Martin Kind

  • Stimmt natürlich, das "bei aller Komik". Der ganze Sarkasmus und Zynismus ist ja auch nur Ausdruck einer gewissen Hilflosigkeit. Es tut weh, wenn der Herzensverein so da steht, wie er es momentan tut. Schön ist das nicht.

    Jeder rettet sich, wie er kann.

  • Ohne ihm jetzt einen guten Tipp geben zu wollen, aber wäre es nach dem grandiosen ersten Sieg vor Gericht jetzt nicht eine gute Chance für Kind mit einem Schnellverfahren gegen die Zuschauerbegrenzung Niedersachsens, mit 500 erlaubten Gästen, vorzugehen?


    Immerhin hat es Bielefeld in Nordrhein-Westfalen vorgemacht, und eine Erhöhung von 750 auf 10.000 Fans erstritten.


    Oder ist das noch zu lange hin, bis zum nächsten Heimspiel am 13.02. gegen Darmstadt (hihi Darmstadt)?

  • Mich wundert ja wirklich, dass man noch von keinem niedersächsischem Verein gehört hat, dass er klagen will. Aber wird schon noch passieren.

  • Der will doch keine Arschlochfans. Die Schnittchenfraktion reicht für die Stimmung. 8)

    Aber deren Eintrittsgeld will er.


    Klagen könnte ja grundsätzlich auch einer aus den Indoor-Sportarten. Einer von den niedersächsischen Basketballvereinen zB, oder die TSV im Handball... Muss halt nur jemand machen, dann gibt es wieder betretene Gesichter in der Landespressekonferenz.

  • Mich wundert ja wirklich, dass man noch von keinem niedersächsischem Verein gehört hat, dass er klagen will. Aber wird schon noch passieren.

    Die gehen einfach alle davon aus, dass das Klagemonster Kind das schon schaukeln wird.

  • Mich wundert ja wirklich, dass man noch von keinem niedersächsischem Verein gehört hat, dass er klagen will. Aber wird schon noch passieren.

    Die gehen einfach alle davon aus, dass das Klagemonster Kind das schon schaukeln wird.

    Wenn sie nicht vor Zuschauern spielen wollen, wäre das ein Plan

  • Die Aussage von Weil "das Land Niedersachsen betrachtet den Beschluss der Konferenz als Empfehlung" :lookaround:....

    Kind und Weil sind doch irgendwie Brüder im Geiste oder?

    Einmal editiert, zuletzt von songbird ()

  • Ohne ihm jetzt einen guten Tipp geben zu wollen, aber wäre es nach dem grandiosen ersten Sieg vor Gericht jetzt nicht eine gute Chance für Kind mit einem Schnellverfahren gegen die Zuschauerbegrenzung Niedersachsens, mit 500 erlaubten Gästen, vorzugehen?


    Immerhin hat es Bielefeld in Nordrhein-Westfalen vorgemacht, und eine Erhöhung von 750 auf 10.000 Fans erstritten.


    Oder ist das noch zu lange hin, bis zum nächsten Heimspiel am 13.02. gegen Darmstadt (hihi Darmstadt)?

    Warum sollte er das tun? Die Zuschauereinnahmen sind doch sowieso irrelevant! Und überhaupt, "Fans" völlig überbewertet. Braucht kein Mensch!

  • Könnten "alle" Vereine gemeinsam klagen oder muss es einen Hauptkläger geben? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sich gerade abgestimmt wird und eine gemeinsame Klage vorbereitet wird.


    Allerdings sind ja nur dieser und der nächste Spieltag betroffen. Für dieses Wochenende ist es zu spät und warum soll sich bspw. der VfL Wolfsburg einer Klage anschließen, die in Frankfurt spielen und somit gar nicht betroffen sind?

  • Könnten "alle" Vereine gemeinsam klagen oder muss es einen Hauptkläger geben? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sich gerade abgestimmt wird und eine gemeinsame Klage vorbereitet wird.

    Laut Statement des SV Meppen schließen sich die niedersächsischen Vereine tatsächlich zusammen. Allerdings nicht um zu klagen, sondern um eine Ausgleichszahlung mit der Landesregierung auszuhandeln. Kohle statt Fans ist halt doch lieber gesehen

  • Tatsächlich. Hatte Meppen erst anders verlauten lassen. Aber auch kaum zu glauben, dass jetzt u.a. Havelse dafür klagt mehr Zuschauer zugelassen zu bekommen, aber 96 nicht.