am 2.1. ist die offizielle Vorstellung, las ich.

Martin Kind
-
-
Breitenreiter ist doch niemals (nur) auf Manns Mist gewachsen. Das riecht doch extrem nach einem "Der war schon mal hier erfolgreich, ist günstig und wohnt auch noch um die Ecke"-Kind-Denkmuster.
-
und der e.V. hat abgenickt?
wurde nicht gefragt?
musste nicht gefragt werden?
hat Breitenreiter vorgeschlagen?
-
Hier ein 85-minütliches Interview mit Martin Kind. Das ist doch sicherlich spannend für einige hier.
-
Ich habe es nicht geschafft, das Interview komplett anzuhören.
Fürchterlich, wenn ein Fanboy Fragen stellt. Von dem was ich gehört habe, gab es nichts neues.
-
mit mangelnder Leistungsbereitschaft kennt es sich bestimmt gut aus.
-
Hier ein 85-minütliches Interview mit Martin Kind.
Das würde ihm sicher sehr gefallen.
-
Die ersten 2 Minuten reichen mir schon, und da ist MK noch nicht mal aufgetaucht, aber der DUP-Typ ist auch schwer verdaulich
-
DUP-Typ ist auch schwer verdaulich
Wie er da als Einleitung viel Spaß mit MK wünscht...
-
Ich habe es nicht geschafft, das Interview komplett anzuhören.
Das ahne ich für mich ebenso und versuche es gar nicht erst.
-
Ab etwa 32:35 geht es um 96, beginnend mit Tatbestand der Insolvenz und danach kommt die übliche Leier ... 50 +1 als Limitation, Leipzig ist ganz toll. Dauert etwa eine Viertelstunde, danach geht es wieder in die Wirtschaft (und das ist auch nicht besser, zum Beispiel ab etwa Minute 58 geht es um Trump und Musk). Von ganz tief innen heraus unglaublich unsympathisch (Ok, für die Erkenntnis hätte ich mir den Mist jetzt nicht über eine Stunde angucken müssen)
-
Ich habe mich nun auch durchgequält. Eigentlich keine neuen Erkenntnisse dabei. Typischer MK halt.