Martin Kind

  • 78. Bitte geh doch einfach nach der Saison in Rente und lass 96 in Ruhe, dann wünsche ich auch Happy Birthday!

    das passiert erst wenn er uns wieder in die dritte liga geführt hat. dann nimmt er beleidigt seinen hut. seine letzten worte sind dann etwas wie "so, ich durfte den verein nicht übernehmen und nun seids wieder da wo ihr gewesen seid als ich bei euch angefangen habe. macht euren scheiß doch alleine"

  • Als ich gestern die PK gesehen habe, dachte ich das da MK mit einer Gregor Baum Maske sitzt. Was der ständig für augenzwinkernde Seitenhiebe und Sprüche Richtung Dabrowski abgelassen hat, krass....kennt man sonst nur von MK.

  • ja, bitte geh einfach in Rente und genieß Deinen wohlverdienten Ruhestand.


    Du könntest endlich ganz in Ruhe mit Deinem Freund Dirk wandern gehen ( gerne möglichst weit weg ) oder Dir mit Deinem Freund Gerhard ganz ausgiebig die russischen Sehenswürdigkeiten vor Ort anschauen. Du könntest jeden Tag mit den anderen Rentnern aus Burgwedel und Umgebung " Ball über die Schnur " spielen ( Tennis würde ich es nicht nennen wollen ) oder es Dir einfach mit Renate , Deinen Kindern, Deinen Enkelkindern und dem lieben Onkel Dieter im heimischen Garten gut ergehen lassen .


    Aber bitte lass zukünftig Deine knochigen Finger von Dingen - von denen Du ( obwohl Du schon so lange dabei bist ) nichts verstehst ( weil Du den Fußball nie geliebt hast ) und Du auch niemals verstehen wirst :nein:

  • Die Unprofessionalität in Person hat Geburtstag, na das passt ja gut nach einem Tag bevor Christoph Dabrowski abgesägt wurde.

    Du, ja nur du allein bist Schuld, wenn der Rote Porsche gegen die Wand fährt.

    Ich freue mich schon auf Tag X, denn dann geht es wieder Aufwärts mit Ninty six.

  • Hallo,


    dieses Kind ist wirklich unerträglich.


    Mit jedem Geburtstag hoffe ich, dass er seinen längst überfälligen Rücktritt bekannt gibt. Vielleicht ist es ja bald soweit.


    Grüße

  • Slomka und Neururer sind die einzigen Ex-Trainer an die ich mich erinnern kann, die auf Kind weiterhin gut zu sprechen sind. Beide durften hier auch ne Ehrenrunde drehen.


    Obwohl... Rangnick wahrscheinlich auch, der ist ja von sich aus abgehauen und hat ne ähnliche Einstellung zu 50+1.

  • Rangnick ist nicht von sich aus abgehauen.

    Huh, Tatsache. Hatte im Kopf gespeichert dass er von nem größeren Konstrukt (Frankfurt?) abgeworben wurde und den Wechsel forciert hatte. Dem war nicht so.