Martin Kind

  • Da wird man wohl wieder öfter und lauter KMW im Stadion hören und ich bin geneigt mit einzustimmen.


    Ich habe fest mit der Entlassung am Sonntag gerechnet. Wäre zwar schade aber auch nachvollziehbar gewesen, gemessen am sportlichen Ziel. Aber diese Farce ist einfach nur peinlich und unprofessionell. Man kann nenTrainer auch entlassen wenn der neue noch nicht am Start ist. Der dürfte sich auch bedanken, ist sein Antritt damit schon vorbelastet. Die Stimmung im Stadion dürfte wohl auch mal wieder in den Keller gehen. KMW!

  • Noch ist nicht ausgegliedert und der e.V. hält zumindest theoretisch die Kontrolle über die Geschäftsführung der KGaA. Das Problem ist auch die Trägheit der Fanszene, die sich lauthals beschwert, aber nicht aktiv werden will/kann.


    Leider, und da liegt auch bei mir der auf der JHV 2016 desillusionierte Hase im Pfeffer, tut die riesige Anzahl immernoch vorhandener Lemminge und Sonnenanbeter ihr übriges. Innerhalb und ausserhalb des eVs. Die finden das gut, was der macht, auch wenn er das asoziale absolut empathielose Arschloch gibt und eine vereinslegende öffentlich vernichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Noch ist nicht ausgegliedert und der e.V. hält zumindest theoretisch die Kontrolle über die Geschäftsführung der KGaA. Das Problem ist auch die Trägheit der Fanszene, die sich lauthals beschwert, aber nicht aktiv werden will/kann.


    Leider, und da liegt auch bei mir der auf der JHV 2016 desillusionierte Hase im Pfeffer, tut die riesige Anzahl immernoch vorhandener Lemminge und Sonnenanbeter ihr übriges. Innerhalb und ausserhalb des eVs. Die finden das gut, was der macht, auch wenn er das asoziale absolut empathielose Arschloch gibt und eine vereinslegende öffentlich vernichtet.


    Die meisten dieser Klientel kommen ebensowenig zur JHV, wie der Großteil der KMW-Rufer!

  • Ich fands halt meistens kontraproduktiv, damit pusht man keine Mannschaft und es sorgt für böses Blut im Block. Ich fand das letzte halbe Jahr hatten wir eine tolle Stimmung, der Unterang hat wieder mehr mitgemacht und man hat sich weniger mit sich selbst beschäftigt. Das dürfte vorbei sein. KMW-Pfiffe-KMW-Ultras raus möchte ich eigentlich nicht mehr als Wechselgesang aber bei der scheiße die Kind fabriziert bleibt einen fast schon nichts mehr anderes übrig. Schade.







  • Noch ist nicht ausgegliedert und der e.V. hält zumindest theoretisch die Kontrolle über die Geschäftsführung der KGaA. Das Problem ist auch die Trägheit der Fanszene, die sich lauthals beschwert, aber nicht aktiv werden will/kann.


    Leider, und da liegt auch bei mir der auf der JHV 2016 desillusionierte Hase im Pfeffer, tut die riesige Anzahl immernoch vorhandener Lemminge und Sonnenanbeter ihr übriges. Innerhalb und ausserhalb des eVs. Die finden das gut, was der macht, auch wenn er das asoziale absolut empathielose Arschloch gibt und eine vereinslegende öffentlich vernichtet.


    Die meisten dieser Klientel kommen ebensowenig zur JHV, wie der Großteil der KMW-Rufer!


    Naja, wenn ich an die Redebeiträge zurückdenke oder die Masse an Verehrern aus dem Silberrückenklientel... die "Dankbarkeit" kennt wohl keine Grenzen, mich würde interessieren, ob es doch irgendwo eine Grenze geben könnte, an dem das kippt.

