Martin Kind

  • Wen Martin Kind eine tolle Show haben will.Dan soll er nach Las Vegas fahren. Und da kann er auch gerne bleiben. Hoffentlich kommen Irgentwan nicht noch verhälltnisse wie bei Salzburg mit Lasershow und sonstigen Schnick Schnack.

  • Martin Kind war am Wochenende beim Handball. Danach seine Äußerung zur Neue Presse lassen nichts Gutes erahnen: "Nach dem Spektakel sieht Kind die TSV als Vorbild: „Die Trommeln zu Beginn, der Einlauf, alles. Die Show bei uns gefällt mir nicht. Darüber müssen wir nachdenken.“


    Heute greift die NP (Print) das Thema noch mal größer auf. MK findet Trommeln zum Einlauf toll, 96-Alte Liebe wird auf jeden Fall bleiben. Da der NDR Medienpartner ist, muss alles in Abstimmung mit denen erfolgen, was es wohl nicht einfacher macht. In der Halbzeit ist es schwierig für mehr Show zu sorgen, da dort Sponsoren ihre Aktionen machen.
    Viele Sachen, die die Organisatoren gut finden, sind nicht umsetzbar (zum Glück!). Vergleiche zum Eishockey werden da zum Beispiel genannt.

  • 96-Alte Liebe wird auf jeden Fall bleiben. Da der NDR Medienpartner ist, muss alles in Abstimmung mit denen erfolgen, was es wohl nicht einfacher macht.


    Absprache mit dem Medienpartner und den Sponsoren, keine Erwähnung der Belange der Fans. Überragend.
    L'etat c'est l'enfant.

  • Trommeln finde ich eine gute Idee, ggf. noch Dudelsäcke - dann kann ich wenigstens mal im Kilt in Stadion. Bei unserem Glück wird da aber eher der Duracell-Hase auftauchen.

  • Großartig. Dann wird es nicht so ungewohnt, wenn die Leute, die sonst nur zu Länderspielen oder zu Red Bull gehen, mal zufällig ein Saisonspiel von Hannover 96 besuchen. :kotzen: Ich denke, meine Heimspielbesuche werden sich auch in Zukunft in einem überschaubaren Bereich abspielen.

  • Ich denke, meine Heimspielbesuche werden sich auch in Zukunft in einem überschaubaren Bereich abspielen.


    Bis auch alle anderen Bundesligisten ihr Bekasperungsprogramm angeglichen haben.
    Dann ist auswärts auch nur noch eine Tour mit Bier und Kumpels.

  • Gut, aber da ist es dann nicht mein Verein, der sich zum Horst macht. Außerdem bin ich da sowieso immer frühestens zum Anstoß auf meinem Platz und in der HZ am Bierstand.

  • Alles richtig.
    Aber ein Puschel-Ami-Eishockey Event zieht auch das passende Publikum. Ihr seid dann irgendwann Relikte. Wie wir bei den Heimspielen.
    Ab dann regiert die Bratwurst&Bier-Fraktion, denen eh alles scheißegal ist, wenn man nur zu Beginn den Namen irgendeines Fußballsternchens kurz vor Karriereende grölen darf.
    Ich freu mich. :blume:

  • :daumen: Ach, dann gehe ich einfach zum OFC. Die spielen ja ab jetzt so tiefklassig, dass die 3 Eventottos, die letzte Saison noch dabei waren, nun auch noch wegbleiben. :rocken:
    Ist halt natürlich nix für Leute, die nur dann zum Fußball gehen, wenn da auch mindestens die Bayern zu sehen sind. Aber da ich andere Sachen wichtig finde, kann ich ganz gut damit leben.

  • Da ich von Fußball rede, macht sie das eigentlich bereits quasi jedes Wochenende. Die ist 12, Herr Fuß.
    Zur Freude des Vaters samstags zu irren Uhrzeiten.
    Aber Schluß mit OT, denn das wird nicht mal der Imperator mir vermiesen können.

  • Prickel: Der Imperator nicht, aber vielleicht die Fußballmutti/pappis.
    Da gibt es extrem fiese Exemplare, die durch ihre Art ganze Mannschaften sprengen können.

  • Alles richtig.
    Aber ein Puschel-Ami-Eishockey Event zieht auch das passende Publikum. Ihr seid dann irgendwann Relikte. Wie wir bei den Heimspielen.
    Ab dann regiert die Bratwurst&Bier-Fraktion, denen eh alles scheißegal ist, wenn man nur zu Beginn den Namen irgendeines Fußballsternchens kurz vor Karriereende grölen darf.
    Ich freu mich. :blume:


    Ihr geht noch in die Stadien...bzw. in die Arenen? Irgendwie aus der Mode gekommen...bzw. zu sehr in Mode gekommen.

  • in diesem zusammenhang muss ich immer an diese eine szene von der hoffenheim-doku ("das leben ist kein heimspiel" oder sowas) denken, in der der architekt par tout nicht einsehen wollte, dass das licht in dem stadion da NICHT rot, sondern (in den vereinsfarben) blau sein sollte. rot wäre viel wärmer und blau so kalt, war sein argument.