Martin Kind

  • Es wird ja immer wieder heiss diskutiert, warum man sich denn so gegen MK und seine Pläne wehrt. Ich habe mal versucht, dies in ein paar kurze Sätze zu bringen - so weit es meine Motivation betrifft:


    Jeder Mensch kann für rund 96 Euro im Jahr Mitglied des Traditionsvereins Hannover 96 werden und so über die Geschicke auch des Herzens des Vereins, der Fussballabteilung, mitbestimmen; seine Stimme im Verein zählt immer gleich viel, egal, ob er ein Vermögen von 800 Euro oder 800 Millionen Euro hat. Jedes Vereinsmitglied kann Präsident werden: es muss sich dafür eine demokratische Mehrheit suchen, durch Ideen und Überzeugung, durch Einsatz und erworbenes Vertrauen, nicht durch Geld und Macht. Wenn Martin Kind mit seinem Plan durchkommt, dann verliert der Verein sein Herz, dann wird die Fussballabteilung das persönliche Eigentum und das persönliche Spielzeug der Familien Kind und Rossmann. Und das sollte verhindert werden.

  • Kind muss weg. Meinetwegen soll Hotte den Laden übernehmen. Kind darf Gesellschafter bleiben :D Ach und 50+1 muss natürlich auch bleiben.

  • Ist im Fall Heldt standhaft geblieben, hat Wort gehalten, das Heldt 100% bleibt und auch sonst keinen Stuss zu dieser Sache von sich gegeben.
    Das muss man auch mal anerkennen und verdient ein Lob. :besserwisser:

  • Zitat

    auch sonst keinen Stuss zu dieser Sache von sich gegeben.


    Abgesehen von der Tatsache, dass er die Kölner ob des Konflikts zwischen den Führungspersonen bei 96 erst der Lüge bezichtigt hat, nur um später einzugestehen, dass es diesen Konflikt doch gab.

  • Realität ist immer das, was Kind gerade sagt. Insofern hat er keinen Stuss von sich gegeben, sondern nur nach seiner ersten Aussage die Tatsachen deutlich modifiziert.