Hoffentlich kriegen sie die Ultras und sperren Sie für lange Zeit weg!
100% Und am Ende waren es die Braunschweiger!
Hoffentlich kriegen sie die Ultras und sperren Sie für lange Zeit weg!
100% Und am Ende waren es die Braunschweiger!
Mehr Infos folgen...
Speedgreen! Die Plakate sind speedgreen!
Ich finde die Plakate gut und glaube, dass sie auch von den hier viel beschworenen "Neutralen" nicht negativ, sondern als Protest aufgenommen werden. Jetzt nicht ultra originell (geiles Wortspiel ) aber allemal intelligenter als KMW und das Lied vom Uhrensohn.
Kind geht doch sowieso nächstes Jahr. Und nun ?
Ebend. Und nun ? oder "Und dann ?" An Horst Heldt, wie du mal geschrieben hast, glaube ich nicht.
Dass Kind geht, glaube ich erst dann, wenn Kind tatsächlich gegangen ist. Pferde, Apotheken ...
Also mir fallen Namen ein, aber mir fällt auch ein, warum die ihren Hut nicht in den Ring werfen...
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Position des Vereinsvorstands sehr lange leer bleibt. Und durch die JHV gewählt wird er ja sowieso nicht, sodass es sogar ziemlich sinnfrei ist, für diese Position schon Namen hören zu wollen.
Mehr Infos folgen...
Speedgreen! Die Plakate sind speedgreen!
Quatsch. So ein Green ist das. Ich warte folglich auf den zweiten Teil in diesem Red.
Im Prinzip hätte man sowas als Vorlage nehmen können, ein wenig umgestalten und, schwupps, hätte man selbst die Älteren mitgenommen.
Ich finde diese Art und Form der Kritik und Meinungsäußerung gut. Auch wenn ich die Argumente nicht Teile. Da spricht nichts gegen. Ohne Beleidigung und irgendwie sachlich.
Habe ein Bild von dem Plakat mal heute morgen in der Hannover United Gruppe bei Facebook eingestellt. Die Reaktionen sind schon teilweise echt geil. Einer fragt zb. Ob das der Dank ist für alles was Martin Kind für uns schon getan hat. Er ist fassungslos wie man den guten Martin so an den Pranger stellen kann:)
Hehe, Svenni, daran denke ich auch häufig. Ob beim Brexit oder wenn ich mit Kindfreunden rede.
@ Kai: vielleicht geht es einfach gar nicht darum, Kindanhänger zu überzeugen. Das scheint mir eh ein wenig fruchtbares und dafür aber kraftraubendes Unterfangen zu sein. Denn die Hardcoreleute musst und kannst Du nicht überzeugen. Du musst eher die wackeligen Kanditaten in Dein Lager ziehen.
Vielleicht will man auch der eigenen Basis zu verdeutlichen, dass der Kampf weiter geht.
Oder über die Aktion die Aufmerksamkeit der Presse am Kochen zu halten. Und so z.B. noch ein wenig Werbung für das Fantreffen zu machen.
Schade, dass auf den Plakaten nicht nur sein Konterfei abgebildet ist. Ohne jeglichen Text. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass viele selbst dann freidrehen würden.
@ Kai: vielleicht geht es einfach gar nicht darum, Kindanhänger zu überzeugen. Das scheint mir eh ein wenig fruchtbares und dafür aber kraftraubendes Unterfangen zu sein. Denn die Hardcoreleute musst und kannst Du nicht überzeugen. Du musst eher die wackeligen Kanditaten in Dein Lager ziehen.
Genau das schreibt Kai doch, dass es um die "Neutralen" geht, wie er es ausgedrückt hat. Und ich kann seine Argumentation wirklich sehr gut nachvollziehen. Zumindest wenn man mit dem Aufhängen von Plakaten irgend etwas beim "Leser" erreichen will und sie nicht nur aufhängt, weil es einfach Bock macht, dann frage ich mich ebenfalls, ob der Inhalt im oberen Bereich wirklich die optimale Idee und nicht auch ein bisschen kontraproduktiv war, Kai hat das in meinen Augen gut begründet.
Und @Mustrum, ich glaube z.B. nicht, dass bei Plakaten nur mit Konterfei und "Not My President" so viele "freidrehen" würden, nein, glaube ich überhaupt nicht.
Ist denn der Wunsch wirklich so aussichtslos, mit all der Mühe, die sich hier viele mit solchen Aktionen machen, wirklich auch die Neutralen" zu erreichen? Für mich weiterhin ein erstrebenswertes Ziel, denn 50+1 ist wirklich wichtig, da sind wir uns ja zum Glück alle einig.
Ja, was hat MK nicht alles für den Verein getan:
Der Verein hat eine Akademie.
Der Verein hat ein Stadion.
Der Verein hat eine Profimannschaft.
Der Verein hat Jugendmannschaften.
Der Verein ist eine wertvolle Marke.
Der Verein ist schuldenfrei.
Der Verein wirtschaftet solide.
Ach ne, aber dann ist das der Link von LoB ja nicht richtig. Oder aber man bedankt sich nach einer Vergewaltigung für die Verwendung von Verhütungsmitteln. Das ist natürlich ehrenwert.
Danke an die Initiatoren dieser (Wahl)Plakataktion!
Bin heute morgen um 5.30 Uhr vom Freitzeitheim List in Richtung Zoo gefahren,
da standen 5 Plakate am Wegesrand, extrem auffallend.
Herrlich, ich habe mich beim ersten total gefreut und jedes weitere mit innerem Feixen registriert.
Als ich gegen 8.30 Uhr wieder die Strecke fuhr, waren sämtliche Plakate abgeräumt. Schade.
Aber dann führte mich mein weiterer Fahrweg entlang der neuen Kinderklinik an der Bult.
Und da stand fett strahlend unübersehbar ein Plakat in der Einfahrt zur Klinik. Genial.
Edith sagt: Gegenüber vom SV Arminia.
Hab ich mich nochmal richtig drüber gefreut.
Eine astreine Aktion. Glückwunsch und nochmal DANKE!
Sollte man am Wahl Sonntag nochmal wiederholen. Bin gespannt, ob die Stadtreinigung die Plakate vor Montag abhängt.
Aber nicht das die idioten unter den kindjünger Kind Anhängern im Wahllokal ein falsches Kreuz machen.
Kind für Deutschland oder so.
Alles löst mittlerweile Empörung aus, alles!
Das ist so nicht ganz richtig: Die Empörung wird ausgelöst und befeuert, geschürt durch entsprechende Berichterstattung. Spätestens seit dem Haarmann-DH-"Skandal" ist das ganz augenfällig geworden.
Für mich weiterhin ein erstrebenswertes Ziel, denn 50+1 ist wirklich wichtig, da sind wir uns ja zum Glück alle einig.
Und das ist eben nicht so. Vielen ist die Rechtsform egal, der Breitensport ebenfalls, Hauptsache Bundesligafußball in Hannover.
Ich meinte damit, hier alle im Forum. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, hier die Meinung gelesen zu haben, dass jemand den Wegfall von 50+1 bei Hannover 96 positiv findet.
Ok. Ich meinte die “Neutralen“.
Nochmal zum Thema "Hannover 96 (noch?) nicht vor ausländischen Investoren "geschützt"" <- wann is´n das durch? Denn dann wären wir den (Schweizer) Vogel doch los, nech (oder verstehe ich da irgendwas falsch...)?