Martin Kind

  • Es kann auch nur ein simples Machtspiel sein um Maddin klar zu machen, das ein neuer Geschäftsführer der GmbH und Co. KG nur gemeinsam gefunden werden kann, nicht so wie sein erster Versuch mit Schäfer. Das würde aber heißen das bis die sich einigen wir immer noch eine ganze Weile ihn als Geschäftsführer der Profis behalten.

  • Für ein Machtspiel würde man (zumindest die handelnden Personen nicht, beim früheren Geschäftsführer wäre ich nicht ganz so sicher) aber nicht mit sofortiger Wirkung schwerwiegenden Gründen abberufen.

  • Ich würde übrigens immer noch den Ball flachhalten, noch wurde nirgendwo gesagt das Maddin auch als Geschäftsführer der GmbH und Co. KG abgesetzt wird. Erstmal ist das nur ein Machtspiel. Und theoretisch kann es auch mit einer neuen Berufung eines Geschäftsführers der Management GmbH wieder enden und Maddin weiß dann nur das Kramer nicht sich auf der Nase herum tanzen lässt.

    Das ist soweit richtig. Denn was für Geschäfte führt denn der Geschäftsführer der Management GmbH? Richtig, gar keine. Das ist ein Posten, der keinerlei Funktion besitzt außer die 25.000 € Einlage zu verwalten.

    Das heißt, dass er nur einen unbedeutenden Posten losgeworden ist und eigentlich nicht abgesetzt ist?

  • Die Rote Kurve behauptet auf Twitter, dass die Posten der Management GmbH und der GmbH & Co. KGaA gekoppelt sind und Kind damit auch dort abberufen ist.

  • Das müsste aber nach den öffentlich bekannten Regelungen erst der Aufsichtsrat der Management GmbH entscheiden (was er natürlich getan haben kann, wenn man schon den eigenen Geschäftsführer absetzt).

  • Das müsste aber nach den öffentlich bekannten Regelungen erst der Aufsichtsrat der Management GmbH entscheiden (was er natürlich getan haben kann, wenn man schon den eigenen Geschäftsführer absetzt).

    Im HAZ Artikel wird am Ende Kramer auch nochmal indirekt zitiert mit der Aussage, dass Kind nur noch Geschädtsführer von Arena und S und S ist.

  • oh, Twitter ist gut:

    Zitat

    Leider waren ja gerade erst Wahlen. Weil sollte Kramer seine eigenen Interessen über die es Vereins stellen dann: KMW ..Kramer muss weg

  • RedSchorse: Twitter "

    Einseitiges Eskalationsmanöver von Kramer also. Er handelt damit nicht im Sinne von 96. Ein schlimmes Kapitel für 96 - Fortsetzung folgt sicher."

    3 Mal editiert, zuletzt von Lorko () aus folgendem Grund: Zitat ergänzt

  • Bevor wir nicht wissen, was los ist, sollten wir uns nicht freuen.


    Das hört sich nach Krieg zwischen Verein und Konstrukt an und das kann mich nicht freuen. Offen, ob etwas Gutes dabei raus kommt.