Martin Kind

  • Die einzige Konstante ist Kind und die ist negativ.
    Es nervt so, dass man gefühlt jedes Jahr bei 0 anfangen muss, weil man alles über den Haufen wirft und wieder neue Leute mit anderen Ideen kommen.
    Statt ein Konzept zu entwickeln für das 96 stehen soll und von diesem Konzept ausgehend strategische und personelle Entscheidungen zu treffen, regiert hier einfach nur das Chaos. So kann man nachhaltig keinen Vereinen in der ersten Liga etablieren.


    Kind muss weg!

  • Stimmt, Nerlinger war auch letztens irgendwo zu sehen. Was macht der nochmal?

    Ist Vertrauter von Kind und Chef einer Berateragentur, die u.A. auch Alexander Zorniger vertritt.


    Danke! Der ist doch aber in Kopenhagen hoffentlich glücklich, oder?

    Denke nicht, dass der hier gehandelt wird. Wurde nur in den Medien spekuliert, weil Nerlinger gesichtet wurde. Wäre auch nicht 96-like einen Trainer aus einem Vertrag rauszukaufen.

  • Was kostet der Spaß jetzt wohl? Wie lange hatten B und M wohl Verträge, kriegen die jetzt Entschädigungen?


    Die Verträge liefen bis 2019.


    Laut PK ist Stendel am Samstag noch Trainer.
    Ob drei Punkte seinen Arsch retten? Fraglich

  • Wie saustark der MArtin der Frage aus dem Weg geht, was ein Wechsel des Managers auf die derzeitige sportliche Situation auswirken kann.


    Ich kriege echt einen Brechreiz.

    KIND MUSS WEG!

  • Sind die alle besoffen?Was labern die bitte für eine Scheisse.
    Was soll sich bitte mit Heldt jetzt im Moment ändern?
    Unfassbar im Moment dieser Verein!

  • Und der Manager übernimmt neuerdings auch immer den Motivationspart.


    Danke Schröder, dass Du uns aufklärst.

  • Was genau meint KMW aktuell eigentlich? Welches seiner tausend Ämter soll er aufgeben? Was bringt das, wenn er dennoch weiter Mehrheitseigner bliebe? Wer soll seine Anteile kaufen?


    Also am liebsten: Rückführung aller Konstrukte rund um 96 in den Verein, und jut ist.


    Das das nicht so einfach möglich ist klar, aber er kann ja gerne einen Posten ach dem anderen Abgeben. Die Anteile werden vom Verein zu den ursprünglichen Kondition zurückgekauft, hierzu werden Anleihen (Laufzeit bsw. 10 Jahre) ausgegeben.


    P-King: Das ist ja auch der Part in dem unser aktuelle Trainer die größten Defizite mitbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von PlayerOne ()