Bester Tag für 96 seit der JHV vor 3 Jahren!
Martin Kind
-
-
Das klingt unfreiwillig und kann ja eigentlich nur in einer Schlammschlacht enden.
Ich traue dem Braten noch nicht.
-
Dass ich das nochmal erleben darf. Freudentränen heul.
-
Yippee ya yeah Du...
-
Abwarten, Männers. Wer weiß, was da noch alles auf uns zukommt.
-
Was sagen die Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, der Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG und der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG dazu?
-
Ich kriege nicht mal an Silvester so viele Nachrichten wie in den letzten 5 Minuten, das größte Ereignis das diese Stadt jemals erlebt hat? Was ist hier los?
-
Das kann eine ziemliche Schlammschlacht werden. Der geht nicht freiwillig, der Verein zieht durch.
-
Die von Ihm mitgetragene Bierpreiserhöhung
hat das Fass wohl zum überlaufen gebracht.
-
Gute Nachrichten, aber ich kenne doch mein 96 …
-
Bringt der NDR um 20:15 Uhr einen Brennpunkt?
-
Die Nachricht hab ich bisher nur bei Kicker gelesen und dort steht "Geschäftsführer der Hannover 96 Management GmbH". Die Management GmbH hat aber doch gar keinen Geschäftsführer sondern nur die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, können die nicht mal vernünftig recherchieren wenn es hier solch Weltbewegende Ereignisse gibt
-
Der geht nicht freiwillig, der Verein zieht durch
Dann hat er einen (schwerwiegenden) Grund
-
Wo trifft man sich heute zum Saufen???
-
Erstmal abwarten... da gibt's meines Erachtens noch zu viel Nebel. Noch kein Grund die Korken knallen zu lassen.
-
Danke für Nichts.
-
Die Nachricht hab ich bisher nur bei Kicker gelesen und dort steht "Geschäftsführer der Hannover 96 Management GmbH". Die Management GmbH hat aber doch gar keinen Geschäftsführer sondern nur die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, können die nicht mal vernünftig recherchieren wenn es hier solch Weltbewegende Ereignisse gibt
JEDE GmbH hat einen Geschäftsführer.
-
Also wie bei ehemaligen Spielern.
Thread kann zu. Fertig.
-
JEDE GmbH hat einen Geschäftsführer.
Der wichtige Posten ist aber trotzdem der Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA!
-
Kind hin oder her, ich hoffe, dass die schwerwiegenden Gründe keine ernste Krankheit sind.