Martin Kind

  • zu welchen Bedingungen hat 96 e.V. die Anteile verkauft? Auch unter Wert?

  • Natürlich zum exakt angemessenen Wert. Die beiden Verhandlungführer Martin Kind und Martin Kind haben doch extra ein unabhängiges Gutachten in Auftrag gegeben.

  • immer wieder beeindruckend, mit welcher Doppelmoral Kind durchs Leben geht. Ausgerechnet er gibt Werder Ratschläge.

  • wie schrieb der Landkreisteil der HAZ ( Isernhagen / Burgwedel ) gestern so schön...



    " Martin Kind sagt ja gerne, Verantwortung sei nicht teilbar ", sagt der für die Region Hannover zuständige Gewerkschaftssekretär Thomas Domke.

    " Es wäre schön, wenn er zur Abwechslung auch Verantwortung für seine Beschäftigten beim Hotel Kokenhof übernehmen würde und nicht nur für seinen eigenen Geldbeutel."

    Der Gewerkschaftssekretär wirft Kind vor, dass er in Zeiten in denen der Arbeitsmarkt gerade in der Gastronomie besonders angespannt sei, seine Mitarbeiter " in die Arbeitslosigkeit und damit in eine ungewisse Zukunft schicke. "

  • Egal, er hat es gewagt die heiligen Zeilen der Haz damit zu besudeln und insbesondere in seinem Lokalgebiet den Allmächtigen anzuquaken.

  • Natürlich zum exakt angemessenen Wert. Die beiden Verhandlungführer Martin Kind und Martin Kind haben doch extra ein unabhängiges Gutachten in Auftrag gegeben.

    Es waren gar derer zwei. Und dann entschied man sich sogar noch für das teurere von beiden UND packte noch ne Mark drauf, weil es einem das Wert war. So steht's geschrieben!

  • OMG, Kind hat in DM bezahlt und der Verein sitzt jetzt auf den ollen Scheinen und muß die in kleinen Mengen (ohne fortlaufende Nummern) bei der Landesbank unterbringen - das ist aber mal eine Aufgabe bei den Millionen....


    Hatte MK die im Garten vergraben - unter der Eiche links beim Kokenhof?

  • Zitat

    Bei 96 sollen „Spitzenspieler weiter anders bewertet und bezahlt werden als Nachwuchsspieler“, da wird Kind einem Gehaltsgefälle zustimmen. Unterschiedsspieler, wie die besten der Besten neuerdings genannt werden, wären die Topverdiener – aber auch da will Kind Grenzen ziehen. Eine Million – wie zurzeit noch – soll kein Profi mehr pro Saison bei 96 kassieren, 700 000 Euro wären wohl immer noch zu hoch gegriffen. Spieler wie Jonathas haben in der Bundesliga mehr als zwei Millionen pro Jahr erhalten. Fragt sich, wofür?


    Jo, OK, an sich sogar nachvollziehbar...bekommen wir halt (nach momentanem Stand) bloß keine guten Spieler mehr.

    Aber danke dafür, der Liga zu diktieren wie es in Zukunft zu laufen hat.

    der Vorteil ist, dass man die Fangesänge nur geringfügig umdichten muss, statt "Scheiß Millionäre" oder "wir sind Rote und ihr nicht":

    "wir sind Millionäre und ihr nicht!"

  • Ich dachte, die kommen alle freiwillig und ohne große Forderungen her. Hat sich da irgendwas geändert? Habe das nicht so verfolgt in den letzten Monaten......

  • Auf jeden kommen sie in erster Linie immer, weil sie vom hiesigen Konzept überzeugt wurden. Und in zweiter Linie, weil es ein toller Verein mit tollem Stadion und fantastischen Fans ist.

  • das ist vermutlich das neue Franchise Konzept, das uns zusätzliche und sichere Einnahmen sichert:


    Das Hannoversche Modell wird Lizenznehmern zur Verfügung gestellt, damit die additiv performen.