Endlich ist er zurück. ![]()
Die überall heiß ersehnte Rückkehr des GröPaZ ist perfekt
![]()
Endlich ist er zurück. ![]()
Die überall heiß ersehnte Rückkehr des GröPaZ ist perfekt
![]()
Wurde auch mal Zeit. Jetzt geht's bergauf!
Interessant diese Aussage in der Deutlichkeit, Zitat aus der NP:
ZitatDer aktuelle Weg sei sowieso alternativlos, sagt Kind: „Was wollen wir denn noch machen? Jetzt haben wir eine teure Mannschaft, wir haben den Trainer, den wir wollten, der Trainer hat die Mannschaft zusammengestellt. Wir haben alle Argumente berücksichtigt bei der Genehmigung der Entscheidungen. Jetzt müssen wir einfach mal liefern.“
Man möchte brechen....
Der Anfang vom Ende. So fängt es immer an. Seit Jahrzehnten. Einer ist Schuld, hat Kind belogen, er geht an die Öffentlichkeit und irgendwann ist Ende. Kein Wunder, alles ganz normal.
- Er hat Elversberg letztes Wochenende gesehen und fragt sich, wie das denn sein kann, dass diese Mannschaft deutlich preiswerter ist als 96.
Das ist einer der Top 10 Sätze die ich je von ihm gelesen habe.
Bei der Frage Titz ODER Muslic hätte sich jeder Fan vor der Saison für Titz entschieden. 96-typisch wäre es allerdings, wenn es mit Titz nicht so klappen sollte, während S04 mit Muslic gut durchstartet. Und bei Elversberg ist wohl der bessere Kaderplaner am Start (hat 6-7 Stammspieler ersetzt). Ich glaube nicht, dass deren Trainer so viel besser ist. Holt Elversberg einen Stürmer aus der RL=Bomber. Holt 96 einen Stürmer aus der RL=Möbelwagen.
Raus aus der Komfortzone, zurück auf die Erfolgsspur.
- Er wird diese Woche das 4-Ohren-Gespräch mit Titz suchen für Erklärungen.
Unfair, da ist Kind im Vorteil.
Dafür kann Titz richtig sprechen.
Wahnsinn, kaum zurück und schon wieder ( zumindest mit sich ) vollumfänglich mehr als zufrieden ![]()
".... Er ist auf dem besten Weg, wieder der Alte zu werden. Und geht auch wieder ans Telefon. " Ich bin jetzt vollumfänglich mehr als zufrieden" sagt Martin Kind. Nach drei Rücken-Operationen und einer schweren Herz-Op in den vergangenen fünf Monaten ."
Wir haben hier eine Wohlfühloase, das muss aufhören. Harte, ehrliche Arbeit, Leistungsprinzip und ungeteilte Verantwortung sind nun angesagt. Ich empfehle dringend eine Siegesserie. Das werde ich aber nur intern ansprechen.
„Wir haben hier eine Wohlfühloase, das muss aufhören…“
Zumal ja das zitierte Elversberg als Mordor des deutschen Profifußballs verschrien ist
Müssen wir uns wohl weiterhin mit Sandhausen messen!?
Hat er noch nicht Mjällby AIF als Vergleich ausgerufen? Die haben wie 96 schließlich auch keine Investoren und sind trotzdem Meister. Großes Vorbild.
Hat er noch nicht Mjällby AIF als Vergleich ausgerufen? Die haben wie 96 schließlich auch keine Investoren und sind trotzdem Meister. Großes Vorbild.
Bei Mjällby zählt der Zusammenhalt und respektvollen Mitenander zwischen Team, Verein und Fans. Das ist nicht so Martin Kinds Ding.
Frei nach den WiseGuys:
Martin Kind hat heute ungefragt,
das Gegenteil, von dem, was er noch gestern sprach gesagt...
Aber wir haben natürlich immer im Tabellenbild noch dieses Problem und deswegen ist der Herr Titz ja auch dabei, jetzt in sehr großem Umfang endlich Punktgewinne zu ermöglichen und durchzuführen.
Ich mag ihn immer noch nicht ![]()
Sei versichert, du bist nicht allein