Setze den "Kein Kind-Interview seit ... Tagen"-Counter widerwillig zurück auf null.
Martin Kind
-
-
Wenn er wirklich so ein guter Geschäftsmann wäre, würde er mit seinem Programm auf Tour gehen.
-
Hatta was gesagt?
-
Setze den "Kein Kind-Interview seit ... Tagen"-Counter widerwillig zurück auf null.
Es läuft sportlich aktuell wunderbar, man hat das Gefühl dass die sportlichen Verantwortlichen in der notwendigen Ruhe arbeiten können die erforderlich ist, um den sportlichen Erfolg aktuell sicherzustellen. Es gibt - so empfinde ich es zumindest- kaum Druck von außen, eher sehr viel positives Feedback und Anerkennung für die Arbeit die hier geleistet wird.
Und natürlich, in genau dieser Zeit muss sich der dieser alte Mann mit übertriebenen Hang zur Selbstdarstellung wieder selbst im Rampenlicht positionieren und den Mythos vom großen Gönner pflegen. Geht ja schließlich nicht, dass der, ohne den hier maximal noch Oberligafußball gespielt werden würde, nicht auch seine Anerkennung für seinen strategisch langfristig ausgearbeiteten Plan erhält. Es ist einfach nur ermüdend und zum fremdschämen.
-
Tja, kaum zieht sich der alte Sack zurück, schon läuft es mal rund. Selbstkritische Geister würden da über mögliche Zusammenhänge analysieren. Nicht so in Burgwedel natürlich.
-
Wenn er wirklich so ein guter Geschäftsmann wäre, würde er mit seinem Programm auf Tour gehen.
junggebliebener Mann zum mitreisen gesucht

-
Um zu verstehen, wie sehr er die 96-DNA verinnerlicht hat, reicht eigentlich diese Zwischenüberschrift:
ZitatKind: 96 hat „zu 95 Prozent gute Entscheidungen" getroffen
-
Uff. Ich spreche sogar statt der oft gewählten
Formulierung 99% von „mehr als 96%“.
-
Hoffentlich bekommt er bald einen Betreuer.
-
Mache ich derzeit ehrenamtlich, könnte ich übernehmen.
-
Vollumfänglich? Verantwortung ist schließlich nicht teilbar.
-
Mache ich derzeit ehrenamtlich, könnte ich übernehmen.
Ich hoffe, Du kannst Dir Dein Ehrenamt dann ebenfalls anrechnen lassen

-
Mache ich derzeit ehrenamtlich
Danke dafür!
-
Na, will keiner?
Er ist wieder da (und schon wird das Spiel richtig vergeigt. Er kann es einfach...)!
Spoiler anzeigen
Pressemitteilung auf der Homepage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den vergangenen Wochen musste ich mich sowohl einer neurochirurgischen Operation am International Neuroscience Institute - Hannover (INI - Prof. Dr. med. Amir Samii) als auch einer herzchirurgischen Behandlung an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH - Prof. Dr. med. Arjang Ruhparwar) unterziehen. Beide Eingriffe sind erfolgreich verlaufen; ich befinde mich auf einem sehr guten Weg der Genesung.
Ich bin derzeit weitgehend beschwerdefrei und folge der Empfehlung meiner Ärzte, eine Rehabilitationsmaßnahme wahrzunehmen, um meine volle Belastungsfähigkeit schrittweise wiederzuerlangen.
In die täglichen Geschäfte bei Hannover 96 bin ich seit der Entlassung aus dem Krankenhaus wieder laufend eingebunden.
Im Anschluss an die Rehabilitationsmaßnahme werde ich meine aktive Tätigkeit als Geschäftsführer der Hannover Sales & Service GmbH & Co. KG, der Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG und als Aufsichtsratsvorsitzender der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA wieder vor Ort und in gewohnter Weise aufnehmen.
Martin Kind
Wenn selbst die Hauspresse keine fingierten Interviews abgedruckt, muss man eben selbst erzählen, was die Massen wirklich interessiert.
-
Stilistisch ganz schlimm.
-
Schade. Hab ihn nicht vermisst
-
Zitat
In die täglichen Geschäfte bei Hannover 96 bin ich seit der Entlassung aus dem Krankenhaus wieder laufend eingebunden.Hat man gleich gemerkt.

-
Dafür, dass er eigentlich keine Krankheiten akzeptiert hat ihn sein Körper zuletzt dann doch ganz schön arg ausgebremst.
In der Öffentlichkeit/ bei 96 habe ich ihn nicht vermisst…Wollen wir mal hoffen, dass er bald wieder genesen ist und er seinen Lebensabend - fernab des Fußballs - mit seiner Renate genießen kann
-
Kind hat sich nach dem Schalke-Spiel in der NP zu Wort gemeldet: https://archive.is/kdkzq
Zum Derby: "Wir müssen das Spiel gewinnen. Ende."
- Er hat Elversberg letztes Wochenende gesehen und fragt sich, wie das denn sein kann, dass diese Mannschaft deutlich preiswerter ist als 96.
- Er wird diese Woche das 4-Ohren-Gespräch mit Titz suchen für Erklärungen.
- wir haben eine teure Mannschaft für den Wunschtrainer zusammengestellt, jetzt soll endlich mal geliefert werden
- Muslic hatte sich bei 96 beworben.
-
- Er wird diese Woche das 4-Ohren-Gespräch mit Titz suchen für Erklärungen.
- wir haben eine teure Mannschaft für den Wunschtrainer zusammengestellt, jetzt soll endlich mal geliefert werdenNEIN!
-