Martin Kind

  • Ich glaube mitlerweile, dass es jetzt auch plötzlich schnell gehen kann und die Ära Kind schneller endet als viele sich das von uns erträumen.

  • Zitat


    Sebastian Weßling
    â€Verifizierter Account @fluestertweets


    Habemus Beschluss: Die #DFL-Mitgliederversammlung ist nach meinen Infos mit großer Mehrheit einem Antrag von St. Pauli gefolgt, der im Wesentlichen besagt, dass #50plus1 bleibt und es im Diskussionsprozess nun darum geht, Regel rechtssicherer zu machen. Sitzung läuft aber noch.

  • Hoffentlich muss jetzt niemand mit Kind im Auto sitzen von FFM nach GBW.


    Der Hauptschulabbrecher fährt, Willeke und der Heiko sitzen mit im Auto. Statt Anal-Intruder gibt's heute mal Verbalverkehr.

  • Hoffentlich muss jetzt niemand mit Kind im Auto sitzen von FFM nach GBW.


    Der Hauptschulabbrecher fährt, Willeke und der Heiko sitzen mit im Auto. Statt Anal-Intruder gibt's heute mal Verbalverkehr.


    Willeke bereitet schon einen Artikel vor. DFL schlägt Martin Kinds weit ausgestreckte Hand zum Kompromiss aus... Große Chance vertan... Maulwürfe und Intrigen haben ihr Ziel erreicht... Mehrheit der Vereine lässt sich von den Ultras treiben... 50+1 keine Chance vor Gericht... Klage nun unausweichlich (obwohl Kind ja gar nicht wissen kann, dass sein Antrag abgelehnt wird und obwohl Kind ja eigentlich wie ein Besessener gefördert hat die letzten 20 Jahre und sein Antrag eigentlich angenommen werden müsste)

  • Nochmal zu den Fakten.
    Wenn das alles beweisbar ist.....warum zerrt ihn dann keiner vor den Kadi?


    Fehlende Klagebefugnis wegen Nichtbetroffenheit, da es hier um einen Vorgang zwischen zwei privaten Personen (Kind und DFL) geht. Das deutsche Rechtssystem kennt keine Popularklagen.

  • Bei allen Jubel hier - Kind gehört immernoch alles!
    Allso alles.
    Der Verein hat nun lediglich sein Mitspracherecht behalten, denn faktisch hat das Hannover-Model ja weiter 50+1 ausgehebelt.


    Im Prinzip hat Kind doch jetzt lediglich in der Hand zu behaupten, dass sich unter diesen Vorraussetzungen keine neuen Investoren bei 96 einkaufen.
    Gehören tut ihm (und den anderen dreien) doch aber der ganze Profibereich, inklusive Markenrechte, weiterhin.
    Und daran, dass ihm das alles vom Verein sehr günstig überschrieben wurde, ist damit doch nicht neu anfechtbar.



    Mich irritiert die Feierlaune hier auf allen Kanälen.
    Was genau wurde denn erreicht, was irgendeine positive Auswirkung ab jetzt hat, oder in Zukunft haben könnte?


    Ich hab das Gefühl, dass sich hier als Sieger gefühlt wird, obwohl man überhaupt nichts in der Tasche hat.


  • Zunächst mal hat sein Antrag keine Aussicht auf kurzfristigen Erfolg. Das verschafft wiederum Zeit für die MV. Ggf. wird sich Kind bis zu einer finalen Entscheidung auch altersbedingt zurückziehen müssen. Das ist ebenfalls gut.

  • Zitat

    Also ich bin für AR-Wahl 2018.

    Wie kriegt man sowas denn hin?


    Reicht es, wenn der AR nicht entlastet wird?

  • Zitat

    Also ich bin für AR-Wahl 2018.

    Wie kriegt man sowas denn hin?


    Reicht es, wenn der AR nicht entlastet wird?


    Nein, spontan beurteilt nicht. Die fehlende Entlastung führt nicht zu Neuwahlen, sondern die Gründe für die Nichtentlastung können dann ausgeräumt werden.