Martin Kind

  • immerhin respektiert der alte Mann die Entscheidungen der Politik und er will diese auch umsetzen :D


    So langsam wir der Martin wohl altersmüde - denn früher hätte er pauschal erst einmal eine Klage gegen diese Entscheidung eingereicht :kopf:

  • auch wenn's einige anscheinend noch nicht mitbekommen haben...


    Martin Kind ist zum Glück nicht mehr Präsident von Hannover 96 :D


    Auf der letzten JHV wurde Martin Kind bzw. seine Aufsichtsratskandidaten ( Voss - Surmann - Dete - Kuhnt - Wallenhorst und Herter ) von den knapp 2.000 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern gar nicht erst gewählt und Sebastian Kramer im Anschluss der JHV vom neu formierten Aufsichtsrat zum Präsidenten ernannt ;)

  • Trällern eigentlich auch die anderen Präsidenten ihr Leid wegen dieser fiesen Corona-Maßnahmen?

    Der Präsi zwar nicht, aber Watzke ließ sich sogar zu einem offenen Brief und markigen Worten verleiten. Dem geht wohl auch schon der Stift mit Blick auf den Nachbarn ausm Pott.

  • auch wenn's einige anscheinend noch nicht mitbekommen haben...


    Martin Kind ist zum Glück nicht mehr Präsident von Hannover 96 :D


    Auf der letzten JHV wurde Martin Kind bzw. seine Aufsichtsratskandidaten ( Voss - Surmann - Dete - Kuhnt - Wallenhorst und Herter ) von den knapp 2.000 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern gar nicht erst gewählt und Sebastian Kramer im Anschluss der JHV vom neu formierten Aufsichtsrat zum Präsidenten ernannt ;)

    Einen Präsidenten kennt die Satzung sowieso nicht.

    Lediglich einen Vorstandsvorsitzenden.

  • was los, man hört ja gar nichts von ihm ???


    Nicht das es mir wirklich fehlt....aber mit der einen oder anderen Empfehlung von Martin Kind ( an die DFL - FIFA - NATO - Trump - Merkel oder Kenan Kocak ) hätte ich heute schon gerechnet ???

  • was los, man hört ja gar nichts von ihm ???


    Nicht das es mir wirklich fehlt....aber mit der einen oder anderen Empfehlung von Martin Kind ( an die DFL - FIFA - NATO - Trump - Merkel oder Kenan Kocak ) hätte ich heute schon gerechnet ???

    Nun mal langsam - da ist momentan alles ergebnisoffen, daher lautet die aktuelle Empfehlung an die Genannten, sich mit nachhaltigen Strategien zu beschäftigen, Strukturen zu etablieren, sich mit Personen zu umgeben, die das jeweilige Konstrukt lieben wie niemand vor Ihnen, und Verantwortung bei defensiver Betrachtung nicht zu teilen. Konkrete Umsetzungsempfehlungen folgen dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und sich der Markt beruhigt hat, um darauf die additive Perfomance sich entwickeln zu lassen.

    Dies kann in Hintergrundgesprächen und Talkrunden gerne, aber nur einmal, auch denen erläutert werden, die vom Geschäft nichts verstehen und an die sich unser Angebot einer modernen Unterhaltungsindustrie richtet.

  • was los, man hört ja gar nichts von ihm ???


    Nicht das es mir wirklich fehlt....aber mit der einen oder anderen Empfehlung von Martin Kind ( an die DFL - FIFA - NATO - Trump - Merkel oder Kenan Kocak ) hätte ich heute schon gerechnet ???

    Nun mal langsam - da ist momentan alles ergebnisoffen, daher lautet die aktuelle Empfehlung an die Genannten, sich mit nachhaltigen Strategien zu beschäftigen, Strukturen zu etablieren, sich mit Personen zu umgeben, die das jeweilige Konstrukt lieben wie niemand vor Ihnen, und Verantwortung bei defensiver Betrachtung nicht zu teilen. Konkrete Umsetzungsempfehlungen folgen dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und sich der Markt beruhigt hat, um darauf die additive Perfomance sich entwickeln zu lassen.

    Dies kann in Hintergrundgesprächen und Talkrunden gerne, aber nur einmal, auch denen erläutert werden, die vom Geschäft nichts verstehen und an die sich unser Angebot einer modernen Unterhaltungsindustrie richtet.

    Ergebnisoffen :besserwisser:

  • was los, man hört ja gar nichts von ihm ???


    Nicht das es mir wirklich fehlt....aber mit der einen oder anderen Empfehlung von Martin Kind ( an die DFL - FIFA - NATO - Trump - Merkel oder Kenan Kocak ) hätte ich heute schon gerechnet ???

    Nun mal langsam - da ist momentan alles ergebnisoffen, daher lautet die aktuelle Empfehlung an die Genannten, sich mit nachhaltigen Strategien zu beschäftigen, Strukturen zu etablieren, sich mit Personen zu umgeben, die das jeweilige Konstrukt lieben wie niemand vor Ihnen, und Verantwortung bei defensiver Betrachtung nicht zu teilen. Konkrete Umsetzungsempfehlungen folgen dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und sich der Markt beruhigt hat, um darauf die additive Perfomance sich entwickeln zu lassen.

    Dies kann in Hintergrundgesprächen und Talkrunden gerne, aber nur einmal, auch denen erläutert werden, die vom Geschäft nichts verstehen und an die sich unser Angebot einer modernen Unterhaltungsindustrie richtet.

    Sensationell, dieses inhaltsleere Business Gewäsch..

    Muss man auch erstmal drauf haben..

  • Hat vor'm Aue-Spiel endlich mal wieder öffentlich Punktevorgaben gemacht.

    Gegen Aue und Würzburg fordert er in Summe 6 Punkte. Na ja, vielleicht werden es wenigstens noch 4.


    Und noch wichtig; seine Forderung ist natürlich begründet:

    Zitat

    Neben dem Hamburger SV leistet sich 96 die teuerste [Mannschaft] der 2. Liga. Daraus leitet Kind auch die Erwartung ab, die ihm Trainer Kenan Kocak und Sportchef Gerhard Zuber bestätigt hätten: „Die Grundposition ist, mit dieser Mannschaft müssen wir aufsteigen.“

    https://www.sportbuzzer.de/art…cht-mehr-auftsieg-sprech/