Martin Kind

  • Die NP hatte doch kürzlich einen Artikel, in dem (mal wieder) über die Beförderung von Mann zum GF Sport und (auch wieder) von Alexander Kind zum GF Finanzen spekuliert wurde (bevor jemand Schnappatmung bekommt: beiden Personalien müßte bekanntlich der e.V. zustimmen).

    Da habe ich mich an ein nettes Interview im Fokus mit Vater und Sohn aus 2020 erinnert.


    Meine Lieblingspassagen daraus:

  • Immer wenn der Faden oben ist hoffe ich das er endlich weg ist.

    Aber ich werde immer wieder entäuscht.

    :sauer:

  • Es gibt da ja auch eine sehr pfiffige junge Dame unter 18, sehr gut sozialisiert, die trägt zu Spielen von Hannover 96 immer ein Shirt mit dem Aufdruck:


    "Nenn mich bloss nicht Kind!".


    :kichern:

  • Hannovers Mehrheitsgesellschafter Martin Kind sieht den Umgang mit Altkanzler Gerhard Schröder und dessen Vereinsaustritt kritisch. "Aus meiner Sicht sollte man differenzieren zwischen Sport und Politik. Ich sage es offen und ehrlich: Ich lehne es ab, wie die Öffentlichkeit und die Parteien teilweise mit ihm umgegangen sind. Das ist aus meiner Sicht nicht angemessen", sagte der Chef des Fußball-Zweitligisten Hannover 96 der "Sport Bild".


    "Ich hoffe sehr und würde mich freuen, wenn er auch künftig zu uns käme. Er ist ohne Wenn und Aber bei 96 immer herzlich willkommen",

  • sehr anständig - nur weil jemand zu lange an seinem Sessel klebt, muss man ihn doch nicht verdammen. Es gibt fantastische Beispiele, wie auch jahrzehntelanges Festhalten eine Erfolgsgeschichte sein kann!

  • bei "man soll zwischen Sport und Politik differenzieren" tun sich für mich Abgründe auf, wenn ich über Kinds Wertsystem nachdenke. In dieser Ehrlichkeit dann doch überraschend für mich.


  • "Ich hoffe sehr und würde mich freuen, wenn er auch künftig zu uns käme. Er ist ohne Wenn und Aber bei 96 immer herzlich willkommen",

    naja, dieses Meinung dürfte Herr Kind mal wieder exklusiv haben :wut:

  • Soll Acker doch zum ersten Heimspiel kommen.

    Ich denke, ihm würde da schon mitgeteilt werden, wie willkommen er ist.


    So eine Aussage von Kind war ja leider zu befürchten….:krank:

  • Hannovers Mehrheitsgesellschafter Martin Kind sieht den Umgang mit Altkanzler Gerhard Schröder und dessen Vereinsaustritt kritisch. ...


    "Ich hoffe sehr und würde mich freuen, wenn er auch künftig zu uns käme. Er ist ohne Wenn und Aber bei 96 immer herzlich willkommen",

    Ohne Worte.

    Also genau das, was Martin Kind nicht kann.


    Aber da wünsche mir an dieser Stelle dann gerne auch ein klares Statement des H96 e.V., dass Schröder angesichts seines Verhaltens bei H96 nicht mehr willkommen ist.


    Ich wünsche mir ein solches Statement aus 3 Gründen:

    1. aus der Sache selber heraus, weil zumindest mir Schröder nicht mehr willkommen ist und ich das (wenn auch als ganz ganz kleines) Zeichen an die Ukraine sehe

    2. um Imageschaden für "H96" abzuwenden

    3. um immer wieder (und das muss häufiger passieren) in der Öffentlichkeit klar zu machen, daß Martin Kind eben nicht (mehr) H96 ist


    Martin Kind damit einen Bug zu geben ist mir egal. Das bringt nichts mehr.