Martin Kind

• Ja gebe ich dir grds. recht, aber wenn man die Fußballbrille abnimmt, ist das schon eine irritierend lange Zeit, auch unter schwierigsten Voraussetzungen.

• Es kann ja eigentlich nur einen Grund geben, dass es über diesen Zeitraum funktioniert.

Martin Kind füllt die Rolle einfach weiterhin aus wie vor dem Urteil. Vielleicht unterschreibt Mann das ein oder andere Dokument mehr. Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass Kind weiterhin unterschreibt. Wo kein Kläger, da kein Richter.

• Scheint ja ziemlich egal zu sein, ob man einen Geschäftsführer hat oder nicht.

Die Geschäftsstelle von H96 gehört bekanntlich zu den größeren der 2. Liga, das lief und läuft ohne MK.

MK hat als GF der KGaA vor allem seine Netzwerke, sein Konstrukt und sein Ego gepflegt und Mikrophone gesucht.
    Ach ja, und hat sich Präsentationen von wechselnden Angestellten zeigen lassen, warum es mal wieder nicht geklappt hat.
    Hin und wieder auch mal einen Rechtsstreit geführt.

Das macht er (oder kann er machen) eben heute als AR-Boss der KGaA.

Wenn jetzt ein fähiger kaufmännischer GF für die KGaA eingestellt werden würde, der auch Entscheidungen treffen kann, dann würde man merken, was ein fähiger GF an der Stelle positiv bewirken kann.

Glaube ich, daß MK daran Interesse hat?

Nein.

• 3 1/2 Jahre...schon 3 1/2 Stunden wären ein ziemlich langer Zeitraum für ne konstante Kind-Meinung.

Leitl müßte wohl die letzten 4 Spiele vor der Winterpause alle im Elversberg Style verlieren bevor es ernsthaft eng werden würde.

Das wird nicht passieren.

Wobei dieser in meinen Augen lethargischen, phlegmatischen und zu häufig energielosen Mannschaft - unabhängig von Baumgart - vielleicht ein etwas emotionalerer Typ schon gut tun könnte.

• so, laut heutiger HAZ wird sich die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA im Winter ebenfalls ( wie z. B. der FC aus Köln ) auf dem Transfermarkt ins Zeug legen, und zwar doppelt ( zumindest kündigt Martin Kind es an :D

Laut Dirk Tietenberg und Uwe von Holt sind die 96-Gesellschafter bereit, Festgeld in zwei Wintertransfers anzulegen.

so soll der Aufstieg eingetütet werden und im Sommer dann noch ein zweistelliger Millionenbetrag dafür sogen, dass Hannover in der Bundesliga wettbewerbsfähig sein kann :ja:

• Hey, selbst ich könnte Geld in die Hand nehmen für 2 Wintertransfers. Die würde ich Hannover 96 sogar schenken.

Also, wenn hier jemand bereit ist für 2 Kisten Herri für die Profis zu spielen, bitte melden.