Martin Kind

• Also eher die dunkle Seite - der Macht?

Okafor und turracher - ich bin Euer Vater!
    (Martin K., 73, beim Verlassen der Staatsanwaltschaft)

2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

• Die würden in der Bezirksliga mit der ersten Herren spielen und Kind hätte dem OSV zu altem Glanz verholfen.

Also hätte Maddin seine vielen, vielen Millionen in den FC Burgwedel gesteckt, würden die heute schon Championsleague spielen und wären alternativloser Weltpokalgewinner... mindestens!

...aber dann würde ich dort gar nicht mehr in der 1. Herren spielen können. :weinen:
    Nebenbei: Das Sponsoring von HvH, Kind und Rossmann beim 1. FC Burgwedel ist grandios... :kichern:
    Welcher Dorfverein hat schon solche potenten Geldgeber vor der Tür sitzen und bekommt nichts.

• Alles Kind-Fanboys hier im Forum. Nur wenige Aufrechte am Start. :D

• Aber, aber, Herr Kind ist doch derjenige, der seinem Verein gerade eine neue Sporthalle für 15 Millionen Euro spendiert hat... halt, da habe ich was verwechselt, Herr Kind ist derjenige, der seinem Verein ein völlig nutzloses Vereinsheim aufgeschwatzt hat, welches diesen Verein jetzt in eine Überschuldungssituation führt und im günstigsten Fall beim Verein über viele Jahre alle Neuinvestitionen aufgrund der Schuldentilgung verhindert - im schlimmsten Fall kommt es zur Insolvenz.
    Ja, wolf1251, vielleicht liegst Du wirklich richtig, so ein richtig aufrechter Vogel ist er nicht, unser Maddin!
    Ob er wohl bei der Mitgliederfahrt auf den Brocken mitkommt? Da könnte man mit ihm ja mal ein gepflegtes Schwätzchen im Kreise der Ü40-Generation zu diesem Thema halten...

• Jau, und zwar alternativlos und nach vorhergehender ergebnisoffener Diskussion mit mir selber... vom Maddin lernen heisst Demokratie verstehen!

• Hunderte Polizistinnen und Polizisten werden ihm ein Ständchen singen. Einige werden traurig sein, weil der Knüppel steckenbleiben muss. Frischfleisch für die KMW Bewegung.

• Die armen PolizistINNen, die eigentlich für den Einsatz vorgesehen waren und die entsprechende Zulage fest eingeplant hatten. Martin sollte ihnen finanziell unter die Arme greifen. Es war doch gerade auch sein Gedenktag.

• Cool.

Wenn jetzt etwa 300.000 € eingespart werden, kann ich in Bremen wieder Pyro zünden.

Sind unterm Strich immer noch 270.000 € Ersparnis.