Martin Kind

  • Zitat

    Original von Toby96
    Ich befürchte, Heiner Bartlings Kenntnisse in Sachen Fußball sind nicht allzu ausgeprägt!


    Da hat er ja zumindest eines mit Martin Kind gemeinsam! ;)

  • Zitat

    Original von Tobias
    Es wird ja nicht unbedingt jemand gesucht, der viel Ahnung vom Fußball hat. Es wird der Geschäftsführer einer GmbH gesucht.


    Ja, aber war Heiner Bartling das schon mal ?

  • Macht mal schön alle Zeitungskandidaten runter. Im Endeffekt wird es eh ein anderer.
    Würde mich brennend interessieren, welcher Idiot da wieder Internas ausgeplaudert hat. :nein:

  • Überraschend fehlen auf der Liste doch einige Namen, mit denen man hätte rechnen können:
    1. Gerhard Schröder
    2. Dr. Gerd Niebaum
    3. Detlef Schrempp
    4. Robert Hoyzer
    5. Ich
    6. Andreas Willecke
    7. Andreas Brehme
    8. Ricardo Moar
    9. Uwe Bahn
    10. Werner Biskup

  • niebaum find ich gut! Hat immerhin die CL gewonnen mit dem BVB. Wär bestimmt einer der risiko geht und auf die Fans eingeht (DK-Preise runter).
    Denk nicht das er seine Fehler wiederholt (macht Lienen ja auch nicht.)

  • Wir könnten doch auch RTL fragen, ob die nicht ne Casting Show für uns veranstalten wollen. Das wär's doch und Einnahmen würde es auch noch generieren!

  • DSDLD


    Deutschland such den Lienen Dompteur


    oder so ähnlich.


    Oder


    DSDKB


    Deutschland sucht den Kaenzig-Beruhiger


    Aber wie ich die deutschlandweiter Medien enschätze würden wir höchstens als Folgesendung für Borussia Banana auf RTLII in Frage kommen.

  • Zitat

    Original von chrisgar
    niebaum find ich gut! Hat immerhin die CL gewonnen mit dem BVB. Wär bestimmt einer der risiko geht und auf die Fans eingeht (DK-Preise runter).
    Denk nicht das er seine Fehler wiederholt (macht Lienen ja auch nicht.)


    ja dann nehmen wir den doch.
    ist glaub ich auch, durch und durch ein roter.

  • Fänd ich gut. Und Rainer Kallmund gibt dazu dann Kömentare aller Dieter Bohlen ab. Hoffentlich kommt dann keiner wie Dieser Kübelböck raus

  • In wenigen Stunden wird sich die CFK für Götz entscheiden, wenn man der NP glauben darf. :blume:
    Halte ihn auch für einen geeigneten Kandidaten für alle (Verein, Mannschaft, Fans). :daumen:
    Wer macht heute den Thread "Unser neuer Superchef" auf? :engel:

  • Bitte nicht v. Fromberg!!


    Habe den Kerl vor zwei Jahren beim Spiel in Dortmund ins Stadion gehen sehen, mit: Schatzschneider!
    Also wenn die beiden immer noch so dicke Kumpels sind, dann freu ich mich auf wieder endlich alte Zeiten bei 96, als es noch Henze und den Bratwurst-Typen gab. Schmieriges Geklungel und Provinz-Filz.


    Hoffe sehr, dass Fromberg jetzt der Kandidat ist, der als scheinbarer Topfavorit in der Presse geschreddert wird und am Ende wird ein anderer (ernsthafter) Kandidat aus dem Hut gezaubert. Ist aber leider nur eine sehr kleine Hoffnung.

  • Ich weiß gar nicht, was du hast. Schatzschneider ist doch ein offizieller Repräsentant des Vereins, und er macht das doch hervorragend. Seine Kommenare in der BILD sind immer sehr konstruktiv und ohne Polemik geschrieben. Auch im TV gibt er immer eine gute Figur ab. Götz von Fromberg kann doch stolz sein, in einen Verein zu kommen, in dem so eine Lichtgestalt des hannoverschen Fußballs arbeitet.....


    Aber mal im Ernst: Ich halte von Fromberg für ne gute Lösung. Bei Kind war ja immer das Manko, das er nix von Fußball versteht, und somit die emotionalen Bindungen nicht 1896% nachvollziehen konnte. Das ist bei Götz anders. Er hat wirtschaftliche Kompetenz, nicht allein durch seine Kontakte, so einfach baut man ja auch keine riesige Anwaltskanzlei aus, und dadurch, das er auch seit Kindesbeinen 96-Fan ist, ist eine noch ganz andere Bindung da, als bei Kind.


    Das wichtigste ist aber für mich, das es kein Auswärtiger ist, sondern einer der die Strukturen kennt, und deswegen eine Lichtgestalt wie Schatzschneider kompetent in den Verein einbinden kann... :lookaround:


    Sagna


    Meinst du den ehemaligen Daimler-Benz Chef Jürgen Schrempp, oder den ehemaligen Basketball-Spieler Detlef Schrempf?