Martin Kind

  • Wenn Du jemals auch nur einen Monat persönlich dafür verantwortlich sein solltest, an jedem Monatsende einen 6-stelligen Euro-Betrag an Lohn- u. Gehaltssumme auf dem Konto haben zu müssen, wirst Du eventuell über diese Aussage nachdenken.

  • Einen aus einem Kontext geschriebenen Beitrag aus einem völlig anderen Faden einfach zu kopieren und irgendwo hinzupflanzen, dafür muss man schon ein ganz besonderes Arschloch sein.

  • Ich kenne weder den Kontext, noch ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass das Zitat aus einem anderen Thread stammt. Zumindest letzteres könnte man problemlos kenntlich machen.

  • Das kommt doch automatisch, wenn man draufklickt. Und er hat da halt mit Kanonen auf Spatzen geschossen, da muss er das doch abkönnen. Abgesehen davon weiß jeder, aber auch wirklich jeder, dass weder locke noch ich in der Form Verständnis für Kind aufbringen würde.

  • Erstens möchte ich den Kontext erkennen, ohne irgendwo drauf klicken zu müssen (siehe auch Thema Verlinkung von externen Inhalten) und zweitens kann ich den Link nicht anklicken, weil ich den dahinterliegenden Thread ignoriere. Insofern wäre im Sinne der Fairness und Transparenz etwas wie "Wie locke so schön im XYZ-Thema angemerkt hat..." nett gewesen.

  • War mir bisher entgangen, dass Martin beim Prüfverfahren des Bundeskartellamts bezüglich 50+1 beigeladen ist.

    Zitat

    Dem Prüfverfahren beigeladen sind derzeit die Deutsche Fußball-Liga DFL als Verfahrenspartei, zudem Hannover 96, wo Martin Kind als langjähriger Vorstandsvorsitzender des e.V. und amtierender Geschäftsführer der Management GmbH eine Ausnahmegenehmigung anstrebte, und 1860 München mit dem ebenso nicht unumstrittenen Investor Hasan Ismaik. Auch der FC St. Pauli hatte sich als Verfechter einer Erhaltung von 50+1 beiladen lassen, ebenso Mainz 05. Nun folgt also der BVB, auch wenn die Behörde dem Antrag noch zustimmen muss.

    https://www.kicker.de/50-1-bvb…-beitreten-800566/artikel

  • Nun ja es ist etwas unscharf formuliert aber mit ein bisschen Sachkenntnis, wie du sie hast, kann man es schon verstehen. ;)

  • super, da kann der große Macher aus Burgwedel ja endlich mal wieder über sein Lieblingsthema 50+1 philosophieren :D


  • Ich glaube mittlerweile, dass Martin Kind da doch gar nicht involviert ist.


    Jemand mit ein bisschen mehr Sachkenntnis kann vielleicht aufklären, wer da beim Kartellamt 96 repräsentieren darf.


  • wie sagte Martin Kind 2017 noch so schön ???


    " Wir arbeiten professionell und zielgerichtet. " :D




    Laut Sport Bild bekommt die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA diese Saison 1,3 Mio. Euro weniger von der DFL für die Talentförderung :kopf:

    Vergangene Saison sicherte sich 96 noch 1 589 513 Euro – dieses Saison lediglich 229 114 Euro (Stand: 10. März).