Martin Kind

  • Auf jeden kommen sie in erster Linie immer, weil sie vom hiesigen Konzept überzeugt wurden. Und in zweiter Linie, weil es ein toller Verein mit tollem Stadion toller WM-Arena und fantastischen Fans ist.

    ...wir spielen doch nicht wie andere in einem schmucklosen Stadion. Wo kommen wir denn da hin! Wir sind hier führend. "Das Stadion" steht ausserdem wo ganz anders... nämlich im unvergleichbaren: "die Akademie" aka dem NLZ.

  • Empfehlungen sind immer gut, insbesondere, wenn sie konstruktiv sind; aber warum jetzt nur so halbe Sachen?


    ich empfehle: alles sollte gesund sein und bleiben, es sollte sofort ein Impfstoff vorhanden und an die gesamte Menschheit verteilt werden und Erkrankte sollten geheilt werden - nicht zuletzt, dass dies alles von der DFL als gegeben vorausgesetzt wird.

  • Wie die auf 11 Leute kommen wollen, die laufen UND den Ball geredaus treten können, ist mir zunehmend schleierhaft.


    Aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus.

  • Ich weiß nicht, ob ihm klar ist, dass ÄnderungsKÜNDIGUNGEN bedeuten, dass Leute, die die Änderung nicht wollen, dann auch WEG sind. (Thema Kadergröße)


    Und dass die Strahlkraft (Hey, Heinz von Heiden!!!11einself) evtl. minimal verblasst, wen sich der Arbeitgeber öffentlich als kündigungsfreudiger Geizkragen hervortut.


    Was die Arbeitsgerichte zu sowas sagen, wird/wäre auch interessant. Einfach mal so ("wir müssen sparen") geht's ja nun auch nicht...


    Ach, was frag ich mich...

  • Da jeder nur zu 96 will, nimmt die natürlich jeder an.


    Bitte bitte bitte verbiete ihm doch endlich jemand das Wort, der macht es echt nur noch schlimmer.



    Nach der Saison müsse man eine „sehr selbstkritische Analyse“ machen. „Wir brauchen eine Task Force der Zukunft des Profi-Fußballs. Jede Krise bietet auch eine Chance. Wir müssen die Chance nutzen, den Markt zu erhalten – aber auf einem vernünftigen Niveau mit Realismus und Vernunft.“

  • „Wir müssen die Chance nutzen, den Markt zu erhalten – aber auf einem vernünftigen Niveau mit Realismus und Vernunft.“

    Großartig! Warum hat sich Kind eigentlich nicht damals schon für Realismus und Vernunft im Profifußball eingesetzt, statt die 50+1-Regel aufweichen und im ganz großen Geschäft mitmischen zu wollen?

  • „Jede Krise bietet auch eine Chance.“


    Wie er die bei 96 ausgenutzt hat wissen wir ja. Einfach nur ekelhaft dieser Mensch wie er versucht jede Chance für sich und seine Machenschaften zu nutzen.

  • Es geht weiter....


    Walace Transfer:

    Die Italiener konnten sich nur einen Ratenkauf leisten. Im Sommer sollte 1 Mio. € gezahlt werden - dies werden die Italiener wegen Corona nicht zahlen können


    Martin:

    „Ich beurteile den Zahlungseingang sehr defensiv.“



    HALT ENDLICH DEIN MAUL! Es wird immer schlimmer

  • Der will seinem Geschwurbel doch nur den intellektuellen Touch verleihen, den er selbst nicht vorweisen kann. Das muss man auch mal würdigen.

  • Martin:

    „Ich beurteile den Zahlungseingang sehr defensiv.“

    Langsam glaube ich, dass das an seniler Bettflucht liegt... so etwas kannst Du Dir doch nicht spontan ausdenken, da musst Du doch mindestens eine Nacht drüber nachgegrübelt haben: "Also, wenn mich das nächste Mal jemand fragt, ob ich eine offenstehende Forderung bezahlt bekomme, obwohl der Schuldner pleite ist, dann sage ich...."

  • Genau das, soviel Scheiße kann man normalerweise nicht reden.

    Der muss echt nachts aufwachen und dem jeweiligen Schmierfinken nen Fax schicken, was er sich grad wieder geiles ausgedacht hat.


    Würde zu gern wissen, ob es in der Geschäftsstelle ne Art Bullshit Bingo gibt und die sich den ganzen Tag beömmeln was da wieder rausposaunt wurde.

  • Deutlich attraktiver ist doch aber diese Passage:

    Zitat


    Sollte Udinese gar nicht mehr für den 25-Jährigen zahlen können und sollten auch die folgenden Raten ausfallen, müsste 96 sogar 4 Millionen Euro abschreiben – oder die Italiener vor der Fifa verklagen.

    Kind ist eben vollumfänglich verhandlungsfähig.