Martin Kind

  • Zitat

    Original von stscherer
    HSV96-Frank, Punkt l) war eigentlich derjenige mit der geringsten Priorität auf der Liste.. ;)


    Aber der einzige Punkt, der ein aktives und sofortiges Handeln voraussetzt, während der Rest "nur" Eigenschaften sind! :besserwisser: Man muss aber ja auch mal individuelle Prioritäten setzen dürfen... 8)

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    :anbeten:


    Das ist auch wieder typisch für Lienen.


    Hoffe, dass ein vernünftiger Nachfolger für Kind gefunden wird, der den Klub nicht runterwirtschaftet.

  • Das ist einfach nur sehr klug von Lienen,denn wenn er dazu was sagt,dreht ihm die Presse gegebenenfalls wieder das Wort im Munde um.Nachher heißt es dann zum Beispiel,dass er mit dem Rücktritt was zu tun hat.Insofern ist es wirklich clever von ihm,einfach gar nix dazu zu sagen.

  • Nun ja, da MK ja laut eigener Aussage diesen Schritt schon lange vorbereitet hat, kaufe ich ihm nicht ab, daß er keinen Schimmer über seinen Nachfolger hat. Der wird sich seine Pappenheimer schon zurecht gelegt haben, denn irgendwie ist er ja Perfektionist und wird nicht den Club aus der dritten in die erste Liga hieven, um anschließend zurückzutreten und nicht zu wissen, wer der Neue wird...


    Für die Gerüchteküche: Was ist denn mit Schröder-Intimus Götz von Fromberg? Der ist doch immer da, wenn es etwas Rampenlicht gibt! Wie gesagt, ist jetzt NICHT mein Wunschvorschlag...

  • Für Lienen is das gar nicht gut..denn MK war teilweise sein Fürsprecher sonst wär er schon weg vom Fenster...im gegenteil zu Känzig...warten wir die nächsten spiele ab...Es wird sehr interessant werden...

  • Zitat

    Für Lienen is das gar nicht gut..denn MK war teilweise sein Fürsprecher sonst wär er schon weg vom Fenster


    Wie heisst es doch so schön: Erfolg gibt demjenigen recht, solange er ihn hat... :lookaround:

  • Im aktuellen Zusammenhang vieleicht nochmal ganz interessant:
    [URL=http://www.hannover96.de/MEDIA/3158,0.ram]Die alte Vorstellungs-PK von Vehling und Kaenzig[/URL]
    So kann man sich nochmal einen Eindruck verschaffen, vor allem von Vehling, den man (ich zumindest) ja bisher nicht so vor Augen hatte.

  • Irgendwie ist es doch mal wieder typisch für die Presse, dass sie nun gleich wieder schreiben, dass es bald richtig zwischen Kaenzig und Lienen kracht. :wut:
    Die werden sich nie ändern :nein:

  • Habe ich das richtig verstanden? Für den wahrscheinlich einflussreichsten Posten, den wir zu vergeben haben, ist ein Finanzfachmann von Borussia Dortmund im Gespräch?


    Das ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um sich Sorgen zu machen, aber das hört sich irgendwie gar nicht gut an.

  • Die Ausdrücke "Finanzfachmann" und "Borussia Dortmund" dürften eigentlich nicht in einem Satz verwendet werden!

  • Ich würde es begrüßen, wenn W. Lemke auf die Bundesligabühne zurückkehren würde. Schon allein wegen Uli Hoeneß. Seit Daum hat der doch kein richtiges Feindbild mehr.
    Und die Auseinandersetzungen zwischen Wusel-Willi und Uli H. waren damals sehr amüsant.


    Aber ausgerechnet zu uns? Nö, muss nicht sein...

  • Maschmeyer kompetent? Wohl nur wenn es darum geht, seine Firmenfinanzen zu optimieren. Vor allem wird doch der durch die vielen Betrugsfaelle ins Zwiellicht geratene AWD durch die Top-Marke 96 "reingewaschen". Da verkauft man sich doch gerne als goennerhafter Foerderer.
    Willi Lemke waere natuerlich klasse fuer den Verein. Er weiss, mit welchem Personal man den Bayern Titel wegschnappen kann (Kaenzig, ein paar gute Spieler und ein Rehhagel sind ja schon da :lookaround:). Das hat er oft genug bewiesen. Er ist auch kein Langweiler und bewahrt in brenzligen Situationen stets die Ruhe. Super-Typ. Nur von Bildungspolitik hat er keine Ahnung ;)