Martin Kind

  • Auf jeden kommen sie in erster Linie immer, weil sie vom hiesigen Konzept überzeugt wurden. Und in zweiter Linie, weil es ein toller Verein mit tollem Stadion toller WM-Arena und fantastischen Fans ist.

    ...wir spielen doch nicht wie andere in einem schmucklosen Stadion. Wo kommen wir denn da hin! Wir sind hier führend. "Das Stadion" steht ausserdem wo ganz anders... nämlich im unvergleichbaren: "die Akademie" aka dem NLZ.

  • Empfehlungen sind immer gut, insbesondere, wenn sie konstruktiv sind; aber warum jetzt nur so halbe Sachen?


    ich empfehle: alles sollte gesund sein und bleiben, es sollte sofort ein Impfstoff vorhanden und an die gesamte Menschheit verteilt werden und Erkrankte sollten geheilt werden - nicht zuletzt, dass dies alles von der DFL als gegeben vorausgesetzt wird.

  • Wie die auf 11 Leute kommen wollen, die laufen UND den Ball geredaus treten können, ist mir zunehmend schleierhaft.


    Aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus.

  • Ich weiß nicht, ob ihm klar ist, dass ÄnderungsKÜNDIGUNGEN bedeuten, dass Leute, die die Änderung nicht wollen, dann auch WEG sind. (Thema Kadergröße)


    Und dass die Strahlkraft (Hey, Heinz von Heiden!!!11einself) evtl. minimal verblasst, wen sich der Arbeitgeber öffentlich als kündigungsfreudiger Geizkragen hervortut.


    Was die Arbeitsgerichte zu sowas sagen, wird/wäre auch interessant. Einfach mal so ("wir müssen sparen") geht's ja nun auch nicht...


    Ach, was frag ich mich...

  • Da jeder nur zu 96 will, nimmt die natürlich jeder an.


    Bitte bitte bitte verbiete ihm doch endlich jemand das Wort, der macht es echt nur noch schlimmer.



    Nach der Saison müsse man eine „sehr selbstkritische Analyse“ machen. „Wir brauchen eine Task Force der Zukunft des Profi-Fußballs. Jede Krise bietet auch eine Chance. Wir müssen die Chance nutzen, den Markt zu erhalten – aber auf einem vernünftigen Niveau mit Realismus und Vernunft.“