Martin Kind

  • C96Brand: es geht doch gar nicht darum, dass der eV „plötzlich nicht mehr“ zustimmen will. Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall. Der eV hätte gerne zugestimmt. Nur wurde er nicht gefragt und das ist wieder mal der Skandal. Sasas Beispiel war da schon ganz gut. Er kann doch nicht sagen „ihr hättet doch eh zugestimmt“.

  • C96Brand: es geht doch gar nicht darum, dass der eV „plötzlich nicht mehr“ zustimmen will. Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall. Der eV hätte gerne zugestimmt. Nur wurde er nicht gefragt und das ist wieder mal der Skandal. Sasas Beispiel war da schon ganz gut. Er kann doch nicht sagen „ihr hättet doch eh zugestimmt“.

    Wenn die Verlängerung des Vertrages durch den e. V. zustimmungspflichtig ist, dann ist das von Kind als GF auch so einzuhalten.

    "Hätte, könnte, wäre, wenn" zählt da garnichts.

    Man kann auch ohne Genehmigung ein Haus bauen, weil man meint, dass die Behörden so oder so zustimmen müssen.

    Das ist selbstherrlich und übergriffig.


    Unterm Strich ist das eine Pflichtverletzung und dürfte nach dem letzten Schauspiel ausreichend sein, um Kind zu kündigen. So würde es zumindest in ordentlich organisierten Unternehmen mit in der Praxis geltenden Kompetenzen und einer verbindlichen Entscheidungskultur gehandhabt werden.

  • Herberto96

    Zitat

    Man kann auch ohne Genehmigung ein Haus bauen, weil man meint, dass die Behörden so oder so zustimmen müssen.

    Das ist selbstherrlich und übergriffig.

    Das Beispiel passt jetzt aber nicht immer :) Bei einem Bebauungsplan benötigt man nur eine Bauanzeige und keine Baugenehmigung. Das ist auch nicht selbstherrlich oder übergriffig. ;)

  • ... die Bauanzeige muss aber auch bei der zuständigen Baugenehmigungsbehörde eingereicht werden. Da hakt es dann auch hier.

  • ... bei Martin erfolgt doch auch die (Bau-) Anzeige durch öffentliche Bekanntmachung, was eine Behörde kann, kann er schon lange. :P

  • 96-HAMMER-URTEIL vorm Arbeitsgericht! Gerry Zuber ist faktisch wieder Sportdirektor, die Freistellung war unwirksam. Er könnte sich morgen theoretisch in sein altes Büro setzen. Und: Eine weitere Frage muss Kind persönlich antworten. Das Gerichr wird den Boss vorladen! #h96


    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer wollte doch gleich keinen Vergleich? Na klar, wenn man zweimal vor niederinstanzlichen Gerichten "Recht" bekommt, wähnt man sich auf dem Höhenflug ... Chchch