  • In zwei Wochen zum Heimspiel haben sich alle etwas beruhigt und alles wird wieder hintenangestellt. Alles für den Aufstieg usw, danach könnte man in Ruhe über Kind diskutieren. Das hatten wir doch schon oft genug: "hast ja recht aber erstmal den Klassenerhalt sichern dann...". Der neue Trainer (bekannter Name, wow wie toll -> Schröder,Heldt und Mr Trainer, das klingt wie bei den ganz großen Vereinen!) soll seine Chance bekommen und die Mannschaft muss bedingungslos 96 Minuten lang unterstützt werden. Dann wird wieder alles ruhiger und erst bei der nächsten Runde "Hund vom Hof jagen von Martin K." regen sich viele erneut auf. Solange es den meisten scheiss egal ist wem was gehört und wie mit den Angestellten umgegangen wird ändert sich bei uns nichts. Hauptsache ich habe mein tolles Spiel gegen Bayern München und kann im großen Zirkus mitreden. Und bald, ganz bald wird Investiert dann gehts in die Championsleague. Auf welchem Weg? egal!

  • Ich finde das wieder mal erschreckend, wie jemand, der den Karren zwischenzeitlich aus dem Dreck gezogen hat, so beschädigt wird. Denn die Karre in den Dreck bugsiert hat ganz klar Kind mit einer Reihe von Fehlentscheidungen, deren vorläufig letztes Kapitel Thomas Schaaf war.
    Wir waren nun auf dem besten Wege einer der historisch schlechtesten Bundesliga-Absteiger zu werden, aber dank Stendel sind wir wenigstens in Würde abgestiegen. Und Stendel hat eine Euphorie entfacht, die sich positiv im Sommer auf den Dauerkartenabsatz ausgewirkt hat. Er hatte Bock, wir hatten wieder Bock.
    Ich kann verstehen, dass der Aufstieg nahezu alternativlos ist. Denn wir sind so aufgestellt, dass ein zweites Jahr 2.Bundesliga uns auf ganz lange Sicht zurückwerfen könnte. Sogar Kind scheint zu erkennen, dass wir Gefahr laufen auf das Niveau von 1860, Karlsruhe oder Lautern zu sinken, wenn wir finanziell abspecken müssen. Und meinetwegen kann er nach wirklich bescheidenen Spielen nochmal einen letzten Strohhalm greifen. Auch wenn das Saisonziel noch aus eigener Kraft gut möglich ist. Steigen wir unter Breitenreiter auf, wird der Wechsel wahrscheinlich sogar im Nachhinein als richtig bewertet werden.
    Aber die Umsetzung geht einfach gar nicht. Sich bei einem 96er durch und durch so zu verhalten wie nun bei Stendel, ist erbärmlich. Schon vor der Entlassung zu erzählen, dass man einige Kandidaten hat und dann auch noch die Spekulationsmaschine anheizen, dass es neben den Auftritten der Mannschaft noch andere noch nicht öffentliche Argumente gegen Stendel gäbe, ist die Krönung einer respektlosen Enteierung. Unsympathisch und undankbar.

  • Er würde es dir mit gefalteter Hand, einem süffisanten Grinsen und irgendeinem Satz mit dem Mittelwort Verantwortung beantworten. Das Ding ist erst durch, wenn der irgendwann in den nächsten 10-15 Jahren unter der Erde liegt.

  • Was die Kollegen am lästern sind. :nein: Hat er mal wieder schön überregional am Image für 96 als unbeliebter Patriarchenclub mit größenwahnsinnigem Sonnenkönig gearbeitet.


  • Ich sage es ja nur ungern, aber wäre nur ein Bruchteil von denen, die wöchentlich KMW im Stadion rufen oder es hier täglich posten, bei der letzten JHV gewesen, dann wäre er jetzt vermutlich nicht mehr Vorstandsvorsitzender des e.V. Das ärgert mich richtig!


    Wieviel Stimmen hatten noch für den 3. Mann im AR gefehlt? Es waren weniger als 25, wenn ich mich recht entsinne? Danke an alle KMW-Rufer für die die Mitgliedschaft zu teuer war, oder die einfach zu faul waren.

  • Genau. Auch gerade nochmal geschaut. Vorausgesetzt natürlich diese 25 hätten geschlossen für die 3 Kandidaten von pV gestimmt und nicht noch zusatzlich VvL. Man sollte meinen, bei dem Unmut, der hier und anderswo immer auf Kind einprasselt, hätte es ein leichtes sein sollen, diese Stimmen zusammenzubekommen, war es aber offensichtlich nicht und das muss sich dann auch jeder selbst ankreiden.