War mir echt peinlich die Zeitung zu kaufen.
Ähem, können Sie die Bild vielleicht in die Coupe einschlagen?
Öffentlich zu masturbieren kann nicht unangenehmer sein.
War mir echt peinlich die Zeitung zu kaufen.
Ähem, können Sie die Bild vielleicht in die Coupe einschlagen?
Öffentlich zu masturbieren kann nicht unangenehmer sein.
Respekt und Wertschätzung sind euch doch allen Fremdwörter.
Die Frage ist doch in der Tat: wie kann man jemandem der so viel Geld hat und dazu noch alt ist, so wenig Verehrung entgegenbringen?
Die Frage muss doch lauten, was hat dieser Mann mit Hannover 96 angestellt. Total ausgeplündert. Der Verein hat heute mehr Verbindlichkeiten als bei seinem Amtsantritt. Das Einzige was er stetig gemehrt hat ist das Vermögen seiner Gesellschaften. Sorry, aber alle diese haben mit dem Verein Hannover 96 e.V. nichts zu tun sondern sind das Spielzeug einer Heuschrecke.
Das ist doch undankbarer Quatsch.
Ohne das selbstlose Engangement Herrn Kinds wäre 96 nicht mal eine Marke. Geschweige denn in den ersten beiden Ligen.
So nämlich! Was diesem armen, sich beinahe selbst aufgebendem Heilsbringer alles entgegengeschleudert wird, ist unter aller Sau! Immer diese Pyro-Proleten, die auf Streit aus sind!
Die würden in der Bezirksliga mit der ersten Herren spielen und Kind hätte dem OSV zu altem Glanz verholfen.
Ihr seht halt alle nicht die Werte die geschaffen wurden!!! Stadien, Turnhallen, Schwimmbäder, Kinderspielplätze, Wellnessoasen, Parkplätze, Beachvolleyballfelder. Für die Nachwelt unentgeldlich - Ehrenmann!!!
P.S. würde mich übrigens nicht wundern wenn irgendwann ein Bronzestatur vorm VIP Eingang steht...
Plateng, bitteschön.
Die würden in der Bezirksliga mit der ersten Herren spielen und Kind hätte dem OSV zu altem Glanz verholfen.
Also hätte Maddin seine vielen, vielen Millionen in den FC Burgwedel gesteckt, würden die heute schon Championsleague spielen und wären alternativloser Weltpokalgewinner... mindestens!
Wenn ich mir die letzten drei Kommentare ansehe, bekomme ich das Kotzen.
Alles Behauptungen die durch nichts zu belegen sind.
Selbstloser Herr Kind ? Das ist der größte Brüller. Dem Verein geht es schlechter als zu Beginn seines Eintritts. Hatte Grundstücke, Markenrechte usw. Und Heute ? Mehr Schulden als damals, keine Markenrechte nichts mehr.
Wir sprechen hier vom Verein mit seine Mitgliedern und nicht vom Konstrukt mit Kunden.
Der Einzige der das seinen Gesellschaften der ermöglicht hat, war wer ?
Was hat der Verein mit diesen Gesellschaften zu tun, was nicht MK eingefädelt hat. Selbstlos ? Nein zur Profitvermehrung.
Niemals würden die in der Bezirksliga spielen, einfach deshalb weil es da nichts für MK zum Bereichern gibt.
Ok, bist du ein Troll oder ein Ironieverweigerer?
Wir sind auf deiner Seite, Wolf.
Außer der Welfe.
Pack, undankbares, allesamt. Widerlich.
Außer der Welfe.
Wenigstens sind dafür Okafor und turracher jetzt auf der anderen Seite.