Ohne Kind würde man gegen Hildesheim spielen. Will das wer?
das gleiche hatten wir ( als gefühlter Erstligist ) irgendwann auch einmal über Elversberg und Sandhausen gesagt
Ohne Kind würde man gegen Hildesheim spielen. Will das wer?
das gleiche hatten wir ( als gefühlter Erstligist ) irgendwann auch einmal über Elversberg und Sandhausen gesagt
Ohne Martin Kind würden wir gegen Hildesheim in der Champions League spielen.
Ohne Martin Kind würden wir gegen Hildesheim in der Champions League spielen.
In Sandhausen
Mit Lieberknecht als Trainer. Wir sollten alle vor St. Martin niederknien, dass es nicht so gekommen ist.
Ohne Martin Kind hätte der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. 2013 keine halbseitige Glückwunschanzeige zum Aufstieg der Ostpeiner veröffentlicht.
Ohne Martin Kind gäbe es mehr Geers.
Ohne Martin Kind geh ich wieder ins Stadion zu 96....
Sonst ja immer an seiner Seite, oder was?
Ich habe wie gesagt keine Ahnung, aber wenn einem DR wirklich was an 96 liegen würde, dann würde er als Hauptsonsor 10 Mio. auf der Brust seine Drogeriekette präsentieren und nicht nur Kredite... ein MK ist dagegen arm
Ab dem 28.5. können wir dann bei Madsack die Antworten auf die drängesten Fragen zur Zukunft von H96 lesen:
ZitatMartin Kind, Aufsichtsratschef der 96-Profifirma und mächtiger Geldgeber, zieht Bilanz und gibt einen Ausblick auf die neue Spielzeit in der 2. Liga. Am Dienstag, 27. Mai, kommt Kind in die Alte Druckerei nach Bemerode zum NP-Anstoß.
Geil sind diese huldigenden Betitelungen, welche die Madsack-Redakteure immer wieder für MK ausgraben.
Im Prinzip haben sie nur leider Recht damit. Ihm gehört der Bumms mehr oder weniger und er kann machen, was er möchte. Weisungen vom e. V. kaufen unter ferner liegen... und somit ist er mächtig. Leider.
Geldgeber war er halt nie, im Gegenteil.
Mächtig trotzdem.
Meine Kreditbank ist auch ein mächtiger Geldgeber.
Da besorge doch mal bisschen Kohle für 96.
Verstehe nicht den Vergleich, also ich darf trotz der Kreditbank mein Haus im Inneren noch selbst gestalten.
Gibt es da nichtmal Empfehlungen?
Martin Kind zero points.
… und das seit Jahren.☝️
Verstehe nicht den Vergleich, also ich darf trotz der Kreditbank mein Haus im Inneren noch selbst gestalten.
Ich könnte es dir erklären, aber vielleicht kommt deine KI da drauf.