Martin Kind

  • Puh, rote Rübe auf Twitter ist ja ein richtiger Kind Fan. Hätte ich auch nicht gedacht.

    Da muss man aber vor ein paar Jahren ganz fest die Augen zugedrückt haben, damit einem das nicht auffällt. Unerträglicher Typ, der eine ganz braune Halskrause hat.


    Mein Kommentar zu dem ganzen erstmal.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber damit ist das aus im Pokal vorprogrammiert. Wie kann man so etwas zu diesem Termin machen. Unbegreiflich.

    Achso, als letzte Amtshandlung hat Kind 96 vom DFB-Pokal abgemeldet? Davon habe ich noch nicht gehört. Danke für die Info!

  • Und wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber damit ist das aus im Pokal vorprogrammiert. Wie kann man so etwas zu diesem Termin machen. Unbegreiflich.

    Schreib das doch in der HAtZ. Gleich nach dem dicken Chauffeur seinen Scheiß. :kopf:

  • Das gibt eine Schlammschlacht bei der am Ende alle verlieren.

    Möglich ist das, aber so einen Typen wird man anders vermutlich nicht los. Scheiß auf ihn und seine Speichellecker und Arschkriecher.

  • Zitat

    Dieter "Dumbo" Schatzschneider: "Ich bin sauer, weil immer nur draufgehauen wird auf Martin Kind, gerade vom Vorstand des Gesamtvereins. Wenn dieser Vorstand jetzt die Profis übernimmt, ist das das Ende des Profifußballs von Hannover 96. Davon bin ich fest überzeugt."

    :D:D:D

    Das ist für mich das beste Zitat ever. Postillon, extra3 und wie sie heißen applaudieren kräftig.

  • Puh, rote Rübe auf Twitter ist ja ein richtiger Kind Fan. Hätte ich auch nicht gedacht.

    Da muss man aber vor ein paar Jahren ganz fest die Augen zugedrückt haben, damit einem das nicht auffällt. Unerträglicher Typ, der eine ganz braune Halskrause hat.


    Mein Kommentar zu dem ganzen erstmal.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fällt mir erst jetzt so richtig auf. Habe hauptsächlich nur die Meldungen aus den Zeitungen gelesen und nicht seine persönlichen Meinungen

  • Ich hoffe einfach nur das unser Präsident morgen zeigt das er im Gegensatz zu Maddin weiß wie Transparenz in einem Verein gelebt wird und wir morgen Abend nicht alle weiterhin mit vielen Fragezeichen schlafen gehen müssen.

  • Dolle Sache das… die Gretchenfrage ist doch, ob diese Kündigung aus wichtigem Grund die bisher gepflegte Tradition der unzureichenden Begründungen mit folgender verlorenem Verfahren fortsetzt oder ob sie jetzt etwas in der Hand haben. Auch wenn es eigentlich unschön wäre, hoffe ich auf einen guten Grund- wenn nicht, dann hilft die Aktion 96 nicht.

  • Spannend. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen - hoffen wir das er sich trollt und von der Landkarte verschwindet

  • Man muss natürlich bei aller Freude auch sagen, wenn Kramer keinen Investor in der Hinterhand hat, haben die Herren mit ihren Kommentaren in der Haz vermutlich nicht unrecht. Also die Nachricht das er jemanden hat wäre schon sehr beruhigend und würde denke ich auch den Gegenwind verringern.

    War Schröder nicht gerade wieder in Moskau? Gazprom macht ja gerade nix in dem Bereich. :kotzen:

  • Gegen die Kündigung dürfte Maddin wenig machen können oder? Er kriegt keinen Lohn als Geschäftsführer und auch so, ist der Verein völlig Vertragskonform dazu berechtigt den Geschäftsführer jederzeit abzusetzen.

  • Ich hoffe einfach nur das unser Präsident morgen zeigt das er im Gegensatz zu Maddin weiß wie Transparenz in einem Verein gelebt wird und wir morgen Abend nicht alle weiterhin mit vielen Fragezeichen schlafen gehen müssen.

    Im Verein ist doch alles beim Alten...