund legst.

    In der HAZ stand das, was ich schrieb:

    "da sollte sich jeder an die eigene Nase fassen"

  • In dem Business werden die wenigsten die Klappe aufmachen und jemanden kritisieren.

    Es gibt nur 36 Chefscout-Jobs in Liga 1&2. Da ist man jedem potentiellen Arbeitgeber wohlgesonnen.

  • Jungs und Mädels ich gebe es zu.

    Ich bin schuld.

    Ich habe in den letzten Jahren nicht mehr ordentlich supportet.

    Ich hatte zum Teil keinen Schal dabei.

    Ich kaufe meinen Fankram beim Techniker.

    Ich habe mehrfach „KMW“ und bei jedem Trainer von Anfang an „XY raus‘ gebrüllt.

    Ich war bei den letzten Spielen trotz DK nicht im Rund, weil andere Sachen plötzlich wichtiger sind.

    Ich lese und schreibe in einem Hooliganforum.

    Ich konsumiere nicht an den Fressbuden.

    Ich folge 96 nicht auf Tiktok.


    Ich bitte um Entschuldigung und gelobe Besserung!