Martin Kind

  • Konstruktaffin!


    Deswegen eben auch solche Aussagen... natürlich ohne jegliche Begründung, denn die Jünger des Heiligen Maddins reicht der Glaube an das Konstrukt und dessen Erschaffer...


    Allerdings nicht alle, auch dort gibt es Aufrechte, die an den wahren Fussballgott glauben, den kommerzfreien!


    Glaubenskriege, wohin man schaut!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ergibt wenig Sinn, einen sarkastischen Beitrag als Beleg zu präsentieren, wie "drüben" Legendenbildung praktiziert wird. Es gibt doch eigentlich genug Ernsthaftes zu kritisieren, verstehe daher nicht so ganz, warum man dazu noch durch gezielte Desinformation weitere ach so lustige Nebenkriegschauplätze eröffnet, wenn auch nur virtuell (dazu passt auch lustiges Rumposaunen in Facebookgruppen, wie verboten doch Choreographien im Niedersachsenstadion weiterhin sein sollen). Bisschen weniger ist manchmal mehr. ;)

  • In der WamS ist ein Interview mit Kind. Die Fragen beziehen sich hauptsächlich auf seine Hörgeräte-Firma.
    Hier ein Teil seiner Aussagen zu 96:


    - Winterverstärkungen schaffen eine Konkurrenzsituation, die uns voranbringen soll
    - Ruhe bewahren und 7 oder 8 Spiele gewinnen, um die Möglichkeit auf den Klassenerhalt zu wahren
    - bei Abstieg wird ein sofortiger Wiederaufstieg angestrebt.
    - "... können uns einen Abstieg wirtschaftlich leisten. Dafür haben wir in den vergangenen Jahren die entsprechende Struktur geschaffen."
    - "Nach der Ära Slomka/Schmadtke ... gab es eine Addition von unglücklichen Personalentscheidungen. Das muss ich mir Ankreiden."
    - Will bei Abstieg weitermachen
    - Nach Saison 2017/2018 soll Schluss für Kind sein, "Bis dahin ist das Wirtschaftliche im Klub dann auch endgültig geregelt."
    - Man könnte die Liga auf 20 Vereine aufstocken

  • Gilt "können uns einen Abstieg wirtschaftlich leisten. Dafür haben wir in den vergangenen Jahren die entsprechende Struktur geschaffen." eigentlich genauso wie bei den Verpflichtungen in der Winterpause, die den Abstieg verhindern? Immer wieder schwer zu ertragen, dass dieser Mensch mit seinem verqueren BWL-Sprech Hannover 96 repräsentiert. Der sprengt jedes Bullshit-Bingo in zwei Sätzen.

  • Ach, wenn wir absteigen, dann war es das für die nächsten mind. 5 Jahre mit der 1. Liga. Die Leistungsdichte in der 2. Liga ist doch viel enger.


    Da kann das Konsortium quatschen was es will.

  • - Nach Saison 2017/2018 soll Schluss für Kind sein, "Bis dahin ist das Wirtschaftliche im Klub dann auch endgültig geregelt."


    DAS ist die entscheidende, und für MK einzig wirklich bedeutsame Aussage.