Alles Verschwörungstheorien!
Wie es ihm derzeit wohl geht?
Alles Verschwörungstheorien!
Wie es ihm derzeit wohl geht?
Ohne ihn wäre 96 in der Regionalliga.
Mindestens!
Jetzt mal Spaß beiseite: Angenommen, es läuft das eine oder andere bei der Vereinsübergabe nicht ganz koscher. Wem schadet er denn? Richtig, niemandem. Dafür gibt er den Fans soviel. Bundesligafußball, eine neue Begegnungsstätte in Stadionnähe, ein neues Stadion.
Also, man sollte ihn doch bitte nicht mehr mit Anwürfen und Anzeigen behelligen und in Ruhe sein Werk vollbringen lassen - zum Wohle der Fans und zu seinem Wohle.
IDENTIFIKATION, mann ....
@Mustrum: Das Nachwuchsleistungszentrum hast Du vergessen.
Jetzt mal Spaß beiseite: Angenommen, es läuft das eine oder andere bei der Vereinsübergabe nicht ganz koscher. Wem schadet er denn? Richtig, niemandem. Dafür gibt er den Fans soviel. Bundesligafußball, eine neue Begegnungsstätte in Stadionnähe, ein neues Stadion.
Also, man sollte ihn doch bitte nicht mehr mit Anwürfen und Anzeigen behelligen und in Ruhe sein Werk vollbringen lassen - zum Wohle der Fans und zu seinem Wohle.
Zumal... der macht das alles ehrenamtlich. Seit 20 Jahren. 40 Mio. hätte der in der Zeit verdienen können.
Eben. Und das Geld holt er sich jetzt rein. Im Prinzip hat er durch diese Stundung dem Verein ja noch geholfen - er hatte dadurch mehr Geld zur Verfügung.
Siehste. Man muss das alles nur mal in Ruhe analysieren, dann passt es schon. #kmb
Dem Anschein nach kommt die Anzeige aus dem nahen Umfeld von Kind. Gibt wohl ne Menge Insiderwissen bei der Anzeige (laut Bild).
Ist der Artikel in der heutigen Printausgabe? Online habe ich nichts gefunden...
Ja, ist ein kleiner Artikel. War mir echt peinlich die Zeitung zu kaufen. Wenn wer ein Foto möchte einfach ne PN senden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okay, Danke - habe inzwischen schon eine andere PN bekommen...
Okay, Danke - habe inzwischen schon eine andere PN bekommen...
Jetzt hatte ich kurzzeitig gedacht ich habe deine PN übersehen aber du hattest mir keine geschickt..
Ich bin ja der Meinung, dass Schatto "the Brain" uns dieses komplizierte Geflecht mal alltagstauglich verklickern könnte.
Da war der Teaser-Tweet ja länger!
War mir echt peinlich die Zeitung zu kaufen.
Ähem, können Sie die Bild vielleicht in die Coupe einschlagen?
Schlimm. Einfach schlimm, was diesem Mann angetan wird.