Martin Kind

  • Martin #Kind über #Zieler zu: „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben."



    Martin Kind, mal wieder im Epizentrum der Empathieabteilung unterwegs. Immer wieder ein Quell der Freude ihn zu hören/lesen.

  • Martin #Kind über #Zieler zu: „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben."



    Martin Kind, mal wieder im Epizentrum der Empathieabteilung unterwegs. Immer wieder ein Quell der Freude ihn zu hören/lesen.

    Jan Schlaudraff wird nie wieder ein Spiel für Hannover 96 machen...



    es ist so traurig und beschämend das man Martin nicht absägen kann.

  • Vor allen Dingen...


    "...Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals..."



    Warum nicht..?

    Weil Zieler es gewagt hatte "nur" eine durchschnittliche Saison zu spielen, so wie (fast) alle seiner Mitspieler..???

    Also man muß mittlerweile als Manager/Berater eines Spielers/Trainers wirklich JEDEM seiner Klienten abraten für so einen Verein zu spielen. Da ruiniert man sich seinen Ruf komplett.

  • Zitat

    Martin #Kind über #Zieler zu: „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben."

    Es sollte ma jemand nachfragen, was dieser Mann verbrochen hat, dass er nie mehr eine Chance bei 96 bekommen wird?


    Ich kapiere schon, dass es Kind jetzt darum geht, Zieler von der Gehaltsliste zu bekommen. Aber dieser Umgang mit einem verdienten Spieler sagt alles über Kind aus, was man wissen muss.

    Der muss weg. Es geht schon lange nicht mehr, aber hiermit ist das nächste Fass übergelaufen.

    Der Verein muss sich noch mehr wehren.

  • Hier bräuchte es von Vereinsseite Leute, die mächtig Eier in der Hose haben und tatsächlich mal alles in die Wagschae werfen, um dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu bereiten.

    Meinst du mit "Eier" ein existenzvernichtendes Himmelfahrtskommando nach dem Motto, alles scheiß egal, wir reißen 96 insgesamt in den Abgrund? Dann doch lieber unsere professionelle Variante.

    Ich gaube halt nicht daran, dass dieser Machtkampf 96 insgesamt in den Abgrund reißt. Dafür ist das alles zu groß.


    Kind skizziert selbst immer dieser Horrorszeanario und anscheinend halten es viele für realistisch. Ich glaube, dass es ein schwerer Weg würde, dass dieser aber möglich ist. Andere Investoren können gefunden werden. Hannover 96 ist zu groß, als das es kaputt gehen kann.

  • Hier bräuchte es von Vereinsseite Leute, die mächtig Eier in der Hose haben und tatsächlich mal alles in die Wagschae werfen, um dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu bereiten.

    Meinst du mit "Eier" ein existenzvernichtendes Himmelfahrtskommando nach dem Motto, alles scheiß egal, wir reißen 96 insgesamt in den Abgrund? Dann doch lieber unsere professionelle Variante.

    Ich gaube halt nicht daran, dass dieser Machtkampf 96 insgesamt in den Abgrund reißt. Dafür ist das alles zu groß.


    Kind skizziert selbst immer dieser Horrorszeanario und anscheinend halten es viele für realistisch. Ich glaube, dass es ein schwerer Weg würde, dass dieser aber möglich ist. Andere Investoren können gefunden werden. Hannover 96 ist zu groß, als das es kaputt gehen kann.

    ich denke da weniger an die KGaA und ihre Gesellschafter, die könnte mir angesichts der jetzt wieder zur Schau gestellten Widerlichkeit in ihrer Gesamtheit kaum mehr egaler werden. Die hat einfach mittlerweile ein Selbstbild, mit der sich kein normaler Mensch mehr identifizieren kann.


    Der eV jedoch kann sich kein Himmelfahrtskommando erlauben und ist zudem zum Glück kein Teil mehr von diesem Unwesen. Kind kann und wird sich auch nur selbst absägen.

  • Ich sach mal so:

    Wenn Du einen zugewucherten Garten wieder vernünftig aussehen lassen möchtest, kannst Du natürlich die Sense nehmen, dann ist das meiste Unkraut weg, aber auch viele hübsche Pflanzen, die da immer noch blühen und dem Garten Sinn und Hoffnung verleihen.

