Martin Kind

  • Mann, was es mir auf den Zünder geht, das quasi jedes Bild von Kind dieselbe dämliche Handhaltung "Soo groß war der Fisch den ich gefangen habe..." zeigt. Twitter auf. Bild von Kind, Hände auseinander. Das ist bald schlimmer als die Merkelraute. :sauer:

  • Mann, was es mir auf den Zünder geht, das quasi jedes Bild von Kind dieselbe dämliche Handhaltung "Soo groß war der Fisch den ich gefangen habe..." zeigt. Twitter auf. Bild von Kind, Hände auseinander. Das ist bald schlimmer als die Merkelraute. :sauer:


    Wohl wahr!

  • Wenn Helene weg soll, dann würde ich mich anbieten, sie freundlich bei mir aufzunehmen. Ich bin bereit !



    Dann halt dich ran. Vielleicht wartet sie nur darauf, dass jemand sie von ihrem Flori loseist... ;)

  • Wenn Helene weg soll, dann würde ich mich anbieten, sie freundlich bei mir aufzunehmen. Ich bin bereit !



    Dann halt dich ran. Vielleicht wartet sie nur darauf, dass jemand sie von ihrem Flori loseist... ;)

    Um überhaupt eine Chance zu haben, muss man(n) sich dann aber auch auf dem Silbertablett präsentieren.

  • Ah ja. Eure Eminenz MUSSTE am Wochenende Polizeischutz genießen. Warum auch immer. Das weiß wieder keiner.
    Immerhin gab es Kaffee und Kuchen für die Ritter des Rechts. Urlaub aufm Bauernhof.
    Ich hoffe die Arbeitsstunden fließen wieder in eine furchteinflößende Saisonstatistik ein, damit die neue krasse Dimension der Fußballgewalt auch entsprechend dargestellt werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi1896 ()

  • Die sollen sich mal nicht so anstellen in Regensburg. Der Tretzel war ein echter Fangesellschafter aus der Region. Als er in Nöte kam, hat er halt einen neuen Fangesellschafter aus der Region für die Anteile gefunden. Es gibt kein besseres Modell! Schade, dass beim SSV Jahn noch 50+1 gilt und die Fanchaoten jetzt Vereinspolitik machen wollen.
    Mir hat man beigebracht vor so Leuten wie Tretzel und Schober höchsten Respekt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()


  • Immerhin gab es Kaffee und Kuchen für die Ritter des Rechts. Urlaub aufm Bauernhof.


    Heißt das da nicht Kokenhof? :grübel:


    Das wichtigste wurde mal wieder nicht recherchiert: was für Kuchen gab es überhaupt? Da hat der Herr Tietenberg ja mal wieder ´nen tollen Job gemacht ... :wut:




    :trinken:

  • Von Kaffee und Kuchen weiß Tietenberg wahrscheinlich nur, weil er die Polizisten angeschorrt hat. Und da er denke ich mal gewohnt hilfebedürftig aussah, werden die Polizisten ihm etwas trockenen Marmorkuchen gereicht haben.

  • Pressetechnisch werden ja inzwischen alle Register gezogen, um Mr. Burns zum Opfer zu sterilisieren... und die "Staatsmacht" (Zitat, ernsthaft!) dreht inzwischen auch komplett frei: wie haben keine konkreten Anzeigen, nichts in der Realität, nicht in den sozialen Medien, nichts bei Fratzenbuch, nichts in den Foren - aber wir fahren mal die Eskalation einfach so hoch und landen - schwupps - auf der der Titelseite der regionalen Fresse... sorry, Presse!
    Na klar, und weil die Polizei komplett sinnfrei so eine Aktion macht, erreicht der Fanstreit eine neue Dimension... und wahrscheilich sind daran auch noch die "Ultras" schuld, die nehmen ja auch kleinen Kinder die Kekse weg!
    Eigentlich ist das inzwischen nur noch lustig - wenn es nicht so traurig und zum Fremdschämen wäre.