Martin Kind

• ach, is das momentan angenehm ruhig bei den Roten :D

Wenn man das letzte kindische Interview in der Sport-Bild oder war es der Kicker jetzt mal weglässt, kann man sich an die neue Ära nach dem Geschäftsführer Martin Kind echt gewöhnen.

Selbst bei der Findung des neuen Geschäftsführers der ausgegliederten Lizenzspielerabteilung sieht sich erfreulicherweise niemand dazu berufen jeden Tag irgendwelche - unnötigen Wasserstandsmeldung abzugeben :ja:

• Beim BGH gibt es auch das komplette Urteil BGH (noch nicht in leichter Sprache erhältlich).

Da das Urteil ja bekanntlich ((Grüße an des gewandelten Waldes Freund)) keine wirklich leichte Kost ist, hier eine knappe Zusammenfassung durch den Vorsitzenden des Senats. (UT-Video von Phoenix)

Dieser weist am Ende schelmisch darauf hin, dass das in der Urteilsbegründung natürlich alles viel besser dargestellt sei…

(Was er nicht sagt, ist, dass er die Urteilsbegründung natürlich nicht selbst geschrieben hat und dass er diese Zusammenfassung, seit er sie bekommen hat, auch nur einmal überflogen hat und froh ist, die nun halbwegs ruckelfrei rübergebracht zu haben… ;) )

((Man kann sich zum Video noch die Transkription anzeigen lassen.))

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin dann mal wieder weg…

Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 () aus folgendem Grund: [Wollte ja erst wiederkommen, wenn Selensky wieder Urlaub auf der Krim machen kann.]

• Der ist jetzt (leider nur) halb in Rente, kann man da nicht mal wen anders zu diesem Thema interviewen? Jetzt habe ich mal ein Wochenende, das 96 mir nicht versaut, da kann man doch nicht mit so einer Sendung um die Ecke kommen.