Martin Kind

  • Wenn der NP-Artikel korrekt recherchiert ist (da bin ich ja eher vorsichtig, was das bei Madsack anbetrifft), dürfte das Problem in der versuchten bzw. praktizierten Verlustverrechnung mit Gewinnen aus anderen unternehmerischen Aktivitäten der Gruppe entstanden sein. Das wird halt gerne gemacht, und sofern ein tatsächlicher Zusammenhang besteht, ist das für mich auch in Ordnung. Da ist man im Hause Kind dann durchaus in Gesellschaft.

    Ansonsten bin ich in der Sache bei motif und Hede. Ein gaaanz klein bisschen :ätsch: und :auslachen: kann man sich nicht verkneifen...

  • Bei den schon ermittelnden und den noch zu ermittelnden Steuernachzahlungen des e.V., die in die Amtszeit dieses Unternehmergenies fallen, könnte man ihm auch eine hartnäckige Allergie gegenüber Steuern und Finanzamt attestieren.

  • Könnte man im Zeitraum von 2004 bis 2019 nicht auch erkennen, dass man zu doof ist, einen Hotel- und Gastronomiebetrieb zu führen, und deswegen rechtzeitig Menschen die Verantwortung geben, die von dem Geschäft was verstehen?


    Frage für einen Freund!

    Naja in über 20 Jahren hat er auch noch nicht erkannt, dass er eigentlich zu doof für Fußball ist.

  • Dann hätte der Verein 125 Euro für ihn gespendet!


    Im Ernst: Ich weiß nicht, ob das ein vergiftetes Lob sein soll,

    Weiß ich selbst nicht so genau. :D

    Nee, war mehr anerkennend gemeint. Ich schätze zwar "deine Seite" nicht immer, dich als Person jedoch zweifellos, und deine Fachkenntnis sowieso. Und dass Kind schlecht beraten wird hat er sich eh selbst zuzuschreiben. Er lässt sich ja nur so beraten, dass ihm das vermeintliche Resultat gefällt. Ob das realistisch ist steht dann auf einem anderen Blatt.

  • 45000/12 = 60000? Respekt! ;)

    Wenn man geteilt durch einen / darstellt, ist es Strichrechnung! :lookaround:

    Und was sagt uns das?

    45000/3/4 = 15000/4 = 3750.

    45000/3/4 un= 45000/0,75 = 60000.

    :lookaround:


    Strichrechnung bleibt nunmal Strichrechnung. Klammern hab ich da keine gesehen, wie du offenbar. ;)

  • Von welcher Bundesliga hat dieser Vertreter eines Zweitligisten da eigentlich die ganze Zeit mit Wonti geredet?

  • Ich finde es sowieso gut, dass nach Watzke und Rummenigge unser Martin Kind die größte Medienpräsenz in der Coronakrise hat. Das hat Strahlkraft und nationalen Markencharakter. Quasi bewegt sich 96 dank Kind aktuell auf Champions-League-Niveau.

  • Ich finde es sowieso gut, dass nach Watzke und Rummenigge unser Martin Kind die größte Medienpräsenz in der Coronakrise hat. Das hat Strahlkraft und nationalen Markencharakter. Quasi bewegt sich 96 dank Kind aktuell auf Champions-League-Niveau.

    :auslachen:Er hat Strahlkraft gesagt... Diese hier... :kotzen:

  • Martin Kind ist schwer enttäuscht, da mit VW Nutzfahrzeuge der erste große Sponsor zum Ende der Saison bei der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA der Segel streicht & den auslaufenden Vertrag ( laut Bild ) nicht verlängert.


    Aber zum Glück hatte Martin Kind ja bereits angekündigt, dass weitere regionale Investoren bereit stehen würden :D

  • wenn in den Logen jeder zweite Platz frei bleibt, könnte man sie zu den Geisterspielen öffnen.

  • doch, habe ich einmal genossen. Mein Vorschlag war auch nur ein Scherz.

    Geisterspiele empfinde ich als grotesk, da passt eine Ausnahmeregelung für die Logen gut dazu.