Martin Kind

  • Winsley555
    Wenn du deine Kandidatur zum AR hier ankündigst, wäre es doch sinnvoll dieses unter deinem Klarnamen zu machen. Winsley555 wird doch nicht auf dem Wahlschein stehen, oder?
    Damit könntest du doch gegenüber ProVerein1896 punkten, die ja deiner Meinung nach eher sehr zögerlich agieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Das werde ich zu gegebener Zeit auch gern tun, sofern sich tatsächlich die realistische Chance ergeben sollte, dass der bisherige Aufsichtsrat abgewählt und ein neuer gewählt werden kann.


    Ob das allerdings gehen wird, steht momentan leider noch in den Sternen. Bis jetzt weigert sich Pro Verein, auch nur über eine gemeinsame Agenda, welche die gesamte Opposition abdeckt, zu sprechen. Keine guten Aussichten also für ein gemeinsames Vorgehen, was höchst bedauerlich ist.


    Die nächste JHV wird im Mai stattfinden, ergo in drei Monaten. Nicht mehr viel Zeit, um hier zu so etwas wie einem gemeinsamen Programm der Opposition zu kommen.


    Warten wir einmal ab, ob da doch noch Bewegung reinkommt. Momentan bin ich leider nicht allzu optimistisch.


  • Die nächste JHV wird im Mai stattfinden, ergo in drei Monaten. Nicht mehr viel Zeit, um hier zu so etwas wie einem gemeinsamen Programm der Opposition zu kommen.

    Im Mai? Hat 96 nicht das Kalenderjahr als Geschäftsjahr?


    weil doch: "a) Die ordentliche Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) findet jährlich innerhalb von 4 Monaten nach Ablauf des Geschäftsjahres statt. Sie wird vom Vorstand einberufen."

  • Noch mal ein Hinweis: Winsley steht nicht auf der Seite der Vereinsfreunde.

    Oh, der wiederauferstandene Catilina erhebt das Wort.


    Und wie fühlt man sich denn, wenn man als verlogenes Subjekt vor aller Augen entlarvt wurde?


    Und Du, der Lügner der Nation, willst also bestimmen, wer ein „Vereinsfreund“ ist?


    Na prima, willkommen in der neuen 96-Welt!


    Dem Autokraten Kind folgt nun Diktator xxxxxx.


    Freut Euch, liebe 96er, denn er ist ein so kluger Mensch, dass er künftig allein entscheidet, wer zu den Guten und den Schlechten in der Welt gehört.


    Kleiner Tipp: Die Guten sind die, die ihn anhimmeln und ihm die Füße küssen, die Schlechten nunja alle anderen.


    Wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann verlogene Opportunisten mit diktatorischen Neigungen.


    Das Du vor lauter Scham noch nicht längst im Boden versunken bist. Ach ich vergaß, wer keine Aufrichtigkeit und Gradlinigkeit kennt, dürfte auch kaum so etwas wie Schamgefühl kennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Klarnamen entfernt

  • Der Typ scheint wirklich komplett durchgescheppert. Selten jemanden erlebt, der so fürchterlich mißraten Werbung für sich oder seine Sache gemacht hat.

  • Unfassbar, was hier abgeht, mittlerweile bin ich mir mehr als unsicher, was da in der Opposition abgeht, geschweige denn, für was ich sorgenfrei abstimmen kann bei der JHV. Winsley dreht ja komplett am Rad.


  • Wie theMenace ja bereits geschrieben hatte, sollte man alleine schon an dem Namen Maschmeyer (ob bewusst oder aus Versehen falsch geschrieben) erkennen können, dass das nicht sein Ernst war. Wer den ernsthaft von der Opposition vorschlagen würde, der gehört dann auch eigentlich geteert und gefedert. Von daher gab und gibt es es diesen Plan nicht und all deine Aufregung und Vorwürfe zumindest diesbezüglich hättest du dir sparen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Klarnamen im Zitat entfernt.

  • Aber in einem Punkt muss ich Winsley555 dann doch wieder zustimmen: Auch wenn es von Oststadt scherzhaft gemeint war. Es gibt durchaus welche, die den Scherz vielleicht nicht erkennen und dann aus bloßer Angst vor der Alternative doch lieber im Sinne von Kind & Co. als in unserem Sinne abstimmen. Von daher war es zumindest nicht die klügste Entscheidung von Oststadt, dass einfach mal so in den Raum zu werfen.

  • Ich steig schon länger nicht mehr durch um ehrlich zu sein. Manchmal habe ich den Eindruck von Penisfechten ... schade.

  • Gut, mal unterstellt, es wäre tatsächlich so, dass sein Beitrag nicht ernst gemeint war. Warum hat er es nicht einfach klargestellt? Ein simpler Satz hätte genügt und wir hätten uns die ganze Diskussion sparen können? Warum die ganze Lügerei von ihm? Warum darüber hinaus noch sein unbedingtes Bemühen, mir eine Lüge anzudichten?


    Kannst Du auch das erklären, Chaos Queen?


    Im Übrigen darf Oststadt jetzt für sich entscheiden, wer zu den „Vereinsfreunden“ gehört oder nicht?

  • Gut, mal unterstellt, es wäre tatsächlich so, dass sein Beitrag nicht ernst gemeint war. Warum hat er es nicht einfach klargestellt? Ein simpler Satz hätte genügt und wir hätten uns die ganze Diskussion sparen können


    Hat doch auch keiner diskutiert.