Martin Kind

  • alternativ gibt wird das auch immer bei Youtube übertragen. Da kann man das auch nachträglich anschauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kind ist ab 1 Stunde 24 Minuten zugeschaltet.

  • Aber auch super Fragen von Wontorra: "Wie gehen Sie damit um, dass der Stimmungsboykott aufrecht erhalten wird, nachdem Sie so oft die Hand gereicht und den Dialog gesucht haben?" :rofl:

  • Peter Rossberg ( von der BILD ) kontert einem seiner Kritiker ( was erlaubt sich so ein Reporter aus Berlin ) auf seiner Facebookseite wie folgt...


    ....“ Sol Es Erstmal etwas grundsätzliches: wir haben offenbar völlig unterschiedliche von Journalismus. Es ist nicht im Ansatz meine Aufgabe, zur Lösung des Konflikts beizutragen. Er berichte lediglich über Fakten. Und zum wiederholten Male hatte ich Sie gebeten, mir konkrete Stelle zu nennen, an denen von mir geschriebene Fakten nicht stimmen. Dies blieb auch diesmal aus. Im Gegenteil, sie werfen mir Unglaubwürdigkeit vor und begründen diese mit Argumenten und Tatsachen, die eben nachweislich nicht so zutreffen wie sie sie behaupten. Es sind nämlich eben genau diese Fakten, die als gegeben konstatieren, es in Wahrheit aber nicht sind und eben deshalb einen großen Teil des des Konflikts ausmachen. Sie behaupten nämlich einfach, dass Mitglieder des eV in der Lage seien, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Meinen sie das ernst? Zeigen sie mir bitte konkret die Beispiele in der aktuellen Situation, in denen Vereinsmitglieder Fragen beantwortet wurden. Das Gegenteil ist der Fall. Aber ich gespannt auf ihre Beispiele. Gerade, weil sie oben behaupten, dass Mitglieder ein Anrecht darauf hätten. Gerade, weil wir bei dem Thema Mitglieder sind: wie bewerten sie eigentlich die Tatsache, dass sich einfache Mitglieder mittlerweile einer Art Wesenstest aussetzen müssen, um Stimmberechtigung zu erlangen? Ich habe nie behauptet, dass sich eine Mehrheit gegen Martin Kind auflehnt. Aber nicht nur deshalb ist der Pegida-Vergleich obsolet und hanebüchen. Was ganz anderes ist aus meiner Wicht viel spannender: Außer Martin Kind und seinem engsten Umfeld wusste doch bis vor kurzem niemand, egal ob Mitglied oder nur Fan, was er wirklich gemacht hat. Er lebt nicht von Transparenz und Offenheit, sondern Verheißungen und Versprechungen. Unbestritten hat er viel für den Verein geleistet, aber nicht im Ansatz das, was er vorgegeben hat. Ich will ihnen ein Beispiel aus meiner Recherche geben: als Kind seinen Antrag zur Erlangung der Ausnahmegenehmigung bei der DFL eingereicht hatte, ging im Vorfeld bei der DFL fast jeder davon aus, dass er diese auch erlangen wird. Niemand konnte sich vorstellen, dass seine finanzielle Unterstützung so verschwindend gering wie sie aus dem Antrag hervorging. Einige der Beteiligten sollen regelrecht entsetzt gewesen sein. Das alles wäre ja halb so wild, wenn es eben so wäre, wie sie behaupten, dass Mitglieder alles wissen oder erfahren würden. Was glauben sie, warum hat Kind seinen Antrag nicht einem einzigen Gremium bei Hannover 96 vorgelegt? Genau deshalb sehe ich bei Kind und Co. sehr wohl eine Bringschuld, eben genau den Gremien und Mitgliedern gegenüber, die bislang allesamt bislang im Dunkeln gelassen wurden. Und es irritiert mich, wenn das als normal bzw. nicht Demokratie-feindlich gesehen wird. Selbst wenn dieses Procedere für sie in Ordnung ist, sollten sie all den anderen die Möglichkeit lassen, sich zu äußern bzw. das Vorgehen auch scharf zu kritisieren. Natürlich ohne Beleidigungen oder Schmähungen. Zum Abschluss nur eine persönliche Anmerkung aus meinen Recherchen in den letzten Monaten: viele Menschen haben sich bei mir gemeldet, die sich als Kind-Unterstützer oder wenigstes neutral sahen. Viele der von uns veröffentlichten Zahlen /Fakten haben sie aber zum Um- oder Nachdenken gebracht. Sie hätten sich nie vorstellen können, dass ihr Verein so billig verschachert oder verscherbelt werden soll und bereits wurde (siehe z.B. auch das Thema Markenrechte oder anderes). Und nochmal: meine Recherchen sind ergebnisoffen, aber seit Monaten stoße ich auf nichts oder Fakten, die mein bisher geschriebenes in Frage stellen oder dem entgegenstehen. Wenn sie etwas haben, gerne her damit.

    2 Mal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Der User Karl Frahm hat vor kurzem den Anwalt Florian Heinze "enttarnt", der Typ hatte in letzter Zeit in diversen Gruppen für "Unruhe gesorgt":






    Wer sich bei Dr. Florian Heinze's neuem Fanclub anmelden will, nutzt bitte folgende Kontakte:


    HEINZE-LANGE-SENDEN
    Rechtsanwälte u. Notar
    Am Tiergarten 2
    30559 Hannover
    Tel: 0511/8074083-0
    Tel: 0511/640 91 77
    Mail: Kanzlei@hlvs.de


    Alternativ mal direkt bei den jungen Indians (Hannover Indians e.v.) vorbei schauen.


    Mail: info@ech-ev.de (1. Vorsitzender)


    Über Twitter: @Steilpass_96


    Werde das natürlich auf vielen weiteren Seiten posten, um ihn bei der Gründung zu unterstützen. Teilen ausdrücklich erwünscht.


    Falls ihr ihn mal auf der Straße ansprechen wollt, das ist der Herr. ✌





  • Ist schon schwer, Lasse zu verstehen...


    Überfliegt doch einfach mal ein bis zwei Beiträge von diesem Sol Es. Nicht an inhaltlicher Auseinandersetzung interessiert, spielt sich im Netz als Anti-Fanszenekrieger auf. Ähnliches Spektrum wie dieser Heinze-Vogel.

  • "Die wirklichen Fans ha­ben verstanden, dass die Mannschaft die Unterstützung braucht?, meint Kind, ?das macht Hoffnung für die Zukunft.? Der 96-Chef kündigt an: ?In der neuen Saison werden wir uns um die Mehrheit der Fans kümmern.?


    Martin Kind im Sportbuzzer...Breitenreiter fand die Stimmung auch sehr gut.