Martin Kind

  • So, nachdem ich die letzten Wochen so langsam verdaut habe, komme ich für mich persönlich zu dem derzeitigem Ergebnis, dass ich einerseits diesem alten Mann nicht weiter über dem WEg traue und andererseits, Hut ab, wer diesem Mann noch mit Vertrauen entgegen tritt.
    Meiner Meinung nach hat er erst dem weiteren Mitgliedseintritt zugestimmt, als er wusste, dass alle kritischen Anträge abebügelt werden können bzw. er wusste, dass eine 2/3 Mehrheit nicht zustande käme, um irgendwas abzuändern. Die Mitgliederversammlung müsste für jeden Fan von Hannover 96, egal ob Breitensport oder Profifussball ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Wie kann man sich so abwertend gegenüber einzelnen Sparten oder Personen äußern. Auch die Äußeruneng bzzgl. der Änderung zu verschiedenen Themen in der Zukunft wird es meiner Meinung nicht geben. Auch ein Fanbeirat ist ja gut und schön, nur was bringt er, wenn er nur gehört werden kann, er selbst aber keine Entscheidungsgewalt besitzt. Aber auch dort stirbt natürlich die Hoffnung zuletzt.
    Martin wird sich in nichts bis wenig reinpfuschen lassen, viele haben das schon erkannt und wenden sich dem Verein ab, einige hoffen noch Veränderungen in der Wahrnehmung von Martin. Ich war bis vor ein paar Wochen auch noch einer von ihnen, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.
    Meine Stimme wird bis zum Saisonende nicht mehr für Martin respektive der Mannschaft ertönen. Danach möchte ich erstmal wirkliche Ergebnisse in der Sommerpause von Seiten von Martin Kind.

  • Ey Alter, es geht um den Klassenerhalt, also um alles, und mehr.
    Da musst du deine kleinen privaten Animositäten mal hintenanstellen. Dieser Egoismus ist es doch, der zeigt, das es manchen überhaupt nicht um den Verein geht, und sich nun die wahren Fans zeigen.


    :megaphon: "Ein Leben lang..."


    :tuscheln: :auslachen:

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Ich bleibe dabei: MK endet wie King Lear. Am Ende sitzt er auf einem sturmumtosten Hügel, wirren Blicks, die Mannschaft dort, wo er sie mal abgeholt hat - in der dritten Liga - die Krone schief auf dem Kopf und wird murmeln: "Mein Königreich für ein Pferd" weil er nur noch weg will aus diesem Albtraum. Der gibt 96 da ab wo er es sich gegriffen hat.

  • Die Geschichte ist voll von Persönlichkeiten, die nach einem kometenhaften Aufstieg zu verblendet waren, um die Zeichen der Zeit zu erkennen, und so ihr Lebenswerk mit dem Arsch wieder eingerissen haben. Anton Schlecker sei hier als jüngstes großes Beispiel im deutschsprachigen Raum genannt.


    Martin Kind ist nicht der Erste und wird nicht der Letzte in dieser Reihe sein, aber er wird definitiv dazugehören. Seine Persönlichkeit gibt einfach nichts anderes her.

  • Auf dem sturmumtosten Huegel kann ich 4,5 ha fuer das beschriebene Szenario bereitstellen.
    Die zufahrten schranken wir ab und nehmen Eintritt.
    Premium

  • Auf dem sturmumtosten Huegel kann ich 4,5 ha fuer das beschriebene Szenario bereitstellen.
    Die zufahrten schranken wir ab und nehmen Eintritt.
    Premium


    Und aus den Einnahmen kaufen wir die KGaA aus der Insolvenzmasse und machen wieder einen Scheissverein daraus.


    Hand drauf!

  • Wenn am Ende der Saison der Abstieg stehen sollte, hätte sich Martin Kind extrem verzockt.


    Hätte man zu Beginn der Saison auch nicht unbedingt so erwartet. Da wurde maximal über das ausgegebene Saisonziel geschmunzelt.

  • Das ist halt der Nachteil, wenn ein Gebilde autokratisch aufgezogen ist.
    Aber solange das Volk noch auf den Knien liegt und fleißig lobpreist und huldigt, ist alles gut.

  • Aber die Martin Kind Klatschpappen hatten alle recht. Ohne Martin Kind wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.