Martin Kind

  • zum anderen positionieren sich Leute gegen Kind, die halt, wer hätte das gedacht, nicht aus der Nordkurve kommen.


    Was allerdings weder überraschend noch neu ist, bisher aber gekonnt von vielen verschwiegen bzw. ignoriert wurde, weil es die Welt doch so schön einfach macht, wenn scheinbar nur die Ultra-Idioten aus der Nordkurve ganz unqualifiziert gegen Kind stänkern.

  • zum anderen positionieren sich Leute gegen Kind, die halt, wer hätte das gedacht, nicht aus der Nordkurve kommen.


    Was allerdings weder überraschend noch neu ist, bisher aber gekonnt von vielen verschwiegen bzw. ignoriert wurde, weil es die Welt doch so schön einfach macht, wenn scheinbar nur die Ultra-Idioten aus der Nordkurve und dem Gästebereich ganz unqualifiziert gegen Kind stänkern.


    Hab das mal ergänzt. ;)

  • Wasi: Selbst der Teil wird ja flächendeckend ignoriert. Da gibt es ja nun reichlich Typen z.B. bei Facebook, die konsequent behaupten, die Nordkurve und nicht der Gästeblock würde sowas rufen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Bild nicht mehr verfügbar. ;)


    "Nicht verfügbar" hat mir in Nachherein irgendwie besser gefallen.. :lookaround: Gruselig. :nein:
    Zum Glück bin ich nicht mehr bei Facebook und muss sowas nicht mehr lesen (da reicht mir ja schon die "light Version" Twitter).


    Aber vielen Dank fürs nochmalige hochladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rik-H96 ()

  • Dem Martin seine Jünger sind doch kultiviert...


    Screenshot Facebook Aktualisiert.


    Ehrlich gesagt habe ich so langsam den Verdacht, dass da ein großer Troll mehrere Facebookaccounts angelegt hat. Der Typ aus dem Screenshot, der Herr Wolters und noch so ein paar Gestalten zeichnen sich durch eine leidige äußere Erscheinung und den "Niemals allein" Schriftzug aus, den man unter fast jedes Profilbild gepatscht hat. Dazu eine krude Rechtsschreibung mit verstümmelter Grammatik die einfache Polemik raushaut. Das hat System.

  • Vielleicht hat Kind ja von Maschmeyer, Ferres und Slomka den Tipp mit Facebook-Jubelpersern bekommen, nur die empfohlene Bot-Agentur war ihm zu teuer. Und jetzt müssen irgendwelche Schülerpraktikanten den Job übernehmen :ahnungslos:

  • Vielleicht hat Kind ja von Maschmeyer, Ferres und Slomka den Tipp mit Facebook-Jubelpersern bekommen, nur die empfohlene Bot-Agentur war ihm zu teuer. Und jetzt müssen irgendwelche Schülerpraktikanten den Job übernehmen :ahnungslos:


    Nee, nee, fürs Trollen in sozialen Medien gibt es doch die Experten in Rußland. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hatte dahin nicht jemand im engeren 96-Umfeld lose Kontakte?


    Es wird immer untrairdischer hier.

  • Vielleicht hat Kind ja von Maschmeyer, Ferres und Slomka den Tipp mit Facebook-Jubelpersern bekommen, nur die empfohlene Bot-Agentur war ihm zu teuer. Und jetzt müssen irgendwelche Schülerpraktikanten den Job übernehmen :ahnungslos:


    Den Typen gibt es wirklich, kein Fake. Sollte aber im kindhörigen Establishment mit namhaften Größen wie Garcia nicht weiter verwundern.

  • Hat der Bullenpisse-Anhang das auch gesungen?


    Ne. Die singen tatsächlich lieber ihr ganz gräßliches RB_Lied, gegen das Alte Liebe grimmepreisverdächtig ist oder dichten Schmählieder zu Jubelliedern um.

  • Boah, an dieser Stelle zeigt das Medium Facebook aber ml wieder eindrucksvoll, dass es für irgendeine Art der Diskussion nicht wirklich geeignet ist. Das ist ja fürchterlich.


    Größtenteils grenzdebile Dumpfbacken treffen auf Nörgelnutten, welche sich fürchterlich über die Fans/Ultras/Nestler/Bösewichte beschweren, die mutwillig alles kaputt machen, was 96 quasi jemals gehört hat oder gewesen ist. Und in ihrer blinden Zerstörung auch vor dem honorigen Geschäftsmann Martin Kind nicht halt machen. Respekt an alle, die dort argumentativ mit fundierten Argumenten gegenhalten.


    Edith wegen eigener Unfähigkeit, Gedanken vollumfänglich auszuformulieren

    2 Mal editiert, zuletzt von Don_Simpson ()