Martin Kind

  • Bei 96 braucht es echt keine Whistleblower.

    Der alte Sack ruft gleich selbst an und erzählt die ganzen schmutzigen Details..

    Hauptsache er kann seine dumme Hackfresse auf dem Titelblatt sehen!

  • Das wirft Fragen auf. Zum Beispiel: Wurde vollumfänglich und ergebnisoffen analysiert? Auf welcher Grundlage hat er eine deutlich defensive Beurteilung der Pandemie ausgeschlossen? Ist die Impfpflicht eine Empfehlung? Kann ausgeschlossen werden, dass eine solche Pflicht rechtsirrig ist? Schreiben Dirk R und die wilde 13 schon an der zehnten Spritze des Oktopus?

  • In zwanzig Jahren wird Kind seine sorgsam aufbewahrten Impfzertifikate vorlegen und sagen, diese bewiesen seine erhebliche Förderung des Impfstoffherstellers; sogar eigenarmig. Er wolle nun den Laden übernehmen.

  • Lt. Sportbuzzer will MK Kompetenzen abgeben und Mann zum Geschäftsführer Sport ernennen. MK ist ernsthaft am Überlegen (um nicht zu sagen analysieren).

    Aber natürlich nicht sofort, sondern erst zur nächsten Saison.


    https://www.sportbuzzer.de/art…orderung-von-marcus-mann/


    Und natürlich - wenn überhaupt, das sei 'mal dahingestellt - wird MK nicht alle Kompetenzen abgeben:

    „Marcus Mann zum Geschäftsführer für den Sport zu ernennen ist eine ernsthafte Überlegung", sagte Kind am Montag. "Das wäre eine Anerkennung seiner seriösen und strukturierten Arbeit. Herr Mann übernimmt dann endgültig verantwortlich den sportlichen Bereich. In dieser Saison wird das aber noch nichts, erst in einem halben Jahr, zur neuen Saison." Mann soll allerdings nicht die direkte Nachfolge von Martin Kind in der Gesamtgeschäftsführung der Profigesellschaft übernehmen. Der Sport bleibt Manns Kerngeschäft.

  • Oder um es anders zu sagen: Kind denkt nicht einmal zur nächsten Saison drüber nach, einen Nachfolger als Geschäftsführer für sich selbst zu finden. Läuft.

  • Zitat von Martin Kind im heutigen BILD-"Artikel" (Link erspare ich euch)

    „Er ist ein [Marcus] Mann, der sehr strukturiert denkt, persönlich sehr gut organisiert ist, der stringent in seiner Argumentation ist, aber auch konsequent in seiner Entscheidung und Umsetzung. Und immer mit einer gewissen Sympathie.“

    Also schätzt er quasi das genaue Gegenteil von seiner Arbeitsweise.
    Wenn sich Kompetenzen ergänzen, sieht man sich in Hannover über kurz oder lang vor dem Arbeitsgericht.

  • Ich ziehe es mal hier hin, weil es in "Allgemeine Presseberichterstattung" falsch ist.

    Gemessen an seinen Aussagen aus der Vergangenheit wird Neururer damit niemals Marin Kind meinen.


    Zitat

    Sie wissen genau, wie ich zu Martin Kind stehe. Auf den lasse ich nichts, aber auch gar nichts kommen. Ich halte den Mann für überragend. Einer der wenigen im Profifußball, der Verstand und Rückgrat hat.

    Sportbuzzer aus dem April.