Martin Kind

• Außerdem ist das Rektum des Sonnenkönigs ein wichtiges Habitat für diverse hannoversche Kriechtiere. Seit letzte Woche weiß ich, dass mind. eine halbe Jahrehauptversammlung darin Platz hat.

• Stichwort: Darmgesundheit. Manche Leute trinken linksdrehenden Joghurt um gesund zu bleiben, Martin Kind hat der Arsch voller knabbernder Kriechtiere und sieht deshalb mit 71 Jahren noch so fit aus.

• ... ein warmes Loch - so mancher wurde nie wieder gesehn nachdem er in dieses reinkroch...

da gibt`s doch so`n Lied

fällt mir grad ein bei Eurer Diskussion :engel:

• Ist klar, aber 2x SIND und 2x WÄREN macht 4x

Ja klar Schlauschiss! Dann eben "ohne ihn während seiner Amtszeit!" :grübel: :)

:besserwisser: Die Diskussion läuft in die falsche Richtung:
    Scheissvereine werden Deutsche Meister, Premiummarken wollen das gar nicht, die wollen nur Premiummarke sein - sind sich im Grunde genommen selbst genug! :besserwisser:

....

Die Diskussion über Tiere im Enddarm pp. finde ich jetzt ein bisschen eklig.

• Die Realität ist eklig.
    das Nicht sehen wollen mag beruhigen, macht es aber um so schlimmer, wenn man definitiv nicht mehr verdrängen/verleugnen kann.

• Ich bin ja ein bisschen zarter besaitet und bekomme da Kopfkino von....

aber okay, als Fan eines Scheissvereins muss man wohl auch ....... da durch.....

• Ohne Martin Kind wäre Dieter Schatzschneider ein arbeitsloser Penner!

Da hätte sich doch sicherlich Fortuna Sachsenross erbarmt und ihn - zum Flaschen nach dem Spiel einsammeln- eingestellt!

Back to the Roots!

• Schrecklich! Ich leide jetzt schon mit ihm! Man wird dann evtl. nur noch halb so oft seine hässliche Visage im TV sehen können.

• Vielleicht geht er nach Augsburg - die suchen noch einen Kasper in der Puppenkiste in Lebensstellung.... wäre zumindest mal ein Premiumprodukt im dortigen Marktsegment!
    (wie flüssig mir so ein Maddinsprech inzwischen aus der Tastatur rutscht.... :kopf: )

• Und du wolltest mir dann in nichts nachstehen? Oder hast du das wertvolle mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund geschrieben?

• Zitat

"Schlafen kann ich noch, wenn auch nicht besonders gut, aber es geht schon noch. Vielleicht liegt das an der Erfahrung aus Jahrzehnten Fußball."

Der wird wirklich langsam senil :nein:

• Ohne Martin Kind wäre Dieter Schatzschneider ein arbeitsloser Penner!

Da hätte sich doch sicherlich Fortuna Sachsenross erbarmt und ihn - zum Flaschen nach dem Spiel einsammeln- eingestellt!

Back to the Roots!

Flaschensammler sind keine verbrecher :besserwisser:
    ;)

• Schlaue Sprücheklopfer gibt's genug. Nur Macher finden sich hier nicht ein.
    Zu mindestens ist Martin Kind der Mann, der keine Scheu davor hat, Verantwortung zu übernehmen.