    Alternativ beackerst Du mühsam Quadratmeter für Quadratmeter, so dass Du diese schönen Pflanzen behalten kannst. Das Unkraut jätest Du auch, aber Du brauchst eben recht lange dafür.


    Ich finde es erstmal schön, dass uns der Garten überhaupt noch bzw. wieder gehört und wir frei darüber entscheiden können, welche Art der Gartenpflege wir bevorzugen.


    Es sind keine leeren Worte gewesen, als es vor anderthalb Jahren hieß, dass die Gräben zugeschüttet werden sollen. Das bedeutet aber, dass man sich gerade bei den vermeintlichen Oppositionellen (an sich schon scheisse, so zu differenzieren; ich mache das jetzt mal ausschließlich zur Vereinfachung) besondere Mühe geben sollte und muss, sie alle wieder ins schwarz-weiß-grüne Boot zu holen. Das tun wir bis zur Schmerzgrenze, weil 96 über allem steht, und es an und für sich keinen Sinn macht, wenn sich irgendwelche Gruppen rivalisierend oder sogar feindselig gegenüber stehen.

    Ich kann aber sicher sagen, dass sich die Gärtner in den aktuellen Gremien ihrer Aufgabe absolut bewusst sind und sich deren Einstellung nicht geändert hat.


    (Zur Klarstellung: Mit den "Oppositionellen" meine ich nicht die Kapitalgeber, sondern diejenigen Vereinsmitglieder, die vor anderthalb Jahren die aufrichtige (oder auch nicht...) Befürchtung hatten, ohne MK im Vorstand ginge alles den Bach runter.)

  • Schöne Metapher mit dem Garten. Das Problem ist bei 96 nur, dass der Gärtner Martin das Unkraut nicht mit der Sense jähtet, sondern mit der Gießkanne überall Benzin vergießt und anzündet.

  • ich denke da weniger an die KGaA und ihre Gesellschafter, die könnte mir angesichts der jetzt wieder zur Schau gestellten Widerlichkeit in ihrer Gesamtheit kaum mehr egaler werden. Die hat einfach mittlerweile ein Selbstbild, mit der sich kein normaler Mensch mehr identifizieren kann.

    Der neue Vorstand wurde von vielen Personen gewählt, weil es Ihnen nicht egal ist, was im Profifußball passiert. Viele Stimmen die der Vorstand erhalten hat, hat er von Mitgliedern erhalten, die nicht in den einzelnen Abteilungen Sport treiben, sondern Interesse an 2. Liga Mannschaft haben.


    Daher hoffe ich, dass der Vorstand des e.V. nicht genauso denkt, wie du. Wir versuchen einigermaßen die Finanzen des e.V. zu retten und lassen Kind in der KGaA weiter genauso beschämend und vereinsschädigend handeln.

  • Zur Garten-Metapher:


    Ich glaube die Gärtner wissen, dass sie mit der Methode niemals soviel m² retten können, wie Kind an anderer Stelle wieder großflächig verbrennt. Es ist aber dennoch der einfachere Weg sich damit zu arrangieren und so sein Verhalten zu begründen, als ihm zu versuchen, dass Feuerzeug aus den Händen zu reißen.

  • Normalerweise müsste sich ja selbst die gottverdammte Presse mal Gedanken machen wenn zuerst....



    96-Geschäftsführer Martin Kind: "Wir haben die Möglichkeit genutzt, mit Ron-Robert Zieler einen Spieler zu verpflichten, mit dem wir langfristig auf der Torhüterposition topbesetzt sind. Wir kennen ihn schon lange, er ist bei Hannover 96 zum Nationalspieler geworden. Ich erinnere mich an herausragende Leistungen von ihm, unter anderem in der Europa League. Dass er jetzt nach Hannover zurückkehrt, zeigt, dass er sich mit dem Klub und der Stadt identifiziert, und es ist ein schönes Zeichen, dass 96 eine attraktive Adresse ist."


    kommt, und dann 1 Jahr später...


    Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals. Bei uns wird er keine Chance mehr haben"



    Ich weiß ja nicht, aber das bedeutet ja auch das selbst wenn Zieler überdurchschnittlich gut trainiert und Esser sich die Bälle selbst reinwirft das Zieler nicht spielen wird. Ist das schon Mobbing..?