Martin Kind

  • Ich hatte eigentlich erwartet, dass er in der Vorberichterstattung oder HZ etwas zu Hopp von sich gibt.


    Glück gehabt.

    Herr Hopp ist für ihn in der Auseinandersetzung mit der DFL und 50 + 1 auch nicht in die Bresche gesprungen.

  • Ich hatte eigentlich erwartet, dass er in der Vorberichterstattung oder HZ etwas zu Hopp von sich gibt.


    Glück gehabt.

    Herr Hopp ist für ihn in der Auseinandersetzung mit der DFL und 50 + 1 auch nicht in die Bresche gesprungen.

    da kann man Hopp aber keinen Vorwurf machen.

    Ist halt ein Hurensohn.

  • Brütet er irgendwas aus? Es ist verdächtig still um ihn geworden.

    Der Neubau seiner Firmenzentrale ist in der finalen Phase. Der tourt derzeit mit seiner Frau durch sämtliche Ausstattungsläden der Region und sucht Tapeten und Vorhänge aus.

    Ich durfte mal miterleben, wie Renate Vorhänge für ein Zimmer im Kokenhof aussuchte und bei der Bestellung dann sagte, dass müsse aber erst ihr Mann noch gegenzeichnen. Warum soll es seiner Frau auch besser gehen als seinen Geschäftsführern, Sportdirektoren und Managern?

  • Brütet er irgendwas aus? Es ist verdächtig still um ihn geworden.

    Der Neubau seiner Firmenzentrale ist in der finalen Phase. Der tourt derzeit mit seiner Frau durch sämtliche Ausstattungsläden der Region und sucht Tapeten und Vorhänge aus.

    Ich durfte mal miterleben, wie Renate Vorhänge für ein Zimmer im Kokenhof aussuchte und bei der Bestellung dann sagte, dass müsse aber erst ihr Mann noch gegenzeichnen. Warum soll es seiner Frau auch besser gehen als seinen Geschäftsführern, Sportdirektoren und Managern?

    Deshalb gehen die beiden ja jetzt gemeinsam shoppen. Prozessoptimierung nach eingehender Root Cause Analyse.

  • Zitat von Bonez

    Warum soll es seiner Frau auch besser gehen als seinen Geschäftsführern, Sportdirektoren und Managern?

    Das heisst, sie hat auch nur noch ein paar Wochen, bis sie gehen muss und sich anschließend mit ihm vorm Kadi wiedersieht?

  • Brütet er irgendwas aus? Es ist verdächtig still um ihn geworden.

    Der Neubau seiner Firmenzentrale ist in der finalen Phase. Der tourt derzeit mit seiner Frau durch sämtliche Ausstattungsläden der Region und sucht Tapeten und Vorhänge aus.

    "Mein Name ist Kind. Ich kaufe hier ein."

  • erstdachte ich, echt ein beitrag von dir ohne child, habs dann aber doch noch gefunden:D

    Kunde wird mundtot gemacht.

    Kohle soll er natürlich

    abdrücken.

    Wovon träumen diese HERREN noch?

    Ja, ich kann mich eben nicht verbiegen.

    Child nervt mich inzwischen seit Jahrzehnten.

  • Nachdem man so lange nichts von ihm gehört hat, endlich 'mal wieder ein Wortbeitrag in seiner Haus- und Hofpostille:


    https://www.sportbuzzer.de/art…e-spielen-dfl-em-tv-geld/


    Wie fast immer geht es ihm nur ums Geld und ums Geschäft.

    Und wir können uns glücklich schätzen:

    "Vor allem kleinere Vereine sind gefährdet, die nicht wie 96 potente Gesellschafter in der Hinterhand haben, die kurzfristig Gelder oder Darlehen zur Verfügung stellen können. „Die Baustellen in einem e.V. dürften deutlich größer sein“, meint Kind.

    :weiberheld:

  • Besonders schwer hätten es wahrscheinlich e. V. denen von vermeintlichen Wirtschaftsprofis die Assets genommen wurden und denen dazu eine hohe Schuldenlast aufgebürdet wurde.

    Gut, dass unser e. V. zwar in diese Kategorie fällt, aber sich mittlerweile durch den 96-Vertrag nicht mehr in einer existenzbedrohenden Situation befindet.


    Ansonsten muss ich sagen, dass Kind vernünftige Ansichten zur Corona-Krise äußert.

  • Der rechnet doch schon wieder seine Zins-Erträge vom nächsten großen Darlehen durch, der alte Schelm.


    Aber den kleinen Vereinen ohne Potente lokal-sponsoren wird sicher die DFL unter die Arme greifen...



    Edit: Ein wahrer Experte: „Wer die Szenarien verstanden hat und zu Ende denkt, kann zu keiner anderen Lösung kommen“

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Schön finde ich auch die letzten Worte von UvH in seinem heutigen Kommentar

    Zitat von Uwe von Holt in der HAZ

    Dass Kind, Dirk Roßmann und vielleicht auch Gregor Baum eine Art Impfstoff gegen die Coronafolgen bieten und so 96 handlungsfähig halten können, müsste sogar den kritischen Ultras oben in der Nordkurve in diesen Zeiten gefallen.