Martin Kind

  • Hat sich der Herr Kind schon mal dazu geäußert, warum es für ihn und den Kollegen Rossmann nicht opportun zu sein scheint, als Trikotsponsoren zu fungieren? Wegen der mangelnden Strahlkraft der Marke? Ich meine dazu bislang nichts gelesen zu haben.

  • Kaum einer weiß ja, dass ihm auch noch ein Hörgeräteunternehmen gehört.

    Wenn er wenigstens dafür etwas Werbung machen könnte, so als Gegenleistung für seinen unmenschlichen Einsatz für den Verein. Aber nein, er musste sich stattdessen in den letzten Jahren pausenlos mit hochrangigen Personen aus Wirtschaft und Politik herumschlagen, die arme Sau.

    Die einzigen kleinen Wohlfühlmomente, die er sich gönnt (niemals Urlaub!), sind die Kamingespräche mit Willeke und Schatzschneider.

  • Laut HAZ von heute kommen Rossmann und Kind mit ihren Firmen ja nicht in Frage. Er (Kind) wäre gefragt worden ob er „noch ganz bei Trost“ wäre, in diesen Zeiten dafür Geld auszugeben. Er fordert nun kreative Ideen.


    Ganz bei Trost ist er sicher nicht, denn ähnlich wie bei seinen Kommentaren zu Personalthemen dürften seine Äußerungen potentielle Sponsoren eher abschrecken als anziehen. Und ganz nebenbei bemerkt dürften sowohl der Drogeriekönig als auch die Hörgeräte durch die Pandemie ganz gut durchkommen - das Argument ist also sachlich nicht nachvollziehbar.

  • Das war "ich habe von jemanden gehört, der vom kindlichen Kaiser gehört hat", weiter möchte ich nicht ausführen, warum ich das entfernt habe. Ich hätte es nicht schreiben sollen. Weiter möchte ich das hier jetzt nicht ausführen und bitte den "." zu akzeptieren. Kein weiter spannender Fakt oder Grund zu wilden Spekulationen.

  • Immerhin ist Herr Kind "hoffnungsfroh", dass sie noch einen neuen Trikotsponsor finden. Da wird mir doch ganz warm ums Herz... :herz:


    Aber so ohne Sponsor wäre doch auch ganz schick.

  • Irgendwas Regionales mit Strahlkraft wird sich doch wohl auftreiben lassen.


    In Burgwedel nebst Ortsteilen gibts diverse Restaurants, mehrere E-Center, einen Golfplatz, eine große Zimmerei etc.

  • warum sollte ein neuer Sponsor finden, wenn nicht mal Kind oder Rossmann aktuell bereit sind Geld als Sponsor bei der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA einzusteigen ??



    PS. Ich tippe die Eventfirma " Partylöwe " wird neuer Trikotsponsor:D

  • Hannover 96, powerd by Fuhrberger Zimmerei. Der Geschäftsführer übergibt dem Trainer einen neuen Satz Trikots. Hannover 96 bedankt sich bei der Fuhrberger Zimmerei für das Engagement.

  • Vielleicht steigt der Verlag Bastei Lübbe ein. Da sind mittlerweile sowohl Dirk Rossmann, als auch Martin Kind Aktionäre.


    Oder die neugegründete Rossmann Media GmbH. Die scheint die Rechte an einem Bestseller über Oktopusse zu besitzen. Das ist gut, denn der Autor müsste seine Tantiemen aus Buchverkäufen mit 48% versteuern, die GmbH führt dagegen erstmal nur ca. 30% Gewerbe- und Körperschaftssteuer für die Tantiemen ab. Bevor noch weitere Steuern anfallen, sollte das Geld lieber gleich irgendwo investiert werden. Zur Not sogar bei 96.

  • Schneppe


    dazu müßte Herr Rossmann seine Bücher aber erst einmal verkaufen ;)


    Bis jetzt wurden diese nämlich großzügig und kostenlos an seine Angestellten verteilt :D