Martin Kind

  • Und die tolle Millionenmannschaft fliegt ihm auseinander..
    Zieler wird der nächste sein.
    Wenn nicht sogar schon in disem Sommer...


    War alles vorersehbar aber Mr. Burns hat ja fest mit dem Europapokal geplant!

  • Planen hin planen her, man hat in Hannover so einiges verpennt, und das rächt sich nunmal.
    Gefühlt hinkt man mit allem hinterher, was bei anderen Vereinen scheinbar mühelos einfach klappt.

  • Was per se nicht schlimm ist, nur hat der unsrige NULL Ahnung von Fußball.


    Was ihm aber nicht davon abhält, sich ständig ins Sportliche einzumischen. Hoffentlich ist der bald weg, egal wie!

  • Was per se nicht schlimm ist, nur hat der unsrige NULL Ahnung von Fußball.


    Genau das und auch keinerlei Leidenschaft für seine Marke. Ich weiß, für viele ist Hopp (zurecht) ein rotes Tuch. Allerdings muss man ihm lassen, dass er in Hoffenheim eine gute Jugendarbeit betreiben lässt und auch sonst mehr versteht von der Materie.

  • Wenn der Abstieg selbst laut Kind "eine Katastrophe" (vermutlich für sein und der Investoren Vermögen...) wäre, verstehe ich noch weniger, warum er nicht den preiswerten Weg geht und sich schlicht und ergreifend mal aber so richtig bei allen entschuldigt. Ökonomisch wäre das der mit Abstand günstigste Weg für ihn.
    Das nicht zu tun, ist in diesem Szenario unverantwortlich.

  • Der glaubt doch immer noch nicht, das er was falsch gemacht hat. Der gehört zu der Sorte Menschen, die auch einen Untergang in Kauf nehmen, aber niemals von ihrem Weg abweichen. Das käme ja einer Kapitulation gleich.

  • Wenn der Abstieg selbst laut Kind "eine Katastrophe" (vermutlich für sein und der Investoren Vermögen...) wäre, verstehe ich noch weniger, warum er nicht den preiswerten Weg geht und sich schlicht und ergreifend mal aber so richtig bei allen entschuldigt.


    Er sieht den Zusammenhang nicht so wie du. Und aus Kalkül soll er sich m.e. nicht entschuldigen.

  • Wenn der Abstieg selbst laut Kind "eine Katastrophe" (vermutlich für sein und der Investoren Vermögen...) wäre, verstehe ich noch weniger, warum er nicht den preiswerten Weg geht und sich schlicht und ergreifend mal aber so richtig bei allen entschuldigt.


    Leider denke ich auch, dass Data eher einen Lachkrampf ohne eingebauten Emotionschip bekommt, bevor das passiert. Jeder Vulkanier zeigt mehr Emotionen als Kind.

  • Wenn der Abstieg selbst laut Kind "eine Katastrophe" (vermutlich für sein und der Investoren Vermögen...) wäre, verstehe ich noch weniger, warum er nicht den preiswerten Weg geht und sich schlicht und ergreifend mal aber so richtig bei allen entschuldigt.


    Er sieht den Zusammenhang nicht so wie du. Und aus Kalkül soll er sich m.e. nicht entschuldigen.


    Er scheibt doch aber aus Kalkül auch offene Briefe, die er nicht so meint?! :ahnungslos: